• Smackdown Results vom 1 November 2016
    Smackdown Results vom 1 November 2016
    Newark, New Jersey
    Prudential Center

-No Disqualification Match:
    [lexicon]Randy Orton[/lexicon] besiegte [lexicon]Kane[/lexicon]

-[lexicon]Alexa Bliss[/lexicon] & Carmella besiegten Becky Lynch & Nikki Bella

-Survivor Series Qualifying Match:
    American Alpha besiegten The Spirit Squad

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
    Dolph Ziggler © besiegte Curt Hawkins

-Survivor Series Qualifying Match:
    The Usos besiegten The Headbangers

-Non-Title Match:
    [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] besiegte [lexicon]AJ Styles[/lexicon]
    -Das sechste (!!!) [lexicon]Styles[/lexicon] vs [lexicon]Ambrose[/lexicon] Match, und weil es noch nicht genug davon gab, werden die Beiden zum siebten Mal beim PPV aufeinander treffen…. nothing fresh! Ansonsten ist die WWE Logik wie immer schlimm: Der Contender besiegt den Champion, und wird nicht etwa Champion so wie es ueberall sonst normal waere, sondern wird #1 Contender….So man muss ZWEIMAL den Champion besiegen um EINMAL den Title zu gewinnen. Wieso muss man zuerst den Champion besiegen um ein Titlematch zu bekommen? Das macht NULL SINN. Wenn man den Champion besiegt, sollte man auch Champion sein, und nicht noch Mal den Champion besiegen um den Title zu gewinnen. “Hey, Ronda Rousey…du musst zuerst Amanda Nunes besiegen, um ein Titlefight gegen Amanda Nunes zu bekommen“….BUAHAHA. Jesus, mit dem [lexicon]Booking[/lexicon] waere die WWF in den 90er Jahren Untergegangen. Das ist so wenig Qualitaet weil es total Einfallslos ist, die WWE das die Ganze Zeit macht, und es kein Sinn macht.

-Apropos schlimm, das #1 Contender Match fuer [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] war SOOOOOO Wichtig, dass es in der Werbung begann…

-Match machte auch kein Sinn, weil der Referee ein Idiot war, weil [lexicon]Ambrose[/lexicon] zick illegale Aktionen vor dem Referee machte, es aber keine DQ gab…

-Die James Ellsworth Storyline bringt niemandem was. Klar, fuer einige ist das ein Paar Wochen Unterhaltsam (andere schalten deswegen ab…), aber am Ende ist weder [lexicon]Styles[/lexicon], noch [lexicon]Ambrose[/lexicon] mehr over als davor und eine Money Feud ist das auch nicht. Das ist so aehnlich wie vor 12 Jahren mal Nick Dinsmore als Behinderter Eugene. Klar, fuer ein paar Pops hat es gereicht, aber das wurde schnell weniger, und am Ende hat WWE dadurch Zuschauer verloren, und nicht gewonnen.

-Dolph Ziggler, macht als Champion (!) eine Open Challenge fuer Raw fuer die Survivor Series…wo macht das Sinn? Sollte nicht der Challenger den Champion herausfordern? Will niemand den wertlosen [lexicon]IC Title[/lexicon] haben? Wieso an Raw eine Open Challenge wo Smackdown den Title verlieren koennte? Argh….

-Da Becky Lynch einen [lexicon]WWE Title[/lexicon] haelt, ist sie ein Verlierer, und verliert staendig Matches. Seit sie den Title gewann im September hat sie JEDES TV Match verloren.

-[lexicon]AJ Styles[/lexicon] bekommt laute “[lexicon]AJ Styles[/lexicon]“ Chants, aber weil er Heel ist, muss er den Zuschauern sagen dass sie ruhig sein sollen. Auch wieder eine Face-Heel Rollenverteilung die nicht stimmt.

-Und eine weitere Woche wo [lexicon]The Miz[/lexicon] an Momentum verliert weil WWE beschissen bookt….Mal ernsthaft, Miz jobbte Jahrelang, hat durch SEINE Leistung wieder an Momentum gewonnen, und jetzt schlaegt WWE daraus kein Kapital, weil man eben beschissen bookt. Das ist eines der Hauptprobleme von dem Gesamtprodukt, und warum nichts mehr wirklich over ist. Den wenn mal etwas organisch over kommt (Ziggler 2014, Miz oder auch Daniel Bryan 2013/2014) sabbotiert es WWE, oder versucht es zumindest. [lexicon]Steve Austin[/lexicon] hatte ziemlich viel Glueck das er vor 20 Jahren antrat und nicht heute, heute wuerde aus dem groessten Box Office Draw aller Zeiten, just a random guy werden.

-Oh, das zigtrillionste [lexicon]Randy Orton[/lexicon] vs [lexicon]Kane[/lexicon] Match, und natuerlich endet es in einem fuckery weil der Verlierer [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] eingreift. Achja, die “[lexicon]Randy Orton[/lexicon] ist jetzt gebrainwashed (oder tut nur so) von [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon]“ Storyline macht Null Sinn.

-Es gibt zwei Survivor Series Qualifying Tag Team Matches, mit zwei aktuellen Teams, und einem Team das vor 10 Jahren aktuell war, und ein Team das vor 20 Jahren aktuell war….Ja, die Tag Team Division ist total stacked…
    Bei Miz sehe ich noch nicht ganz schwarz, wenn das mit Bryan jetzt eine SL ist könnte das immer noch ziemlich gut werden.
    James Ellsworth war als One Time Gag gut, mittlerweile hat er für mich da im Main Event überhaupt nichts mehr verloren. Sehe das auch so, dass es zu viel ist.
    Zigglers Challenge aus Non Kayfabe Sicht natürlich Blödsinn, aber er soll halt ein Fighting Champion sein ich finde das ok.

Und spätestens jetzt sollte WWE merken, wie beschissen man die Divisions zerstückelt hat. Man muss ja jetzt alte Teams zurückholen, weil man sich sonst gar keine Qualifying Matches leisten könnte.

SmackDown ist bei mir im Moment aber immer noch vor RAW.
    Kann mich Awesome Punk nur anschließen.

Es ist zwar nicht alles ohne Fehl und Tadel aber es wirkt im Vergleich zu Raw alles noch Runder, auch wenn Raw diese Woche das besser als die Wochen zuvor gemacht hat.

Bei der [lexicon]Orton[/lexicon] Sache wird zwar etwas auf des Psycho-Gimmick von 2009 eingegangen, was ich ja sonst immer mal wieder befürwortet habe, nur wirkt es bis jetzt noch etwas unglaubwürdig, bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass man lange [lexicon]Orton[/lexicon] bei den [lexicon]Wyatt[/lexicon] etablieren wird.
    Smackdown erreichte diese Woche 2,187 Millionen Zuschauer.