Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 29. November 2016
WWE SmackDown
29. November 2016
Colonial Life Arena
Columbia, South Carolina

Tag Team Match

Kalisto & Doplh Ziggler besiegen [lexicon]Baron Corbin[/lexicon] & [lexicon]The Miz[/lexicon] durch DQ
Da [lexicon]Corbin[/lexicon] mit einem Stuhl auf Kalisto einschlug.

Singles Match
[lexicon]Kane[/lexicon] besiegt [lexicon]Luke Harper[/lexicon]

Nr 1. Contender Tag Team Titel Match
[lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] & [lexicon]Randy Orton[/lexicon] besiegen American Alpha
Ich muss sagen gute Ausgabe nur Irgendwie hab ich seit ein par wochen das Gefühl das man das Skript für Backstage Promos und Vorfälle einfach von RAW nimmt und umschreibt ^^

[lexicon]Styles[/lexicon] wird nach den ganzen NIederlagen gegen Ellworth gut und stark da gestellt gefällt mir bringt die Fehde auch vorran aber nach TLC muss sie enden und sich wer neues finden Smile

Leichte Meinungsverschiedenheiten zwischen [lexicon]Harper[/lexicon] und [lexicon]Orton[/lexicon] angedeutet ? Könnte Interessant werden wenn sie den Titel gewinnen und [lexicon]Harper[/lexicon] sich übergangen oder ersetzt fühlt oder was auch immer ^^

Womens Promos fand ich beide recht gut, Fehden sollten nach TLC aber auch beide enden da kommt aktuell nix neues mehr
Es ist zwar alles sehr simpel umgesetzt, sprich alles nach einander die Fehden aber es wirkt runder. Auch zieht man Promos nicht ewig in die länge und die Matches die man zeigt sind gut und unterhaltsam (ja sogar das [lexicon]Kane[/lexicon] Match).

auch diese Woche ist SD! für mich Sieger gegen Raw. Und wiedermal sind auch die 2h minus Werbung und Wiederholung die man skippen kann, deutlich angenehmer und übersättigt nicht zu sehr
Smackdown erreichte diese Woche 2,576 Millionen Zuschauer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 21. November 2017 zlaizy 13 2.348 25.11.2017, 02:50
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown vom 14. November 2017 Adios 4 1.184 19.11.2017, 20:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown! Live Results vom 07. November 2017 Pyro-Hy 6 1.303 10.11.2017, 22:18
  WWE SmackDown Results vom 27.12.2016 Misawa~ 12 1.283 03.01.2017, 20:05
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 20. Dezember 2016 Adios 5 721 23.12.2016, 05:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste