Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE TLC 2016 Results
[lexicon]WWE TLC 2016[/lexicon]
04.12.2016
American Airlines Center
Dallas,Texas

Pre Show: 10 Man Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan),The Hype Bros. (Mojo Rawley & Zack Ryder) & Apollo Crews besiegten The Ascension (Konnor & Viktor),The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) & Curtr Hawkins nach dem Grand Amplitude gegen Simon Gotch [11:55 min]

--------------------------------------------------------------------------------------

[lexicon]WWE SmackDown Tag Team Titles[/lexicon] Match
The [lexicon]Wyatt[/lexicon] Family ([lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] & [lexicon]Randy Orton[/lexicon]) (/w [lexicon]Luke Harper[/lexicon]) besiegten Heath Slater & Rhyno © nach einen RKO gegen Rhyno [5:55 min]
----------> TITELWECHSEL!

No DQ Match
Nikki Bella besiegte Carmella mit der Rack Attack 2.0 [8:00 min]

[lexicon]WWE Intercontinental Title[/lexicon] Ladder Match
[lexicon]The Miz[/lexicon] © (/w Maryse) besiegte Dolph Ziggler via Stipulation [24:56 min]

Chairs Match
[lexicon]Baron Corbin[/lexicon] besiegte Kalisto mit dem End of Days auf einen Stuhlhaufen [12:53 min]

WWE SmackDown Women's Title Tables Match
[lexicon]Alexa Bliss[/lexicon] besiegte Becky Lynch © via Stipulation nach einer Powerbomb durch den Tisch [15:08 min]
------------> TITELWECHSEL!

[lexicon]WWE World Title[/lexicon] Tables,Ladders & Chairs Match
[lexicon]AJ Styles[/lexicon] © besiegte [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] via Stipulation. Zuvor gabs einen Heel Turn von James Ellsworth [31:01 min]
Das Ellsworth Segment war ja mal völlig Unlogisch und sau schlecht gebookt.
Wie MC41 schon schrieb, kommt JE rein als [lexicon]Styles[/lexicon] gerade gewinnt, nur um ihn dann am Ende trotzdem zum Sieg zu verhelfen. Für so ein Scheiss booken wird auch noch jemand bezahlt

Frauen Matches beide eine reinste Katastrophe wenn es um das selling geht. Wobei bei Nikki ist man es ja gewohnt.
Titelwechsel zu Bliss kam für mich überraschend, aber WWE und Lynch passt wohl nicht, oder WWE kann Becky einfach nicht leiden.

Miz und Ziggler war wie erwartet echt Gut. Aber bitte bitte nicht noch ein Match, am besten beide nun ganz ganz weit von einander trennen. Fehde hat Spaß gemacht, Ziggler bleibt ein Loser und Miz könnte mal wieder eine Wrestlemania Headlinen

Wyatts siegen dann doch Problemlos. Hier hatte ich eigentlich mit allem gerechnet, aber nicht mit dem logischsten was kommen könnte. Habe aber auch, nun mit einer längeren Auszeit von [lexicon]Orton[/lexicon] gerechnet. Vielleicht zieht man es wie bei New Day aauf, das alle drei Member Champions sind und jeder verteidigen kann. Ich hoffe nicht!

Pre-Show und [lexicon]Corbin[/lexicon]/Kalisto woltle ich mir dann nicht antun. Wobei letzteres sicherlich noch in den nächsten Monaten gefühlte tausendmal im TV kommt.

Im ganzen ein PPV der ok war, aber ich für meinen Teil, vom WWE Overkill betroffen bin und nur noch ausgewählte Matches anschaue, anstatt mich auf die Atmosphäre einzulassen.
Fand den Event allerhöchstens durchschnitt. Damen werden traditionell geskipt.

Wyatts nun Tag Team Champions. Passt.

IC Ladder Match richtiger Sieger. Match konnte mich aber nicht wirklich überzeugen. Hoffe nun auch das die Fehde endlich vorbei ist!

[lexicon]Corbin[/lexicon] vs. Kalisto bin ich doch tatsächlich eingeschlafen (und das obwohl ich es heute Vormittag erst geschaut habe)

ME war dann zwar nicht schlecht, aber einfach schlecht gebookt. Wie Slider es schon schrieb macht das alles keinen Sinn. Erst hinder Ellsworth [lexicon]Styles[/lexicon] an der Titelverteidigung und dann am Ende verhilft er ihm dazu. Ansich zwar verständlich, da die Dumpfbacke argumentiert das er [lexicon]Styles[/lexicon] schon 3 mal geschlagen hat und dies ein 4. mal schafft um WWE Champion zu werden. Doch die Umsetzung war miserabel. Auch hier hoffe ich, dass die Fehde endlich vorbei ist. [lexicon]Styles[/lexicon] jetzt in den nächsten Wochen Ellsworth squasht und man ihm dann jemand anders gegenüberstellt.

Gerüchten zu folge könnte er beim Royal Rumble auf den [lexicon]Undertaker[/lexicon] treffen. Hoffe ich persönlich nicht, da ich befürchte das der [lexicon]Taker[/lexicon] sich dann den Titel holt um den Titel bei WM an [lexicon]Cena[/lexicon] zu verlieren Wut

Zum Ende muss ich Slider nochmals recht geben. Es sind einfach viel zu viele PPV's. Man verliert einfach den Überblick und die unzähligen Gimmick PPV's sind dann das i-Tüpfelchen.
Ich hab noch (?) nichts gesehen. Wenigstens hat [lexicon]Wyatt[/lexicon] nun mal einen Titel, wurde ja auch mal Zeit.

Ich dachte Miz vs. Ziggler wäre schon beendet, ich schau ja kaum noch die Shows.

Was dieser Mann ohne Kinn Quatsch soll, keine Ahnung, wieder so eine Witzfigur, die man spätestens in 2 Jahren nie mehr wieder sieht.
Wyatts mit einem dominanten Sieg. Genau richtig gebookt muss ich sagen! Es hilft dem title unheimlich weiter und [lexicon]Wyatt[/lexicon] ohnehin. Vielleicht gibt es doch noch eine große Zukunft für ihn.

[lexicon]Corbin[/lexicon] / Kalisto war ihr bestes Match und war auch stiff geführt. Ein soweit überraschend gutes Chairs Match.

Das Finish im [lexicon]WWE Title[/lexicon] Match war natürlich...naja merkwürdig. Auch [lexicon]Ambrose[/lexicon] sellte und punshte nicht wirklich gut an dem Abend.
Entweder es war übertrieben gesellt oder er sellte gar nicht (nach dem Tablespot lag er entspannt im Trümmerhaufen)... da ist glaube ich das letzte Wort in der Fehde bis zum RR nicht gesprochen und [lexicon]Ambrose[/lexicon] wird wohl Ellsworth den Title kosten.

Der PPV hat eigentlich zum Ende des Jahres die meisten Fehden (hoffentlich) abgeschlossen, so wie es auch sein soll und beim Royal Rumble werden dann neue Fehden aufgebaut.
Zitat:Original von Zar
Was dieser Mann ohne Kinn Quatsch soll, keine Ahnung, wieder so eine Witzfigur, die man spätestens in 2 Jahren nie mehr wieder sieht.

Ich habe vor dem Match schon geahnt, dass Ellsworth gegen [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] turnt, weil das noch der einzige Weg wäre, die Fehde LEIDER fortführen zu lassen! Die ist mit letzter Nacht noch nicht vorbei. Ich schmunzel immer noch über "Sweet No-Chin Music", weil Du das eben mit dem "Mann ohne Kinn" erwähnt hast. Breites Grinsen
Hatte der eigentlich mal einen Unfall oder eine Krankheit, weil normal sieht man so doch nicht aus, und es sind ja wohl auch Narben, oder?
Ich tippe mal auf das Nagersyndrom. Dabei ist der Unterkiefer ziemlich weit hinten gewachsen. NArben sind sicher noch von seiner Pubertät. 8-)
[YOUTUBE]V3SIiobKZWU[/YOUTUBE]
-Die Erklaerung von Ellsworth macht kein Sinn, war aber Erfahrungsgemaess zu erwarten, da WWE in solchen Faellen oft schlechte und unlogische Erklaerungen bringt. Die Erklaerung von Ellsworth (er greift ein damit [lexicon]Styles[/lexicon] gewinnt und er ein Titlematch bekommt) ergibt deswegen kein Sinn, weil [lexicon]Styles[/lexicon] ohnehin den Title behalten haette wenn Ellsworth nicht zum Ring gekommen waere! Da war ja schon [lexicon]Styles[/lexicon] auf dem Weg nach oben. Aber das haben ja einige von euch schon richtigerweise gesagt, und das das ganze auch vorraussehbar war ebenfalls. Das erinnert schon an Vince Russo`s WCW [lexicon]Booking[/lexicon] aus dem Jahr 2000.

-Ansonsten war der Main Event okay, waere aber besser gewesen ohne den Ellsworth Nonsense am Ende. Und fuer was? Fuer einen Comedy Charackter und einen fucking illogical swerve. Und der Streak von den Matches die James Ellsworth schlechter macht mit seiner Praesenz geht weiter…

-Tja, mal schauen was WWE aus dem Jobber jetzt macht, fuer zwei Wochen war er ja als human punching Ball und [lexicon]Babyface[/lexicon] Idiot unterhaltsam….aber das ist halt auch schon Monate her…

-Achja, frueher waere das Ellsworth Eingreifen ein Heel Turn gewesen, aber jetzt ist es kein Heel Turn weil die Zuschauer ihn bejubelt haben als er den [lexicon]Babyface[/lexicon] den Title kostet….weil der Heel [lexicon]Styles[/lexicon] viel beliebter ist als der Face [lexicon]Ambrose[/lexicon].

-[lexicon]Ambrose[/lexicon] Selling nach dem [lexicon]Bump[/lexicon]….Facepalm….
[Bild: http://i.imgur.com/OIdnuNT.gif]

-Bray`s erster [lexicon]WWE Title[/lexicon]…ist der wertlose [lexicon]Smackdown Tag Team Title[/lexicon] in einem random as fuck Team mit [lexicon]Randy Orton[/lexicon] in dem sie das random as fuck Tag Team aus Rhyno und Jobber Heath Slater besiegen.

-Baron vs Kalisto…niemand interessierte es.

-Lynch vs Bliss war schlecht. Das es ein Tables Match war half den Beiden nicht, sondern schadete mehr.

-Daniel Bryan`s Charackter kommt als kompletter Heel rueber…und Miz outperformed ihn jedem Segment der Beiden.

-Ja, No DQ Match, also schlagen wir mal mit dem Kendo Stick halbherzig auf den Hintern…
[Bild: https://68.media.tumblr.com/1817b68dde10...o1_400.gif]
[Bild: https://68.media.tumblr.com/390bb6261aff...o2_400.gif]
Das Match war ansonsten auch schlecht.

-Die Zuschauer waren überwiegend leise.

-[lexicon]Alexa Bliss[/lexicon] spricht bei Talking Smack totally out of charackter als kompletter [lexicon]Babyface[/lexicon] und heult…dann switched sie wieder in Charackter und wird zur bitch und wiederspricht allem was sie eine Minute vorher gesagt hat…mein GOTT war das Promo MIESERABEL.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste