• WWE Network
    Der WWE Network feiert nun bald das einjährige bestehen in Deutschland. Ihr könnt bei der Umfrage auswählen, wann ihr das erste mal den WWE Network abonniert habt.

Hier könnt ihr dann ergänzen, ob ihr nur den Gratis Monat getestet habt oder ob ihr dauerhaft, oder nur zu bestimmten Events (WM, Summer Slam anderer PPV) den Network abonniert und danach wieder kündigt.

Ich persönlich spare nicht mit Kritik am aktuellen Produkt, doch der WWE Network bietet so viel mehr. Ich persönlich schaue neben den aktuellen PPV's hauptsächlich die älteren Shows. Damals war zwar auch nicht alles Gold, doch im Vergleich zu heute doch irgendwie besser!

Was mich auch noch interessieren würde ist, wie ihr den WWE Network schaut?
    PC, Laptop, PS 4, Amazon Fire TV .....?
    Wo ist der "noch gar nicht" Button Breites Grinsen

Mir fehlt aktuell noch die sofortige Verfügbarkeit von Raw und SD!
    Ich bin seit Erscheinungsdatum in Deutschland dabei. War das nicht erst im Februar? Bin mir gerade nicht sicher. Und geschaut wird der Kanal auf der Xbox one.

Für mich lohnt es auch allemal, weil ich ebenfalls die alten Sendungen nochmal sehen kann. Perfekt wäre der Sender, wenn Raw und SmackDown nicht erst 4 Wochen nach Erscheinung dort abrufbar wären, sondern einige Tage später.
    Ich bin mir sicher das man den Royal Rumble schon sehen konnte. Glaube das es Anfang Januar schon funktionierte. Allerdings ging der Empfang nicht sofort über jedes Gerät.
    Stimmt! Im Dezember konnte man es schon bestellen und ab Januar hatte man das Network! Also streicht eine Stimme bei Februar und eine Stimme kommt dann bei Januar noch mit hin. Smile
    bin auch seit beginn an dabei erst aufm PC und seit ca 4 Monaten über die PS4 Smile

Aktuelle Raw´s und SD´s fehlen mir auch sehr, die muss man immer über irgendwelche dubiosen Seiten gucken ^^
    Das wird aber ab April auch anders, wenn Raw und SD Live auf Sky ausgestrahlt werden Smile
    Zitat:Original von zlaizy
    Das wird aber ab April auch anders, wenn Raw und SD Live auf Sky ausgestrahlt werden Smile
    Eben, bei Sky. Wer meines hat schaut damit wieder in die Röhre. Da habe ich bei den letzten Verhandlungen drauf gehofft aber da ist bei Sky wohl mehr Geld zu holen.
    Mir fehlt auch der "werde ich mir nicht holen"-Button!

Das aktuelle Produkt verdient rein gar nichts. Und es ist auch nicht alles verfübar, was man braucht (u.a. RAW und SD!)!
    Was bringt es mir als Fan in Deutschland wirklich, außer eine riesige Menge alter Matches.
    Die sind zwar gut und toll, aber die hab ich schon gesehen und vor allem weiß ich was passiert und wie es ausgeht... :pfeif:
    Da sollte man auf jeden Fall nachholen aber nun mit den neuen TV Verträgen glaube ich in naher Zukunft nicht auf eine Änderung.

Man kann zwar alles mögliche andere schauen aber dass, wieso 80% der Leute WWE schauen, ist leider erst vier Wochen später da. Gerade ist dass sowas von unnütz, da dann immer ein PPV schon vorbei ist
    Was meint ihr, sollten Updates von neue Inhalten des Networks in diesen Thread gepostet werden, weil er schon den Namen hat, oder in einen neuen?