Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
[lexicon]WWE Roadblock: End of the Line[/lexicon]
18. Dezember 2016
Consol Energy Center
Pittsburgh, Pennsylvania
Kick Off Show
Singles Match
[lexicon]Rusev[/lexicon] besiegt [lexicon]Big Cass[/lexicon] durch Count Out
Main Show
WWE Raw Tag Team Titel Match
[lexicon]Cesaro[/lexicon] & [lexicon]Sheamus[/lexicon] besiegen New Day © TITELWECHSEL
Singles Match
Sami Zayn besiegte [lexicon]Braun Strowman[/lexicon]
Zayn schaffte keinen Pinfall, doch konnte er 10 Minuten bestehen und gewann somit das Match
Singles Match
[lexicon]Seth Rollins[/lexicon] besiegt [lexicon]Chris Jericho[/lexicon]
[lexicon]WWE Cruiserweight Titel[/lexicon] Match
Rick Swann © besiegt TJ Perkins & Brian Kendrick
Nach dem Match kam [lexicon]Neville[/lexicon] und attackierte Perkins & Swann
WWE Raw Womens Titel 30 Minuten Iron Man Match
[lexicon]Charlotte Flair[/lexicon] besiegt [lexicon]Sasha Banks[/lexicon] © nach Sudden Death mit 3:2
[lexicon]WWE Universal Titel[/lexicon] Match
[lexicon]Roman Reigns[/lexicon] besiegt [lexicon]Kevin Owens[/lexicon] © durch DQ
[lexicon]Chris Jericho[/lexicon] kam zum Ring und attackierte Owens. Danach feierten sie zusammen, bis [lexicon]Rollins[/lexicon] hinzu kam und zusammen mit Reigns [lexicon]Jericho[/lexicon] und danach Owens mit einer Powerbomb durch das Kommentatorenpult beförderte.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Den Opener fand ich ganz gut. Auch wenn mir irgendwie klar war, dass der Titel hier wechseln wird, nach dem New Day den Rekord gebrochen hat. Dennoch gefiel mir das Match
Zayn vs. [lexicon]Strowman[/lexicon] war einfach nur schrecklich. [lexicon]Strowman[/lexicon] spielte sich mit Zayn, am Ende gewann zwar Zayn weil er durchgehalten hat, das ändert dennoch nichts daran, dass es einfach nur grausam war!
[lexicon]Rollins[/lexicon] vs. [lexicon]Jericho[/lexicon]
War jetzt nix besonderes, aber dennoch konnte man sich das Match anschauen. Am Ende kam Owens zum Ring und besiegelte so mehr oder weniger die Niederlage von [lexicon]Jericho[/lexicon]
Die Cruiserweigths sind nach wie vor ein Fremdkörper bei WWE. Vielleicht versucht man mit [lexicon]Neville[/lexicon] jetzt die Kurve zu kriegen. Aber irgendwie tut mir [lexicon]Neville[/lexicon] nur leid, dass er jetzt dorthin abgeschoben wird.
[lexicon]Charlotte[/lexicon] nun also zum 4. mal Champion. Damit ist die Fehde nun wenigstens beendet.
Main Event fand ich auch eher schwach. Einzig gute ist, dass Owens den Titel behalten durfte. Wie er den ganzen Event über aber dargestellt wurde war erschreckend. Hab selten einen solch weinerlichen Heel gesehen. [lexicon]Y2J[/lexicon] verhalf mit der Attacke an Owens jenen zur Titelverteidigung. Mal schauen wie lange man das Match der beiden noch rauszögert. Ich hoffe auf ein WrestleMania Match der beiden.
Alles in allem war der PPV jetzt nicht schlecht, aber es gab auch kein Match was einem in Erinnerung bleiben wird. Wie die anderen PPV's zuvor auch schon. Durchschnitt, müsste ich eine Schulnote vergeben würde ich eine 3 Minus vergeben
Likes bekommen: 27 in 25 posts
Likes gegeben: 37
Bewertung:
7
0000
Ich habe den PPV auch in der Nacht verfolgt und fand ihn ganz ok. Das Match des Abends war ganz klar der Opener. Vor allem das Ende davon habe ich in der Art noch nicht gesehen und war sehr begeistert davon.
Beide Titelwechsel haben sich vorher schon irgendwie angekündigt, wobei ich meine, dass bei Beiden die Besitzer hätten nicht wechseln dürfen.
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Titelwechsel von New Day kam dann doch etwas überraschend, da ich einen Tag vorher noch eine Titelverteidigung dachte. Trotzdem richtig, die Titel wechseln zu lassen. Match war ganz okay
[lexicon]Rollins[/lexicon]/[lexicon]Jericho[/lexicon] war nicht so gut wie erhofft, da wäre mehr gegangen
Und Titelwechsel Nummer 7 in diesem Jahr, hot potatoe everyone... Das Blut bei Sasha sah nicht gut aus. Und es gibt bestimmt nochmal ein Rematch ;)
Main Event so lala, wieder ein Eingriff, wie langweilig
Bewertung:
0
0000
Kann mich Adios und den Ergänzungen der anderen leider nur anschließen.
Das Tag Team Match war noch das unterhaltsamste des Abends.
Die letzte Chance für die CW Division ist wohl [lexicon]Neville[/lexicon], was die Fans auch gechatet haben (Thank you [lexicon]Neville[/lexicon]).
Der Rest wirklich zäh. Im Prinzip eine Raw Ausgabe ohne Promos
Bewertung:
7
0000
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Kann mich Adios und den Ergänzungen der anderen leider nur anschließen.
Das Tag Team Match war noch das unterhaltsamste des Abends.
Die letzte Chance für die CW Division ist wohl [lexicon]Neville[/lexicon], was die Fans auch gechatet haben (Thank you [lexicon]Neville[/lexicon]).
Der Rest wirklich zäh. Im Prinzip eine Raw Ausgabe ohne Promos
Und das Doofe ist: [lexicon]Rusev[/lexicon] gegen [lexicon]Big Cass[/lexicon] geht bei RAW weiter. Wozu veranstaltet man denn noch diese PPVs, wenn sie auf dem gleichen Niveau wie Raw oder Smackdown sind ?
PS: Du hast ne PM DDRMaulwurf.
Bewertung:
0
0000
Haha WWE versucht echt bei Banks und [lexicon]Charlotte[/lexicon] alles rauszuquetschen was noch geht. Overtime hätte es echt nicht gebraucht, aber natürlich wird 2 Sekunden vor Schluss noch getappt. Zum Glück habe ich die ersten 30 minuten geskippt, weil ich mir ziemlich sicher war, das es ne Overtime gibt. Also kann ich zum Match nicht viel sagen, ist mir auch eigentlich Latte, denn ist ja nicht das erste zwischen den beiden. [lexicon]Charlotte[/lexicon] nun 4 facher Champion in 16 Monaten und da erzähle mir jemand was von Womens Revolution.
Opener war echt Hot. Habe gefühlte 3-4 mal gedacht jetzt ist aus. Aber man hat das Match bis zum Ende echt stark gebookt und somit war der Matchablauf auch recht angenehm und flüssig.
Zayn gewinnt, weil er nicht gepinnt wurde in den 10 Minuten. Zerstört wurde er irgendwie trotzdem
[lexicon]Rollins[/lexicon] vs [lexicon]Jericho[/lexicon] war solide Gut. Aber eben ein Match was doch bedeutungslos war.
Main Event... Joah Owens ist irgendwie immer noch ein boring Champion. Kann auch immer noch keine Matches alleine gewinnen, Reigns kann keine clean verlieren... Alles so wie vor dem PPV. Ändert also nichts
Bin froh wenn der Rumble kommt, da ist es schon entspannter und man regt sich weitaus über weniger auf.
Bewertung:
7
0000
Zitat:Original von Slider 2.0
Bin froh wenn der Rumble kommt, da ist es schon entspannter und man regt sich weitaus über weniger auf.
Das mit dem Rumble habe ich mir auch gedacht.
Bewertung:
0
0000
Die 6 Wochen Pause tuen nun wirklich gut. Momentan habe ich aber die Befürchtung, man haupt uns trotzdem X Title Matches in den Weeklys um die Ohren ([lexicon]WWE Title[/lexicon] Match steht ja schon). Man könnte nun ruhig den Rumble und die Main Title Matches aufbauen.
Dann wäre die Spannung eh viel höher und nach etwas PPV Pause sowieso.
Bewertung:
0
0000
In der letzten Woche bekam man sogar zwei Tickets zum 50% reduzierten Preis von einem Ticket fuer diese Show. Warum ich das erwaehne? Nun die Stimmung in der Halle war fast ueberwiegend KOMPLETT TOD bei der Show, was “vielleicht“ daran liegen koennte das viele in der Halle waren nur weil sie das Ticket geschenkt bekamen…
-[lexicon]Rollins[/lexicon] vs [lexicon]Jericho[/lexicon] mit kaum Zuschauerreaktionen, was vielleicht daran liegt das es eine Bedeutungsloses Match war, weil [lexicon]Jericho[/lexicon] wie immer verliert, und [lexicon]Rollins[/lexicon] nur busy bleiben muss bis seine unglaubliche, heiss erwartete Fehde mit Triple H startet…wenn Triple H im Januar oder so zurueck kommt, weil wir alle Wissen das [lexicon]Rollins[/lexicon] vs Triple H bei Wrestlemania stattfinden wird, und nicht vorher…nur leider passt das halt nicht zur Storyline, aber so what? Lassen wir den neuen [lexicon]Babyface[/lexicon] [lexicon]Seth Rollins[/lexicon], der als [lexicon]Babyface[/lexicon] nicht wirklich over ist, wie einen Idioten aussehen….
-CW Match ohne Reaktionen, weil nun Mal die CW Division so langweilig und ohne Sinn gebookt wird und alles einheitlich ist. Das gute am WWE Network ist, man kann sehr leicht erkennen warum die WCW Cruiserweight Division so viel Erfolg hatte (bis 1998), und warum die WWE CW Division suckt. Auf eine Frage reduziert: Was ist der Sinn der CW Division? Man sieht heutzutage auch in den meisten Heavyweight Matches Cruiserweight Spots. So warum braucht man eine CW Division? Man braucht sie nicht und es ergibt kein Sinn! Wenn es eine CW 205 Pounds Division gibt, weil es unbedingt eine CW Division braucht, wieso tritt dann ein Sami Zayn nicht in der CW Division an, sondern kaempft gegen [lexicon]Braun Strowman[/lexicon]? Entweder man hat eine CW Division wegen dem Style, dann sollte man klar trennen zwischen CW Style und HW Style, was WWE nicht macht. Oder man hat eine CW Division wegen dem Gewicht, und auch dann sollte man strikt trennen zwischen CW`s und HW`s, was WWE auch nicht macht. So es braucht keine CW Division, und so wird sie auch gebookt. Wenn man klare Regeln, Strukturen und Abtrennungen haette, wuerde es Sinn machen und auch Erfolg haben, aber nicht so.
-Women`s Match ohen Reaktionen. Ich fuehlte mich an das Wrestlemania 12 Iron Man Match erinnert, was die Zuschauerreaktionen betrifft. Ansonsten war es ein [lexicon]Botch[/lexicon] Fest as usual bei den Beiden, und es endet in einem Draw und es gibt eine Overtime….how creative…und natuerlich gibt es einen Titlewechsel, den niemand mehr interessiert. So jetzt wo diese Fehde angeblich abgeschlossen ist mit zigtrillionen Matches der Beiden, wird es neue Matchserien geben mit zigtrillionen Matches.
Das [lexicon]Booking[/lexicon] des Matches war natuerlich eine Katastrophe. [lexicon]Babyface[/lexicon] Banks sah wie ein Loser aus. Sie gibt 2 Sekunden vor Ende des Matches auf, obwohl sie direkt auf die Uhr schaut. Dann gewinnt auch noch Heel [lexicon]Charlotte[/lexicon] in einem kompletten [lexicon]Babyface[/lexicon] Comeback in dem sie den [lexicon]Babyface[/lexicon] ein zweites Mal zur Aufgabe bringt. Aus kayfabe Sicht ist Banks die totale verliererin. Hat dreimal in Folge gegen [lexicon]Charlotte[/lexicon] clean verloren bei PPV`s, keine einzige Titleverteidigung, kann wohl nicht die big matches gewinnen…Wieso hat man [lexicon]Charlotte[/lexicon] hier wie einen [lexicon]Babyface[/lexicon] gebookt? Macht kein Sinn.
-Der Main Event endet in einer DQ fuckery, damit es auch jedem Fan klar wird, wie unbedeutend dieser Event ist. Und weil WWE weiss wie bescheuert dieses [lexicon]Booking[/lexicon] ist, gibt es eine Mini Shield Reunion am Ende (hey wieso vertragen sich eigentlich wieder [lexicon]Rollins[/lexicon] und Reigns als ob nichts passiert waere?), und der Universal Champion ohne Standing wird gesquasht wie ein bug, damit Reigns den PPV als Superman beenden darf….
-Von einem [lexicon]Booking[/lexicon] Standpunkt ist das der Tiefpunkt des Jahres, und das will was heissen bei WWE! Weiss noch jemand was vor zwei Wochen bei TLC passiert ist? Wenn ja wieviel? Der PPV hier wird in zwei Wochen komplett vergessen sein. Normalerweise sind WWE PPV`s one Match oder maximal two Match Shows, aber dieser PPV hatte nicht Mal das.
|