Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Live Results vom 03.Januar 2017
WWE RAW
03. Januar 2017
Amalie Arena
Tampa, Florida

Loser is banned from ringside for the [lexicon]US Title[/lexicon] Match
[lexicon]Seth Rollins[/lexicon] besiegte [lexicon]Kevin Owens[/lexicon] durch DQ, nachdem dieser [lexicon]Rollins[/lexicon] mit der Ringglocke angriff

Singles Match
[lexicon]Karl Anderson[/lexicon] besiegte [lexicon]Cesaro[/lexicon] nach einem Neckbreaker vom Top Rope

Last Man Standing Match
[lexicon]Braun Strowman[/lexicon] zerstörte Sami Zayn, dieser blieb am Ende nach einem Running Powerslam auf den Hallenboden liegen
Nach dem Match wurde Zayn auf einer Trage liegend von [lexicon]Strowman[/lexicon] attackiert

Singles Match
[lexicon]Xavier Woods[/lexicon] (w/New Day) besiegte Titus O'Neil via Sunset Flip

Cruiserweight Singles Match
[lexicon]Drew Gulak[/lexicon] (w/[lexicon]Tony Nese[/lexicon]) besiegte Cedric Alexander (w/Alicia Fox) via Roll Up

[lexicon]United States Championship[/lexicon] Match (If Reigns gets counted out or DQed he loses his Title)
[lexicon]Roman Reigns[/lexicon] besiegte [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] via Spear, nachdem [lexicon]Jericho[/lexicon] auf den ungeschützten Turnbuckle stürzte
(Anmerkung von mir: RAW=Roman Always Wins... Wut )

Cruiserweight Singles Match
TJ Perkins besiegte THE Brian Kendrick via Kneebar

2-on-1 Handicap Match
[lexicon]Rusev[/lexicon] & Jinder Mahal besiegten [lexicon]Big Cass[/lexicon] (w/[lexicon]Enzo[/lexicon] im Rollstuhl) via Superkick von [lexicon]Rusev[/lexicon]

No. 1 Contenders Match for RAW Womens Championship
[lexicon]Bayley[/lexicon] besiegte Nia Jax via Avalanche [lexicon]Bayley[/lexicon] to Belly, nachdem [lexicon]Sasha Banks[/lexicon] Jax ablenkte
-Ich kanns nicht fassen das Stephanie McMahon wirklich gesagt hat das Smackdown letzte Woche Raw in den Ratings geschlagen hat. Jesus, das interessiert doch keinen bei den Shows!

-Oh schaut, der Loser der den World Title traegt, wo kein Mensch weiss warum, verliert mal wieder…

-Diese Woche war es wieder [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] scheiss egal das er von Triple H gescrewt wurde…

-Das fuenfte TJ Perkins vs Brian Kendrick Match…waehrend sie bei ihren ersten Matches noch 10-13 Minuten bekamen, bekommen sie jetzt nicht Mal mehr 3 Minuten Zeit.

-[lexicon]Bayley[/lexicon] vs Nia Jax war sinnlos, und Zuschauer waren komplett Tod hier. Zwei Anmerkungen:
1. Man sollte halt ein Formular Match nicht zweimal bei derselben Show zeigen (Underdog [lexicon]Babyface[/lexicon] vs Monster Heel, siehe auch Zayn vs [lexicon]Strowman[/lexicon]).
2. Man sieht es nicht nur hier, sondern bei vielen Shows, [lexicon]Bayley[/lexicon] ist weniger over wie vor 4 Monaten. Sie sollte aber mit 4 Monaten Main Roster Erfahrung MEHR over sein!

-Das Main Event Segment wieder das Problem: Owens und [lexicon]Jericho[/lexicon] sind die Heels, und bekommen die groessten Pops des Abends, mit ihren Scherzen. Ja, weil ein paar Lacher sind halt wichtiger wie Heel heat. Und der [lexicon]Part Timer[/lexicon] [lexicon]Bill Goldberg[/lexicon] beendet die Show, mit Roman Reiggnnnsss und zusammen tun sie den Main Roster Heel squashen den man seit Monaten aufbaut.
das war ja mal wieder nichts dolles.

Owens und [lexicon]Jericho[/lexicon] sind zwar weiterhin sehr unterhaltsam, aber es tut sich halt nichts. Alles ist bei Raw wie vor Monaten und es wird immer auffäliiger wie Crowd reaktionen eingespielt werden.

Foley sieht echt nicht so Gut aus und sein Posten als GM ist einfach absurd, weil er wie ein vollidiot dargestellt wird. Darf sich einfach von jedem beleidigen lassen und lächelt trotzdem noch in die Kamera und zeigt den Daumen hoch.

Matches habe ich garnicht so verfolgt, weil sie mich diesesmal nicht so interessierten.

[lexicon]Goldberg[/lexicon] da für was auch immer, Reigns darf wieder RAW beenden wie die tausendmal davor. So ein langen Push hat noch nie jemand bekommen. Sind es jetzt 2-3 Jahre ? Wenn man seine Matchstatistik der letzten 3 Jahre anschaut, kommt einen das kotzen. 522 Matches, 446 Wins, 59 losses, 17 Draws... Wo ich mich immer noch farge, wie man darauf kam, das er jemals im Doghouse saß... Und wieso er überhaupt US-Champ ist ergibt mir nicht so ganz. Hilft keinen im ganzen Main Roster weiter und der Titel gewinnt auch nichts dadurch, weil er nicht erwähnt wird und Null Story besitzt.

CW Divion hat mich nicht mehr gepackt und werde ich von nun an Ignorieren.

Unsere Mädels, ach ich weiß auch nicht. Irgendwie ist zum Jahresende die Lutft raus bei den und seit Bank einen auf Face macht, zieht das "Boss" Gimmick auch nicht wirklich. Bei [lexicon]Bayley[/lexicon] vs Jax bin ich wohl zu sehr Realist, den die Masse von Jax würde [lexicon]Bayley[/lexicon] nicht wirklich packen... Breites Grinsen

Zum Glück ist Heute Smackdown dran Daumen hoch
Am besten gefiel mir an dieser Ausgabe der Last Man Standing Fight zwischen Sami Zayn und [lexicon]Braun Strowman[/lexicon]. Ich frage mich, ob man Zayn mit dieser schultersiegarmen Fehde für einen Außenseitererfolg beim Royal Rumble in Stellung bringt, vielleicht im Rahmen eines Finales mit [lexicon]Strowman[/lexicon] oder dem im Haifischkäfig verbarrikadierten [lexicon]Chris Jericho[/lexicon].
Ich frage mich, wann wir die ersten Comedy Segmente mit Zayn bekommen. Vielleicht mit Tanzeinlage Breites Grinsen
Ich bereue es wach geblieben zu sein, dass war harte Kost...

- Owens wird mal wieder als Idiot dargestellt. Warum sollte er die Ringglocke benutzen wenn der Ref nicht KO ist?

- Anderson gewinnt endlich ein Singles Match und wir bekommen She-saro vs The Club? Geil!

- Das Last Man Standing Match war das Highlight der Show

- Die Titus/New Day Promo war wahrscheinlich das Beste Titus Segment seit dem Tag Team Titelgewinn 2015 und das sagt einiges

- War ja klar, jedes mal fallen die Refs auf den "Eddie-Trick" rein, nur Reigns kann ihn überreden? Typisch, und natürlich kickt er aus dem Codebreaker aus und [lexicon]Y2J[/lexicon] bleibt nach einem Spear liegen

- Das letzte Segment war EIGENTLICH in Ordnung, vor allem als nur Owens und [lexicon]Jericho[/lexicon] im Ring waren, aber sogar in einem Segment mit [lexicon]Goldberg[/lexicon] muss Roman "Really REALLY strong" aussehen

Ich glaube ich werde nicht falsch liegen wenn ich jetzt schon behaupte:

2017: Smackdown Live: 1
RAW: 0
Ich hoffe nur das SD auch wieder mehr Zuschauer erreicht als Raw. Vielleicht checkt es dann Vince das man mit [lexicon]Part Timer[/lexicon] langfristig auf das falsche Pferd setzt!

Über Reigns will ich gar nix mehr sagen. Er nervt einfach nur noch und das von Woche zu Woche mehr !

Und natürlich danke fürs wach bleiben und die Resultate :winke:
Im WWE-Netzwerk gab es nun auch die erste Ausgabe von Bring It to the Table mit Peter Rosenberg, Paul Heyman und John Layfield zu sehen. Die Sendung wirkte ganz interessant auf mich, vielleicht gefällt sie Euch ja auch. Hier ein Ausschnitt zum Reinschnuppern:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=8uBhtn5uMYQ[/media]
Ich hab gerade nen Post auf Facebook von "The 434" gefunden in dem folgendes steht:
Zitat:I looked into how many time [lexicon]Jericho[/lexicon] and Owens have squared off again Reigns and [lexicon]Rollins[/lexicon] and this is what I got:

Since August 22nd, there have been 20 episodes of Monday night Raw. [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] has been in a match against [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] and/or [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] 12 times. [lexicon]Jericho[/lexicon] also hasn't won a match since September.
[lexicon]Kevin Owens[/lexicon], in the same period, faced either [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] and/or [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] 14 times out of 20 Raw episodes!
Und dann wundern warum niemand over ist und die Ratings sinken...
Weil eben auch der Roster zu klein ist und man Woche für Woche Mühe hat die 3 Stunden Raw zu füllen! Nicht umsonst wirkt bei SmackDown alles runder, wobei auch SD nicht das gelbe vom Ei ist

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Live Results vom 19. Dezember 2017 DDRMaulwurf 5 1.232 22.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown! Live Results vom 12. Dezember 2017 DDRMaulwurf 4 927 15.12.2017, 20:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown! Live Results vom 21. November 2017 zlaizy 13 2.344 25.11.2017, 02:50
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown! Live Results vom 07. November 2017 Pyro-Hy 6 1.300 10.11.2017, 22:18
  WWE SmackDown! Live Results vom 24. Oktober 2017 zlaizy 3 2.083 25.10.2017, 14:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste