06.01.2017, 07:45
TNA Impact
05.01.2017
Universal Studios
Orlando,Florida
[lexicon]IMPACT Grand Title[/lexicon] Match
Moose © besiegte Mike Bennett durch Punkte in der 3. Runde [9:00 min]
- 1. Runde: Mike Bennett besiegte Moose mit 29:28 Punkten
- 2. Runde: Moose besiegte Mike Bennett mit 29:28 Punkten
- 3. Runde: Moose besiegte Mike Bennett mit 29:28 Punkten
Singles Match
Swoggle besiegte Rockstar Spud mit dem Celtic Cross (Over the Shoulder Back to Belly Piledriver) [0:30 min]
Tag Team Match
The Decay (Abyss & Crazzy Steve) (/w Rosemary) besiegten The Helms Dynasty (Andrew Everett & Trevor Lee) (/w Gregory Shane Helms) nach dem Chokeslam von Abyss gegen Everett [3:35 min]
Singles Match
Sienna (/w Laurel Van Ness & Maria Kanellis-Bennett) besiegte Alli mit dem Silencer (Running Shoulder Block) [5:15 min]
[lexicon]TNA World Heavyweight Title[/lexicon] 3 Way Match
Eddie Edwards © besiegte Ethan Carter III & Lashley nach der Boston Knee Party (Leg Lariat) gegen Lashley [19:55 min]
05.01.2017
Universal Studios
Orlando,Florida
[lexicon]IMPACT Grand Title[/lexicon] Match
Moose © besiegte Mike Bennett durch Punkte in der 3. Runde [9:00 min]
- 1. Runde: Mike Bennett besiegte Moose mit 29:28 Punkten
- 2. Runde: Moose besiegte Mike Bennett mit 29:28 Punkten
- 3. Runde: Moose besiegte Mike Bennett mit 29:28 Punkten
Singles Match
Swoggle besiegte Rockstar Spud mit dem Celtic Cross (Over the Shoulder Back to Belly Piledriver) [0:30 min]
Tag Team Match
The Decay (Abyss & Crazzy Steve) (/w Rosemary) besiegten The Helms Dynasty (Andrew Everett & Trevor Lee) (/w Gregory Shane Helms) nach dem Chokeslam von Abyss gegen Everett [3:35 min]
Singles Match
Sienna (/w Laurel Van Ness & Maria Kanellis-Bennett) besiegte Alli mit dem Silencer (Running Shoulder Block) [5:15 min]
[lexicon]TNA World Heavyweight Title[/lexicon] 3 Way Match
Eddie Edwards © besiegte Ethan Carter III & Lashley nach der Boston Knee Party (Leg Lariat) gegen Lashley [19:55 min]