Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA One Night Only: Live! Results
TNA One Night Only: Live!
06.01.2017
Universal Studios
Orlando,Florida

Singles Match
Lashley besiegte Davey Richards mit einen Kimura Lock [14:40 min]

TNA X-Division Title 4 Way Elimination Match
DJZ © besiegte Andrew Everett,Braxton Sutter & Trevor Lee [12:22 min]
- DJZ eliminierte Andrew Everett mit einen Roll Up [4:00 min]
- Trevor Lee eliminierte Braxton Sutter mit einen Roll Up [8:55 min]
- DJZ eliminierte Trevor Lee mit dem ZDT (Rolling Thunder DDT) [12:22 min]

Singles Match
Bram besiegte Robbie E mit dem Brighter Side of Suffering (Lifting DDT) [7:57 min]

No Holds Barred Match
Moose besiegte Mike Bennett (/w Maria Kanellis-Bennett) mit dem Game Changer (Wrist Lock Discus Lariat) [18:00 min]

Singles Match
Mahabali Shera besiegte Marshe Rockett mit dem Sky High (Sitout Spinebuster) [6:00 min]

TNA Knockout's Title Match
Rosemary © besiegte Sienna mit der Red Wedding (F5) [8:57 min]

Singles Match
James Storm (/w Bram & Kingston) besiegte Jessie Godderz mit dem Last Call (Superkick) [10:20 min]

TNA World Tag Team Titles Match
The Broken Hardys (Jeff & Matt Hardy) © besiegten Eli Drake & Tyrus nach der Swanton Bomb von Jeff gegen Eli Drake und dem Pin von Matt Hardy [12:35 min]

TNA World Heavyweight Title Match
Eddie Edwards © besiegte Ethan Carter III mit der Boston Knee Party (Leg Lariat) [15:45 min]
Obwohl die Großveranstaltung nur einen kurzen Aufbau erfuhr, war sie doch sehr unterhaltsam und erzählte durchaus einige Geschichten weiter. Zwar bin ich kein großer Fan von Eddie Edwards als Weltmeister, freue mich jedoch, dass man auch unter Anthem weiter auf ihn setzt und ihm hier sogar einen bedeutenden Pinfall über Ethan Carter III gibt. Ich bin gespannt, wie es mit den Wolves weitergeht, Davey Richards deutete ja schon an, sehr unzufrieden mit seiner scheinbaren Rolle als Edwards' Sidekick zu sein. Ob er wohl nach dem Gold seines Freundes greifen wird, wie es ja schon einmal bei Ring of Honor gemacht hat?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA One Night Only: Live Results Misawa~ 2 1.237 10.01.2016, 21:02
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste