Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE United Kingdom Championship Tournament
Hier findet ihr die Matchpaarungen für das Tournament das dieses Wochenende stattfinden wird und den ersten WWE UK Champion krönen wird.

[Bild: http://www.wrestling-point.de/images/mt/....01.17.jpg]

WWE United Kingdom Championship Tournament – Tag 1
14.01.2017
Empress Ballroom – Blackpool, England
Kommentatoren: Michael Cole & Nigel McGuinness

Dark Tag Team Match
Chris Tyler & Jack Starz besiegen Ringo Ryan & Tiger Ali

Runde 1:

Trent Seven besiegt HC Dyer durch Pinfall. - [05:25]

Jordan Devlin besiegt Danny Burch durch Pinfall. - [08:55]

Sam Gradwell besiegt Saxon Huxley durch Pinfall. - [06:00]

Pete Dunne besiegt Roy Johnson durch Pinfall. - [07:30]

Wolfgang besiegt Tyson T-Bone durch Pinfall. - [06:20]

Joseph Conners besiegt James Drake durch Pinfall. - [07:12]

Mark Andrews besiegt Dan Moloney durch Pinfall. - [05:35]

Tyler Bate besiegt Tucker durch Pinfall. - [10:34]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WWE United Kingdom Titel Tournament
15.01.2017
Empress Ballroom
Blackpool, England

WWE United Kingdom Titel Tournament Viertelfinale
Pete Dunne besiegte Sam Gradwell

Mark Andrews besiegte Joseph Conner

Wolfgang besiegte Trent Seven

Tyler Bate besiegte Jordan Devli

WWE United Kingdom Titel Tournament Halbfinale
Pete Dunne besiegte Mark Andrews

WWE United Kingdom Titel Tournament Halbfinale
Tyler Bate besiegte Wolfgang

Singles Match
Neville besiegt Tommy End

WWE United Kingdom Titel Tournament Finale
Tyler Bate besiegte Pete Dunne
Somit wurde Tyler Bate erster WWE UK Champion!
Ich tippe einmal auf Trent Seven vs Tyler Bate und Mark Andrews vs Pete Dunne in den Halbfinals,
sowie Pete Dunne als Gesamtsieger :winke:
Wolfgang macht das Ding! Breites Grinsen
WWE United Kingdom Championship Tournament – Tag 1
14.01.2017
Empress Ballroom – Blackpool, England
Kommentatoren: Michael Cole & Nigel McGuinness

Dark Tag Team Match
Chris Tyler & Jack Starz besiegen Ringo Ryan & Tiger Ali

Runde 1:

Trent Seven besiegt HC Dyer durch Pinfall. - [05:25]

Jordan Devlin besiegt Danny Burch durch Pinfall. - [08:55]

Sam Gradwell besiegt Saxon Huxley durch Pinfall. - [06:00]

Pete Dunne besiegt Roy Johnson durch Pinfall. - [07:30]

Wolfgang besiegt Tyson T-Bone durch Pinfall. - [06:20]

Joseph Conners besiegt James Drake durch Pinfall. - [07:12]

Mark Andrews besiegt Dan Moloney durch Pinfall. - [05:35]

Tyler Bate besiegt Tucker durch Pinfall. - [10:34]

Somit ist mein Favorit weiter im Rennen. Smile
dkS,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29279-wwe-united-kingdom-championship-tournament/&postID=471035#post471035' schrieb:Ich tippe einmal auf Trent Seven vs Tyler Bate und Mark Andrews vs Pete Dunne in den Halbfinals,
sowie Pete Dunne als Gesamtsieger :winke:
Bisher liegst Du gar nicht mal so falsch! Daumen hoch
Bisher gefiel mir das Turnier ganz gut, Die Zuschauer überragend aber ist ja In England normal Smile
Haben sich bis auf Wolfgang (SwantonBomb) und ich glaube Mark Andrews mit der Shooting Star Press alle sehr zurückgehalten in den Matches wie ich fand, da wären ein paar Spots mehr doch schöner gewesen

Thomas Meyer,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29279-wwe-united-kingdom-championship-tournament/&postID=471045#post471045' schrieb:Wolfgang macht das Ding! Breites Grinsen
Von dem würde ich wirklich gerne mehr sehen aber auch Pete Dunne hat ein sehr Interessantes Gimmik, generell sehr Jungen TEilnehmer Feld mit 2 19 Jährigen und Dunn mit gerade mal 23, Respekt so Junge Leute da einzuladen , aber haben alle Ihre sache sehr gut gemacht, auch das Tyson T-Bone Gimmik gefällt mir sehr gut hoffe der bekommt nen Vertrag für die Weekly Smile

Hab eben ne Umfrage gesehen auf Facebook von WWE wie sie den ersten Tag fanden, ca 17000 Stimmen sagen "Nicht gesehen" auf Platz mit gerade mal 970 Stimmen Excelent, hoffe sone Umfrage wird nicht für das Weiterführen herrangezogen, aber Umfragen die im Inet gemacht werden von WWE ja meistens eh nicht für voll genommen, sonst würde Roman nicht so dominieren ^^

Thomas Meyer,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29279-wwe-united-kingdom-championship-tournament/&postID=471239#post471239' schrieb:Jordan Devlin besiegt Danny Burch durch Pinfall. - [08:55]

Dazu wollte ich ja auch noch was schreiben ^^

match wurde abgebrochen weil Burch am Hinterkopf ne Platzwunde hatte, wurde dann so ausgelegt das der Pinfall bis 3 war obwohl Burch bei 2 auskickte, was auch mit starken Bullshit rufen begleitet wurde
Pete Dunne attackierte übrigens seinen nächsten Gegner Sam Gradwell am Ende der Übertragung, weshalb sich Regal und Triple H überlegen wollen ob man diese Aktion bestraft(ihn z.B. ausschließt damit ein anderer gewinnt, er aber nicht gepinnt wird um direkt eine mögliche Story einzuleiten)
zlaizy,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29279-wwe-united-kingdom-championship-tournament/&postID=471241#post471241' schrieb:match wurde abgebrochen weil Burch am Hinterkopf ne Platzwunde hatte, wurde dann so ausgelegt das der Pinfall bis 3 war obwohl Burch bei 2 auskickte, was auch mit starken Bullshit rufen begleitet wurde
Sehr interessante Szene. Selbst in der Zeitlupe war es nur sehr schwierig zu erkennen, ob das rechte Schulterblatt von Danny Burch noch rechtzeitig vor dem 3-Count den Ringboden verließ. Jedenfalls war es so knapp, dass die unzufriedenen Fans es sicher nicht besser beurteilen konnten als Ringrichter Anfibio.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=ciXlxYANQ_U[/media]

Meiner Meinung nach, war die Schulter bei 3 noch auf dem Boden.
Ist doch ein klarer 3 Count. Konnte man auch ohne Zeitlupe sehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE United Kingdom Tapings vom 13.10.2018 DDRMaulwurf 0 439 14.10.2018, 20:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE United Kingdom Championship Tournament 2018 Day 2 Results Misawa~ 1 983 20.06.2018, 16:48
Letzter Beitrag: zlaizy
  WWE United Kingdom Championship Tournament 2018 Day 1 Results Misawa~ 0 606 19.06.2018, 00:29
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste