Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 10. Januar 2017
[Bild: https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/1...e=58D77D3C]

WWE SmackDown
10. Januar 2017
Raising Canes's River Center Arena
Baton Rouge, Louisiana

Singles Match
Kalisto besiegt Dolph Ziggler
Nach dem Match schlug Ziggler mit einem Stuhl auf Kalisto ein. Apollo Crews wollte den Save machen, wurde allerdings ebenso mit dem Stuhl niedergeschlagen.

WWE SmackDown Tag Team Titel Match
American Alpha © besiegen [lexicon]Wyatt[/lexicon] Family
Während des Matches gab es Spannungen zwischen [lexicon]Orton[/lexicon] und [lexicon]Luke Harper[/lexicon]. Dies folgte unter anderem auch zur Niederlage, daraufhin kam es zu einem gerangel nach dem Match. [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] wollte schlichten, bekam dann versehentlich von [lexicon]Luke Harper[/lexicon] einen Superkick ab (der für [lexicon]Orton[/lexicon] bestimmt war).

Womens Match
Carmella besiegt CJ Lunde

Singles Match
[lexicon]John Cena[/lexicon] besiegt [lexicon]Baron Corbin[/lexicon]

- [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] gab seinen Teilnahme am Royal Rumble Match bekannt

- Nächste Woche wird es ein Steel Cage Match zwischen [lexicon]Alexa Bliss[/lexicon] und Becky Lynch um den Womens Titel geben

[Bild: http://www.wrestling-point.de/images/mt/....01.17.jpg]
[lexicon]Corbin[/lexicon] wurde unglaublich stark dargestellt, er durfte das Match bis zum Finish komleptt dominieren , Dann ein Toprope Tornado DDT von [lexicon]Cena[/lexicon] gefolgt von seiner Finisher Combo und Sieg [lexicon]Cena[/lexicon], Schadet [lexicon]Corbin[/lexicon] nicht wie ich finde Smile

carmella geht nächste Woche mit Ellworth Shoppen ^^

Split der Wyatts geht weiter vorran, bin gespannt wie es damit weiter geht, [lexicon]Wyatt[/lexicon] alleine kann ich mir irgendwie nicht vostellen, den kennt man nur mit ner Family

Nikki vs Natalya wurde auch weiter geführt mit einer Promo und einer Rangelei bei der sich Nikki am Knie verletzt hat Smile

Anfang Segment von [lexicon]Ambrose[/lexicon] und Miz war nicht so gut, war alles nur Wiederholung, einzige Gute was Marysa das Krokodil von der Tankstelle ^^

Ingesamt trotzdem SD wieder deutlich ansehnlicher als raw
Wenn man es nicht vorher schon wüsste, wird der [lexicon]Wyatt[/lexicon] Family Split wieder Bray Wyatts untergang. Ohne seine Family gewann er ja nie Matches. Ok auch vorher gewann er mit der Family auch nie. Breites Grinsen

Das sind wieder die [lexicon]Cena[/lexicon] siege die ich hasse. Nicht das sein Gegner [lexicon]Corbin[/lexicon] war, sondern seine Matches sind seit jahren nur noch die selben. Er bekomment 10 minuten auf die Nase und kommt dann in den letzten Minuten zurück und holt den Sieg. Eigentlich weiß man immer bei [lexicon]Cena[/lexicon], wenn der Gegener dominiert, dann gewinnt [lexicon]Cena[/lexicon]. Reigns hat so eine ähnliche strategie Angewidert

Wie zlaisy schon sagt, wieder ansehnlicher als Raw. Aber das sind wir ja auch schon bei Smackdown gewohnt. Hier spielen sich die GM´s und Mcmahons nicht so in den Vordergrund und killen ihre [lexicon]Stars[/lexicon]. :thumbup:
Adios,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29284-wwe-smackdown-results-vom-10-januar-2017/&postID=471069#post471069' schrieb:[Bild: http://www.wrestling-point.de/images/mt/....01.17.jpg]
LMFAO LMFAO Diese Szene war irgendwie unterhaltsam. Bray will den Streit der beiden schlichten und bekommt diesen Kick ab. Breites Grinsen
-Naechste Woche das 9 (!!!!) [lexicon]Alexa Bliss[/lexicon] vs Becky Lynch Singles Match innerhalb weniger Monate im TV. Und weil ein normales Match keinen mehr interessieren wuerde, macht man einfach ein Steel Cage Match draus, for no good reason.

-Komisch, diese Woche hat niemand mehr bei Smackdown ueber Ratings gesprochen…mmmhhhh…..

-Es gibt nicht viele Dinge die bei WWE schlechter sind als Nikki Bella`s Selling…
Smackdown erreichte diese Woche 2,533 Millionen Zuschauer.
Gefühlt war diese Ausgabe nicht sooo gut wie die letzten aber trotzdem wieder besser zu schauen als Raw.
Langsam weiß ich nicht mehr, ob man es wirklich so objektiv betrachten oder ob es sich so eingefahren hat.
Ähnlich geht es mir mit Reigns, den ich wohl aktuell auch nur subjektiv bewerten kann.

- Ziggler turnt heel und muss wieder verlieren. Da beginnt der Hamster schon wieder zu humpeln.

- Die Wyatts streiten sich weiter... ich hoffe man splittet aber nicht [lexicon]Harper[/lexicon] von Bray, dass wäre für beide nicht gut. Eventuell kommt [lexicon]Erick Rowan[/lexicon] bald zurück und ersetzt Randy dann wieder.

- [lexicon]Corbin[/lexicon] weiterhin wirklich stark dargestellt, trotz der "classic" [lexicon]Cena[/lexicon] Niederlage. Wenn es weiter so geht, wird er dieses Jahr noch World Champ.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 26.12.2017 Adios 9 1.648 29.12.2017, 18:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown! Live Results vom 19. Dezember 2017 DDRMaulwurf 5 1.232 22.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown! Live Results vom 12. Dezember 2017 DDRMaulwurf 4 928 15.12.2017, 20:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 5.12.2017 Adios 3 1.004 07.12.2017, 22:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 28.11.2017 Adios 6 1.051 01.12.2017, 20:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste