Umfrage: Was ist Eure Lieblingsschokolade ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Milka Joghurt
14.29%
1 14.29%
Milka Alpenmilch
0%
0 0%
Milka Nousette
14.29%
1 14.29%
Milka Weisse Schokolade
0%
0 0%
Andere Milka Sorte
14.29%
1 14.29%
Ritter Sport Joghurt
14.29%
1 14.29%
Ritter Sport Vollmilch
0%
0 0%
Ritter Sport Traube Nuss
0%
0 0%
Ritter Sport Nougat
28.57%
2 28.57%
Andere Ritter Sport Sorte
14.29%
1 14.29%
Nicht aufgelistete Schokolade
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsschokolade ?
Was ist Eure Lieblingsschokolade ?
Ich sterbe für die Milka LU.

Habe immer so 10 Tafeln im Kühlschrank liegen für Film- und Serienzeit. (Futter aber nur eine und nicht alle Zehn pro Abend) Breites Grinsen
Ich habe früher in der Schulzeit, schätze mal so 6-8 Klasse jedes mal nach der Schule eine Tafel Schokolade gegessen.

Es war glaube ich Sarotti. Die mit dem Sarottimohr... darf man das noch sagen? Breites Grinsen

Aber dann habe ich von heute auf morgen aufgehört und esse eigentlich gar nichts süßes. Und zu Hause ist auch bloß nichts.
Seit meinem 13. Lebensjahr bin ich total süchtig nach Milka Joghurt Schokolade. Ich weiss noch damals, als die Dinger noch in Alufolie eingepackt waren, kam es mal vor, dass man ein Stück Alufolie mit im Mund hatte. Breites Grinsen Hach, das zog immer schön an den Plomben. Smile
Bin jetzt nicht der Schokolade Fan, aber wenn dann esse ich die Ritter Sport mit Kornflakes. Ist in einer gelben Verpackung :thumbup:
Adios,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29291-lieblingsschokolade/&postID=471190#post471190' schrieb:Bin jetzt nicht der Schokolade Fan, aber wenn dann esse ich die Ritter Sport mit Kornflakes. Ist in einer gelben Verpackung :thumbup:
Oh ja die sind auch geil. Daumen hoch
Man könnte meinen, wir wären hier in einer Frauengruppe ;)

Ich habe früher gerne Schokolade gegessen, jetzt aber nur noch sehr sehr selten.
The Russian Zar,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29291-lieblingsschokolade/&postID=471204#post471204' schrieb:Man könnte meinen, wir wären hier in einer Frauengruppe ;)

Ich habe früher gerne Schokolade gegessen, jetzt aber nur noch sehr sehr selten.
Befindet sich aktuell eigentlich eine weibliche Person auf dem Board? 8-)
*zu @Jimbei-san schau* ;)
:saint:
Fresse

Ok so viel dazu :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste