Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Sauber gibt bekannt,dass Wehrlein zu ihnen wechselt.
Damit dürfte der Weg von Bottas zu Mercedes frei sein.
Freut ihr euch auf die neue Saison?
Gibt diesmal wieder viele Regelsänderungen. Unter anderem werden die Autos und die Reifen breiter. Damit sollen die Rundenzeiten um bis zu 5 Sekunden schneller werden.
Bewertung:
0
Nun ist es offiziell! Bottas wechselt zu Mercedes. Dafür hängt Massa noch ein Jahr dran und fährt noch eine Saison für Williams
Bewertung:
0
Ich gehe davon aus, dass die Formel Langeweile weitergehen wird. Hamilton wird davonziehen und nach ich sage mal 11 Rennen Weltmeister sein. Die Regeländerungen sehen für mich nicht danach aus, dass diese die Vorherschafft beenden können. Davon haben wir aktuell keinen konkurrenzfähigen Deutschen und für Hamilton wird niemals von mir gecheert, das tun nur Leute die auch für Damon Hill waren, nene gibbet nicht.
Bewertung:
0
Vielleicht kommt Red Bull ran, dann könnte Spannung entstehen. Außerdem darf man Bottas nicht abschieben, der muss sich jetzt beweisen. Trotzdem ärgerlich, dass Wehrlein die Chance aufs Mercedes Cockpit verwehrt blieb...
Regeländerungen für mich ziemlich mies... 5-6 Sekunden schneller? Warum? Das macht den Sport nicht automatisch interessanter. Dazu werden nur die Kurvengeschwindigkeiten erhöht, der Topspeed aber verlangsamt, das bedeutet ja im Endeffekt weniger Überholchancen für alle trotz DRS. Dazu kommen diese blöden Sachen wie stehender Start nach dem Safety-Car, was den Start an sich entwertet.
Übrigens ist Ecclestone raus und Liberty Media ist mit Chase Carey und Ross Brawn an der Spitze
Bewertung:
0
Die Flosse hat bisher jedes Auto, gewöhnungsbedürftig. Am meisten Sticht der Frontspoiler und die breiten Reifen ins Auge.
Bewertung:
0
McLaren in Orange hebt sich wenigstens auf Anhieb von den anderen ab.
Bewertung:
0
Gefällt mir, errinert sehr an Arrows und Spyker von der Farbkombination her. Der Ferrari sieht mMn im klassischen Design mal wieder gut aus