Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 23. Januar 2017
[Bild: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v...e=59109678]

WWE Raw
23. Januar 2017
Quicken Loans Arens
Cleveland, Ohio

Singles Match
Luke Gallows besiegt Cesaro

Singles Match - Es geht um Seth Rollins Startplatz beim Royal Rumble Match
Sami Zayn besiegt Seth Rollins
Die Theme von Triple H ertönte während des Matches, was Rollins ablenkte und Zayn ihn daraufhin einrollen konnte.

6 Man Tag Team Match
Jack Gallagher, TJ Perkins & Mustafa Ali besiegen Ariya Daivari, Drew Gulak & Tony Nese

8 Man Tag Team Match
Braun Strowman, Jinder Mahal, Titus O'Neil & Rusev besiegen Enzo Amore, Colin Cassady, Big E & Kofi Kingston

WWE US Titel Match
Roman Reigns besiegt Chris Jericho © durch DQ
Da Kevin Owens ins Match eingriff, nachdem Reigns Y2J den Superman Punch verpasst hat

Sinlges Match
Nia Jx besiegt Ray Lyn

Non Titel Match
Rick Swann © besiegt Noam Dar

Bill Goldberg macht sich auf den Weg zum Ring. Er spricht über die Road to Wrestlemania und das er das Royal Rumble Match gewinnen werde um Universal Champion zu werden. Daraufhin wurde er von Paul Heyman unterbrochen. Sein Klient Brock Lesnar werde Goldberg vernichten und Rache für die Niederlage nehmen. Lesnar betrat die Stage und ging Richtung Ring. Er liefert sich mit Goldberg ein Staredown bis das Hallenlicht ausging. Das Licht ging wieder an und der Undertaker stand ebenfalls im Ring und liefert sich mit Lesnar und Goldberg ein Blickduell

[Bild: http://www.wrestling-point.de/images/mt/....01.17.jpg]

- Für die Royal Rumble Kick Off Show wurde folgendes Match festgelegt.
Raw Tag Team Titel Match - 2 Referees werden anwesend sein
Ceasro & Sheamus © vs. Luke Gallows & Karl Anderson

- Big Show wird für das Royal Rumble Match bestätigt

- Shawn Michaels wird beim Kick Off Panel dabei sein

- Das Universal Titel Match beim Royal Rumble wird ein No DQ Match sein

- Sasha Banks vs. Nia Jax wird ebenfalls im Royal Rumble Kick Off stattfinden
Auch hier würde ich gerne eure Bewertung zu dieser Raw Ausgabe für dem Royal Rumble wissen. 1 = Flop, 10= Top
WWE hat es wirklich geschafft nun das driite mal in Folge die gleiche Raw Ausgabe zu bringen Breites Grinsen

Rollins verliert wegen der Theme von Hunter, ich dachte ja er hat ihn schon wieder vergessen. Naja warten wir mal 2 Wochen ab, dann weiß es Rollins wieder nicht mehr. Nun darf sich Rollins am Sonntag alles schön im TV anschauen Daumen hoch

Big Show und Strowman hatte was, aber WWE schaffte es ca. 20 Sekunden später Big Show wieder als den darzustellen wie wir ihn alle sehen, einfach ein Comedy Typ. Das Segment am Pult hätte nicht sein müssen. Nee nee

Bayley und Charlotte leben nur von Promos und bleibt boring. Banks und Jax will doch auch keiner sehen.

Nein Nein Raw sollte zurzeit echt verboten werden.
Raw war für mich unterhaltsam, zumindest bei Folgendem:

- Rollins/Zayn war ein gutes Match und hat interessant geendet, Cleveland hat wohl wirklich an einen Trips Auftritt gedacht.
- Der Staredown mit den drei Main Headern des Rumbles war schon ein cooler Moment, auch wenn das ganze sehr kurz und actionlos war
- Generell ganz gute Crowd für Raw Standards

Abgesehen davon war allerdings wieder viel Crap dabei:

- Reigns ist wieder Superman, kann Jericho und Owens viel zu leicht besiegen und austricksen.
- Ja bitte liebe Kommentatoren, stellt doch noch mehr heraus wie verdammt groß Big Show ist! Wussten wir seit den letzten 20 Jahren nicht!! Und er ist natürlich auch wieder zu einem richtigen Superstar mutiert, weil gute Wrestling Fans seine Niederlagen alle vergessen haben.
- Ziemlich langweilig, immer wieder die gleichen Matches zu sehen, am zähsten ist es wohl in der Tag Team Titel Fehde
Slider 2.0,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29331-wwe-raw-results-vom-23-januar-2017/&postID=471655#post471655' schrieb:WWE hat es wirklich geschafft nun das driite mal in Folge die gleiche Raw Ausgabe zu bringen Breites Grinsen
Kann man so Theoretisch unterschreiben ^^
Was mich ein wenig hoffen lässt, war der beatdown von Reigns gegen Owens und jericho, vll behält Owens ja seinen Titel doch Smile

Das Ende war war ja wohl absoluter Gänsehaut Moment, erst ist Lesnar da und man bekommt den Staredown der beiden und dann der Gong und der Taker steht da WTF was ein geiler Moment ^^ Alleine dafür bekommt die Show ne hohe bewertung von mir Smile

Rest war wie schon gesagt wie die vorwochen ein hin und her der immer selben Fehden ohne irgendwie weiter zu kommen

Die Musik von HHH war auch sehr geil gemacht, bin auch ein wenig abgegangen das er da ist aber dann leider nicht , bin gespannt was mit Rollins passiert im bzw um den Rumble
Sehr gute RAW Ausgabe, vorantrieben der Fehden ohne zu rushen. Einziger minuspunkt die CWs und dann auch noch in einem TT-Match. Der Einsatz von Hunters Musik war absolut richtig und ich muss Slider widersprechen. Rollins MUSS damit rechnen das Hunter wirklich mal auftaucht, das heißt er MUSS der simpelsten menschlichen Logik seine Aufmerksamkeit splitten.

Das aufeinandertreffen von SHOW und Strowman war gut und anders wie Y2Jericholic finde ich es okay das man es nochmal ein wenig herausarbeitet das Show wirklich gigantisch ist, denn er war lange nicht mehr OnAir und wir wurden mit Strowman torpediert der ja auch groß ist und Show ist nochmal ein Stück größer, was ich in dem Ausmaß nicht erwartet habe.

Das Ende der Show war ein Gänsehautmoment. Jaja es sind ja nur Part Timer, mir Wumpe, DAS WAR GEIL.
Von den Emotionen her eigentlich eine solide Raw Augabe.

Pro und Contras hat Y2Jericholic gut zusammen gefasst.

Es war wieder eine klaffende Luft zwischen Crap und guter Kram.

Den Staredown wollte man wohl noch einmal bringen, da wir diesen glaube ich selbst im Rumble nicht mehr sehen werden.
Auf der einen Seite, Chance genutzt, auf der anderen Seite:

Ein fast 52 Jähriger Taker, ein 51 Jähriger Goldberg und der ohnehin Parttimer Lesnar, als die drei großen Favoriten hingestellt werden.
Und vom WWE Title will gar keine sprechen.
Und Goldberg? Soll wohl seinen Kopf an einer Tür auf gehauen haben Breites Grinsen

Ansonsten Bayley - Charlotte nicht wirklich was neues. New Day auch nicht. Tag Team Szene ist ziemlich tot im Moment.

Rollins bekommt sicherlich noch ein Promosegment beim Rumble.... oder HHH nimmt teil und Rollins wirft ihn raus
Ich empfand die dieswöchige Ausgabe von Monday Night Raw ebenfalls als sehr gelungen, besondere Höhepunkte waren für mich der schöne Kampf zwischen Rollins und Zayn und natürlich das große Gänsehaut-Finale mit Goldberg und dem Undertaker. Dass man schon bei Raw dieses Bild von den beiden präsentiert, deutet vielleicht aber eher darauf hin, dass wir sie leider beim Royal Rumble Match nicht aufeinandertreffen sehen. Big Shows Auftritt hat mich sehr gefreut, ihm würde ich einen Sieg wohl am meisten gönnen, auch wenn ich nicht daran glaube.
Raw erreichte diese Woche ein TV Rating von 2,29 Punkten. Durchschnittlich verfolgten 3,292 Mio Zuschauer die Show.

1. Stunde: 3,309 Mio
2. Stunde: 3,457 Mio
3. Stunde: 3,111 Mio
Goldberg fuckte sein scripted Promo komplett ab, und musste mehrmals es neu aufsagen.…
[media]https://www.youtube.com/watch?v=aRcBBuphYFA[/media]

Zum Rating, zum Vergleich die Go Home Raw Shows hatten in den letzten Jahren folgende Zuschauerzahl:

2016: 3,478 Millionen
2015: 4,090 Millionen
2014: 4,869 Millionen
2013: 5,020 Millionen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE 205 Results vom 31. Januar 2017 Adios 1 500 01.02.2017, 15:42
Letzter Beitrag: Blubb
  NXT Results vom 25. Januar 2017 Adios 0 459 26.01.2017, 09:13
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 17. Januar 2017 Adios 9 1.940 22.01.2017, 20:32
Letzter Beitrag: zlaizy