Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle wird sich morgen einer Knie-OP unterziehen
Wie schon erwartet wird sich Kurt Angle am Donnerstag einer erforderlichen Knieoperation unterziehen. Wie lange er Ausfallen wird ist noch unklar, allerdings ist er nicht für die übernächste SmackDown! Sendung gebookt. Wahrscheinlich wird Kurt Angles Abwesenheit durch ein Verletzungsangle begründet, da er bei den SmackDown! Tapings einige F-5s einstecken musste
Zitat:Original von TaxXx
Wie schon erwartet wird sich Kurt Angle am Donnerstag einer erforderlichen Knieoperation unterziehen. Wie lange er Ausfallen wird ist noch unklar, allerdings ist er nicht für die übernächste SmackDown! Sendung gebookt. Wahrscheinlich wird Kurt Angles Abwesenheit durch ein Verletzungsangle begründet, da er bei den SmackDown! Tapings einige F-5s einstecken musste

Wut :doh: Kotzen :boxer: :/:
Das fällt mir dazu ein....hat die WWE sich ja mit dme Titelwechsel selbst übertroffen LOL
Gute Besserung!!!
Zitat:Original von Snakebite20000
Wut :doh: Kotzen :boxer: :/:
Das fällt mir dazu ein....hat die WWE sich ja mit dme Titelwechsel selbst übertroffen LOL
Das war schon so geplant ;) .Natuerlich ist es schade,aber was soll man machen.Angle wird 2 -3 Wochen nichtmehr wrestlen koennen beim Rumble ist er Fit.Und da ich sowieso dafuer waere das man Championship Matches nur bei PPV zeigt,ist es kein verlust.Er kann ja weiter Promos machen :=:
:=: Hat er auch bei dem wwe.com Interview gesagt, dass er weiterhin seine On-Air Rolle vollführen wird.
wüsche ihm von hier aus alles gute!

angle ist echt gut!
Breites Grinsen Es sind hier halt allesamt (fast alle ;)) Optimisten!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Es sind hier halt allesamt (fast alle ;)) Optimisten!

:spam:

Wer ist denn hier kein Optimist? Breites Grinsen
:doh: Ach ihr immer mit euren Shoots :doh: .Ach ich koennte jetzt auch was sagen,ach ich lass es ;)

Aber um mal zum Thema zu kommen.Die OP wenn man sie so bezeichnen will,ist gut verlaufen,laut Observer es gab keine Komplikationen. Smile
Hab ich auch gelsen, freut mich Smile
Und ich hoffe das er auch bald wieder fit ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 774 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.276 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 670 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Jim Ross muss sich am Montag einer Herzoperation unterziehen Sawyer 0 610 29.09.2010, 20:52
Letzter Beitrag: Sawyer
  Update zu Rey Mysterio - ließ sich Knorpel in sein Knie einspritzen Sawyer 0 761 14.09.2010, 16:01
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste