Likes bekommen: 22 in 22 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
0000
WWE RAW
13.02.2017
T-Mobile Arena
Las Vegas,Nevada
TV Rating: 2.16
PB Rating: 7.27
2 on 1 Handicap Match
Roman Reigns besiegte Karl Anderson & Luke Gallows durch DQ nachdem beide zusammen auf Reigns losgingen [3:08 min]
Singles Match
Kofi Kingston (/w Big E & Xavier Woods) besiegte Bo Dallas mit dem SOS [2:16 min]
Singles Match
Jack Gallagher besiegte Noam Dar (/w Alicia Fox) mit dem Running Corner Dropkick [3:14 min]
Singles Match
Braun Strowman besiegte Mark Henry mit dem Powerslam [4:51 min]
Singles Match
Sami Zayn besiegte Rusev (/w Lana) mit dem Helluva Kick [11:00 min]
Singles Match
Akira Tozawa besiegte Ariya Daivari mit dem German Suplex [3:11 min]
Singles Match
Cesaro (/w Sheamus) besiegte Enzo Amore (/w Big Cass) mit dem European Uppercut [2:40 min]
WWE RAW Women's Title Match
Bayley besiegte Charlotte Flair © mit dem Bayley to Belly [18:02 min]
---------------> TITELWECHSEL!
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Handicap Match totaler Bullshit ... warum lässt man die Tag Team Champions so lächerlich aussehen und nur durch DQ gegen Super Roman gewinnen ......
Bo Dalles lässst sich nen Bart wachsen, hoffe auf einen Draft nach Smackdown und einem Anschluss der Wyatts wenn es die denn dann noch gegen sollte ^^
Strowman weiterhin das monster , ich finde es macht Spaß ihm zu zusehen
Zayn mit ner Fehde gegen Joe oder will man da nur Joe´s Stärke und Spur der Verwüstung durch RAW deutlich machen?
Dann das Highlight ^^ Festival of Friendship mit dem Turn von Owens gegen Jericho, HAMMER gemacht, Owens ein götlicher schauspieler, man hat Ihm richtig angesehen das im ne Last von den Schultern gefallen ist und er jetzt wieder der Pricefighter sein kann, der Monster Fighting Hell der er immer war und sein sollte, ich hoffe er wird jetzt auch so dargestellt und besiegt Goldberg, auch wenns nur durch DG ist sollte er in dem Match Stark dargestellt werden und den Titel behalten, ein US Titel Match gegen Jericho bei WM wäre blödsinn mMn  Abert so wird es wohl kommen, Goldberg wird Champ und Owens fehdet dann gegen Jericho womöglich um den US titel falls Jericho den nicht bei Fastlane noch verliert
Bayley Champ! Charlotte verliert den Titel wieder bei Raw, hoffe sie holt Ihn sich erstmal nicht zurück, wird aber wohl bei Fastlane schon der Fall sein ...... komisches Booking der Womens Division
Edit:
Totaler Bullshit auch emma .... 17 Wochen gewartet auf das Makeover von Emma zu Emmalina und jetzt kommt .. das Makeover von Emmalina zu Emma ........ Was für ein Booking .........
Bewertung:
0
0000
Wow, Raw war echt gut! Mal angesehen vom üblichen Reigns Bullcrap kamen nur noch unterhaltsame Segmente/Matches.
Highlight war der Festival of Friendship! Segment of the Year Kandidat. Das Bild von JeriKO war sensationell gemacht, Gillbergs Return sehr witzig, der Turn fantastisch. Dazu sehr brutal, hat mich an Jericho/HBK von 2008 erinnert, jetzt wurde Jericho durch einen TV (auch wenn es nur Zuckerglas war) geworfen. Und Triple H hatte sicherlich seine Hände im Spiel.
Samoa Joe wurde auch gut dargestellt, Fehde mit Zayn hätte gutes Potential.
Sehr gutes Womens Match, und Charlotte verliert schon wieder den Titel bei Raw  es war ja fast schon vorhersehbar gewesen und ich verstehe die Intention nicht, warum man den Titelgewinn von Bayley jetzt schon bringt anstatt bei Mania. Außer die wollen auf Bayley/Sasha raus aber das sehe ich noch nicht.
Und jedes mal wenn ich Neville sehe, kriege ich Gänsehaut wie gut er seine Rolle spielt
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Bewertung:
0
0000
Raw war diesmal besser als die Wochen zuvor! Der Split von Jericho und Owens war überfällig, da Jericho jedes mal Owens die Show gestohlen hat. Dachte aber nicht das es hier schon passiert. Schade nur das nun Owens run dem Ende zu geht! Mit einem Universal Titel Match bei WM zwischen Owensu und Jericho mit einem Owens Sieg der dann Y2J in die (Tour) Pause schickt wäre gut und hätte vieles wieder gut gemacht!
Reigns nervt einfach nur! Egal wo der eingesetzt wird, er nervt! Samoa Joe weiter stark dargestellt. Ich schön das er diesmal kein Match bestreiten musste sonder sich mit einer Attacke gegen Zayn zufrieden gab. So gehören Heels dargestellt!!!
Cesaro tut mir leid. Der muss sich in der bedeutungslosen Tag Team Szene rumschlagen, dabei könnte er locker in der Uppercard stehen. Hat er seinen Vertrag nun schon verlängert? Der Grund warum er im Team mit Sheamus war, war doch der das sein Vertrag ausgelaufen ist und WWE nicht sicher war ob er ihn verlängert und deshalb der Singles Push ausblieb...
Warum man den Womens Titel schon wieder gewechselt hat weiß ich nicht. Bayley verliert die Wochen zu vor alles, und hier gesiegt sie Charlotte und gewinnt den Titel...
Allgemein passieren mir zur Zeit zu viele Titelwechsel! Es ist noch gar nicht lange her, da waren alle Titel lange bei ihren Besitzern und jetzt kommt es mir so vor, dass WWE mit Absicht die Titel so oft (vorallem auch bei den Weeklys) wechselt um fehlende Spannung zu erzeugen.
Vielleicht war die Show auch besser als die letzten, da die Part Timer nicht so im Fokus gestanden sind ;)
Blubb
Gast
Adios,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29405-wwe-raw-results-vom-13-02-2017/&postID=472640#post472640' schrieb:Bayley verliert die Wochen zu vor alles, und hier gesiegt sie Charlotte und gewinnt den Titel... Sie hat Charlotte vor zwei Wochen in einem Mixed Tag Team Match besiegt.
zlaizy,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29405-wwe-raw-results-vom-13-02-2017/&postID=472632#post472632' schrieb:Handicap Match totaler Bullshit ... warum lässt man die Tag Team Champions so lächerlich aussehen und nur durch DQ gegen Super Roman gewinnen ...... Sie haben durch Disqualifikation gegen Reigns verloren. Und Super Roman hat erst in der letzten Woche eine Niederlage kassiert, beim Royal Rumble sogar zwei.
Bewertung:
0
0000
Ich hab nix von Super Roman geschrieben! Ich hab nur gesagt, dass er mich nur noch nervt egal wie er eingesetzt wird! WWE hat das mit ihm sowas von gegen den Wand gefahren! Er wurde nun über 2 Jahre dermaßen gepusht, dass selbst ein Austin zu seiner besten Zeit neidisch geworden wäre. Was hat es WWE gebracht? Die Fans lehnen in Woche für Woche ab! Weil sie es ähnlich sehen wie ich. Der Typ nervt einfach nur noch. Er selbst kann da nix dafür, sondern WWE weil sie ihn so eingesetzt haben! Ich müsste schon lange überlegen um auf einen Wrestler zu kommen, der mich je so genervt hat. Cena mal ausgeklammert, denn der war zeitweise auch nur schwer zu ertragen. Jetzt wo er mehr und mehr zum Part Timer mutiert stört er mich weniger und er hat sich im Vergleich zu früher im Ring verbessert!
Selbst wenn Reigns zum Jobber mutieren würde, könnte ich mit ihm nix mehr anfangen! Turnt ihn endlich Heel! Dann erspart ihr den Mitarbeiter auch die Arbeit die Fan Reaktionen zu manipulieren!
Blubb
Gast
Adios,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29405-wwe-raw-results-vom-13-02-2017/&postID=472648#post472648' schrieb:Ich hab nix von Super Roman geschrieben! Ich hab nur gesagt, [...] Das hat auch keiner behauptet. Ich habe ja zlaizy zitiert.
Bewertung:
0
0000
-Das Owens/Jericho Segment war eine Mischung aus sehr vielen frueheren Segmenten, dennoch gut gemacht. Das ist ein Segment das man nicht naechste Woche wieder vergessen hat, sondern ein Highlight des Jahres. Zwei Anmerkungen jedoch: WWE machte den Turn von Owens gegen Jericho vorher noch offensichtlicher als er ohnehin schon war, als Triple H mit Owens sprechen wollte. Damit es auch jeder checkt. Und zweitens, der Owen`s Turn gegen Jericho waere visuell besser gewesen, wenn Jericho haette bluten duerfen.
-Die Owen`s, Joe, Triple H Verbindung koennte interessant sein. Haette natuerlich noch mehr Potential wenn Owens die letzten 2 Jahre nicht sich wie eine scared bitch verhalten haette, sondern als nonsense ass kicker.
-Der Women`s Title wird weiter gehotshottet in Rematches nach Rematches, und somit bedeutet Bayley`s erster Titegewinn nicht wirklich viel, und wird bald wieder vergessen sein, den die beiden bestreiten bestimmt weiter Rematch nach Rematch, das naechste vielleicht schon bei Fast Lane.
-Die aktuellen Raw TT Champion verlieren ein Handicap Match gegen Roman Reigns, weil Reigns besser ist wie die wertlosen TT Champions. Das idiotische ist, man macht das OHNE GRUND!
-Emmaliana Debut war Bedeutungslos. Die Wochenlangen Promos bedeuten nichts, weil sie nun wieder Emma ist. Das ist, wie der WON richtig schrieb, die Wiederholung von WCW SEVEN.
-Untertroffen wird das alles noch von den Cruiserweights, die nur bei Raw sind, um Werbung fuer ihre Show zu machen. Waere vielleicht noch okay wenn sie over waeren, sind sie aber nicht.
-Schade fuer Cesaro, aber er wird bei den groessten Botches des Jahres nun immer wieder zu sehen sein mit dem Spot den er und Amore gezeigt haben (wobei es Amore`s Schuld war), und das Puplikum lachte sie aus.
-Rusev wird weiterhin schrecklich gebookt, aber wie man an Bray Wyatt sieht, das bedeutet nichts, und er koennte naechstes Jahr den World Title gewinnen, und WWE wird dann erwarten das man ihn ernst nimmt….
Likes bekommen: 27 in 25 posts
Likes gegeben: 45
Bewertung:
11
0000
Bayley ist Champion!!!! Alles andere ist egal! Show hat ne 8 verdient. :spring: :spring: :spring: :spring:
|