Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 14.02.2017
#1
WWE SmackDown
14.02.2017
Honda Center
Anaheim,Kalifornien

TV Rating:

PB Rating: 8.5

Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) besiegten The Ascension (Konnor & Viktor) nach der Grand Amplitude gegen Viktor [11:22 min]

Singles Match
Mickie James besiegte Becky Lynch mit dem Mick Kick [13:11 min]

WWE Title 3 Way Match
Bray Wyatt © besiegte AJ Styles & John Cena nach der Sister Abigail gegen Cena [17:21 min]
Zitieren
#2
Wow.. Randy Orton verzichtet auf sein WM Match da er nicht gegen seinen Master kämpfen wird.. ich bin gespannt wie man das in den nächsten Wochen regelt. Endlich wird ne Story mal weiter als bis zum nötigsten erzählt. WOW.

Der Rest der show war so .. Mäh...
Zitieren
#3
Den Main Event hab ich mir ausnahmsweise mal angeschaut, hat mir gut gefallen. Am Ende darf Wyatt Cena clean besiegen und nicht nur den Sieg abstauben, so wie man sich das wünscht! Das hätte es zwar auch in einem 1 on 1 Match getan, aber gut, ich will mich nicht beschweren. Seit dem Rostersplit arbeitet man immerhin wirklich kontinuierlich dran, Wyatt wieder zunehmens aufzubauen. Man hat ihn zwar jahrelang zerstört, aber aktuell gefällt er mir mit der Darstellung echt gut! Hoffentlich wird er noch einen längeren Run haben :thumbup:

Das Segment am Ende hat mich echt überrascht. Das ist mal neu und unerwartet. Vor allem aber ist es eine langfristige Story mit Wendungen, die dazu noch gut und langsam aufgezogen ist und interessant bleibt. Sowas wünschen wir uns doch immer Smile Bei Talking Smack hat Bryan wohl noch angekündigt, dass es nächste Woche eine Battle Royal um Wyatts neuen WM Gegner gibt, da Orton ja nicht antreten will. Das wird dann ziemlich sicher auf Harper und letztendlich doch irgendwie auf ein Triple Threath der (Ex-)Wyatts hinauslaufen. Ist zwar wieder mal ein Multiman Match, aber mir würde es gefallen.

Ich hoffe nur, dass Reigns als Zweitplazierter im Rumble jetzt nicht versucht seine Ansprüche bei RAW geltend zu machen help
Zitieren
#4
ExXanoskar,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29408-wwe-smackdown-results-vom-14-02-2017/&postID=472692#post472692' schrieb:Wow..
Das ist das erste was mir auch eingefallen ist was ich schreiben wollte ^^

HAmmer Ausgabe, jede Story bekommt Tiefe, Corbin wieder super dagestellt hoffe er holt sich irgendwann den Titel, auch die 3 Womens Fehden werden immer Interessanter, dazu Carmella und Ellwoth die ordentlich Heat ziehen und natürlich der Main event, was für ein Match , Bray darf clean gewinnen und die Story die jetzt über Monate aufgezogen wurde nimmt ne überraschende Wendung :O

Ich habe Raw gestern ne 9 gegeben , damm muss ich heute eine 10 verbegen, eine Show die von Anfang bis Ende unterhalten hat, so was will man sehen, aktuell stimmt bei Smackdown einfach alles, alle Charaktere werden gut aufgebaut und dagestellt keiner , auser in der TT Szene, wird als looser presentiert und die Storys haben Hand und Fuss!
Smackdown weiß wie es geht, bei Raw sieht man auf jedenfall ansätze in die richtige Richtung, kann so weiter gehen Smile
Zitieren
#5
Wie gewohnt

1 = Flop
10 = Top
Zitieren
#6
Raw war gestern schon besser als die Wochen zuvor. Selbiges muss ich auch über SmackDown sagen! Corbin macht Ambrose richtig fertig Daumen hoch und Wyatt verteidigt clean seinen Titel! Was danach aber geschah mit Orton hat so wohl niemand gedacht! Klasse, ENDLICH überrascht uns WWE einmal! Man könnte fast auf den Gedanken kommen die Booker seien ausgetauscht worden!

Show endet mit einem Cliffhanger, was viel zu selten passiert :thumbup:

Warum schafft WWE das nicht öfters? Bin da jetzt richtig gespannt wie das weiter gehen wird!
Zitieren
#7
Fand es auch echt gut und überlege schon ob es in einem Match Wyatt vs Orton vs Harper endet Breites Grinsen
Zitieren
#8
Hört sich ja alles recht gut an. Dann zeiht das mit Wyatt auch mal richtig durch WWE!
Zitieren
#9
SmackDown erreichte diese Woche ein Rating von 1.80 Punkte. Somit erziehlt man das exagt das selbe Rating wie in der Vorwoche. Durschnittlich sahen 2,626 Mio Zuschauer zu, was rund 1 000 Zuschauer weniger sind als eine Woche zuvor. Im Vergleich zum Jahr 2016 hat man 212 000 Zuschauer dazu gewonnen! Wobei man fairerweise sagen muss, dass damlas SmackDown noch aufgezeichnet war und der Rostersplit noch nicht vollzogen war!
Zitieren
#10
Die positiven Punkte wurden ja schon genannt und ich möchte mal nun noch ein bisschen meckern.

- Man haut nun schon wieder Lynch/James raus. Wieso? Da hätte eine Storyfortführung mit ner Promo ganz gut gepasst, gerade weil Mickie das kann.

- Tag Team Divison ist wirklich momentan am Ende, obwohl man eigentlich ein paar Teams hat, die völlig unverbraucht sind aber halt kaputt gebookt wurden.

- Der Rest war eigentlich wirklich gut und vor allem die Mainfehde ist aktuell das beste was WWE hat. Und obwohl ich zu beginn der Fehde und vor allem nach dem Orton zur Wyatt Family geturn ist, gesagt habe, dass das ziemlicher Murks ist und Orton in der Gruppierung nicht wirklich passt.
Ja, da werde ich doch mal gerne vom Gegenteil überzeugt ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 26.12.2017 Adios 9 2.015 29.12.2017, 19:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown! Live Results vom 19. Dezember 2017 DDRMaulwurf 5 1.474 22.12.2017, 18:08
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown! Live Results vom 12. Dezember 2017 DDRMaulwurf 4 1.125 15.12.2017, 21:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 5.12.2017 Adios 3 1.181 07.12.2017, 23:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 28.11.2017 Adios 6 1.350 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste