Blubb
Gast
Erschreckend, dass sie das so öffentlich gemacht hat. Weder geht aus den bisherigen Informationen hervor, dass er ihr suggeriert hat Single zu sein, noch welche Haltung seine Verlobte zu solchen Flirts hat. Vielleicht hat er gar nichts falsch gemacht, die öffentliche Hexenjagd kann ihm aber sehr schaden.
Beiträge: 4.307
Themen: 100
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
sehr peinlich, hätte das nicht von Philips erwartet. Smackdown zufolge wurden immerhin keine On-Air Maßnahmen ergriffen
Blubb
Gast
Mittlerweile hat die Dame angegeben, dass Tom Phillips ihr erzählt habe, dass er Single sei. Er habe Ärger mit seinem Arbeitgeber bekommen, weil er sein Firmen-Handy für seine Kommunikation mit ihr benutzt habe. Dann soll er nur noch über Snapchat mit ihr kommuniziert haben, was sie stutzig gemacht habe. Eine Freundin sei dann auf die Information bezüglich seines Verlöbnisses gestoßen und Phillips habe sie blockiert. Daraufhin hat sie sich wohl entschieden, seine Karriere zerstören zu wollen.
Blubb
Gast
So ein Quatsch. Du differenzierst doch sonst so gerne. Aber scheinbar nicht, wenn es darum geht, jemanden mit Dreck zu bewerfen.
Bisher können wir davon ausgehen, dass Tom sich als Single ausgegeben hat, falls Missy hier die Wahrheit sagt. Und auch falls sie hier ein Opfer ist, hätte es vollkommen gereicht, sich an seine Verlobte zu wenden, statt ihn öffentlich bloßzustellen. Vielleicht ist diese ja sogar einverstanden mit Toms Flirts, wir leben ja nicht mehr in den Fünfziger Jahren.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Es spielt ja keine Rolle ob die Verlobte von Philips einverstanden ist oder nicht, in Bezug auf die Frau. Die wurde beschissen, wenn er sich als Single ausgegeben hat.
Und wenn die Verlobte nicht einversanden ist, und die Wahrscheinlichkeit sagt hier, dass sie das nicht sein wird (ja mutmassung), dann hat er sie auch noch beschissen.
Ob die Reaktion der Frau nun gut oder nicht ist, so what? Damit muss er rechnen.
In die Situation jedoch, hat sich Tom Philips selbst gebracht!
Beiträge: 2.436
Themen: 61
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, gehen das Risiko verlorerener Privatsphäre wissentlich ein.
Fremdgehen ist Charaktersache.
Chats öffentlich zu machen ist Charaktersache.
imho passen die beiden zueinander... happy ever the after...
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Das was die Frau machte (Veroeffentlichen des Beschisss von Tom Philips), mag fuer sie Rache gewesen sein, oder sie machte es wegen der Aufmerksamkeit fuer sich, es ist aber keine Selbstjustiz.
Natuerlich muss Philips damit rechnen das sie sich raecht, wenn er sie bescheisst.