Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WWE Monday Night Raw Results
27.02.2017
Resch Center
Green Bay, Wisconsin, USA
Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) (w/ Kofi Kingston) besiegten
Jinder Mahal & Rusev (w/ Lana) via Pinfall von Woods an Mahal [09:45]
Singles Match
Akira Tozawa besiegte Noam Dar (w/ Alicia Fox) via Snap German Suplex [03:00]
Tag Team Match
Charlotte Flair & Nia Jax besiegten Bayley & Sasha Banks via Legdrop von Jax an Bayley [11:30]
Singles Match
Big Cass (w/ Enzo Amore) besiegte Luke Gallows (w/ Karl Anderson) via Running Big Boot [02:40]
Singles Match
Sheamus besiegte Titus O'Neil via Brogue Kick [00:19]
Two On One Handicap Match
The Big Show besiegte The Shining Stars (Epico & Primo) via Chokeslam [01:55]
Tag Team Match
Jack Gallagher & TJ Perkins besiegten Neville & Tony Nese via Submission von Gallagher an Nese [02:00]
Singles Match
Samoa Joe besiegte Cesaro via Uranage [07:50]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Diesmal eine sehr, sehr grausame Show. Ich halte mich gerne zwar mit hate zurück, aber die Ausgabe .. nein nein nein. Scheinbar versucht man nun mit aller Macht Rollins doch für WM zu Hypen.. gott ich habe die Hoffnung das ich ihn da nicht sehen muss. Eventuell will HHH ja unbedingt seinem X-ten WM Einzug celebrieren.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Wie gewohnt
1 - Flop
10 - Top
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Eigentlich Woche für Woche die selbe Leier. Bei Raw wirkt alles etwas chaotisch.
Der Main Event von Fastlane wird in der Anfangspromo abgespeist und das wars dann?! Die einzige Hoffnung besteht wirklich darin, dass Owens am Sonntag den Titel behält.
Joe weiter stark dargestellt. Ich kann mir am Sonntag nur einen squash gegen Zayn vorstellen. Bin Mal gespannt was man bei WM mit ihm vor hat.
Kurz zusammengefasst schwache RAW Show
Blubb
Gast
Kurz vor der Fastlane hat man sicher ein wenig die Geschwindigkeit herausgenommen und lieber den Schwung der vergangenen Wochen genutzt, bevor bei der Großveranstaltung wieder dem Titel gemäß aufs Gas getreten wird. Schwach fand ich die Show jedoch nicht, man hat halt abgesehen von den Eröffnungs- und Abschlusssegmenten die Aufmerksamkeit auf die übrigen Storylines gelegt.
Interessant, dass Titus O'Neil in dieser Ausgabe auf seine irischen Wurzeln angespielt hat. Ich hatte ihn ja letztens erst mit ähnlichem Ansatz für eine Beteiligung an der Storyline rund um Big Show und Shaquille O'Neal vorgeschlagen.
Diesmal gab es viele kurze, dafür explosive Kämpfe. An Länge stach das Tag Team Match der Damen heraus. Zwar sind ein paar Aktionen nicht ganz so ausgeführt worden, wie sie wohl geplant waren, das Match hat mich trotzdem am meisten inspiriert.
Mein persönlicher Höhepunkt war aber das Interview mit Seth Rollins, die darstellerische Leistung fand ich hier ziemlich beeindruckend. Viele Fans werden sich ernsthaft gefragt haben, ob mit Rollins irgendetwas nicht stimmt, als er anfing, depressiv daherzustammeln und seinen üblichen rednerischen Schwung nicht zu finden schien. Gelungen finde ich auch, wie langsam, behutsam und etappenhaft sein Faceturn insgesamt vollzogen und nun abgeschlossen wurde.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Rollins würde doch schon länger als Face dargestellt!
Blubb
Gast
Wahrscheinlich ist er jetzt noch nichtmal ein richtiges Babyface, aber in der heutigen Zeit kann man da wohl nicht noch mehr Entwicklung in die Richtung erwarten. Die Einsichten, die er uns bei dem Interview in seine Gefühls- und Gedankenwelt gab, deuten jedenfalls auf einen besonderen Gesinnungswandel hin, der vorher noch nicht so offensichtlich dargestellt wurde. Die Annäherung an seine früheren Shield-Mitglieder war zwar schon ein Indiz, aber die treten ja auch immer noch als Regelbrecher auf.
Blubb
Gast
Nachdem die TV-Ausstrahlung beendet war, erschienen übrigens noch Brock Lesnar und Paul Heyman im Ring. The Big Show kam dazu und kassierte nach einer kurzen Handgreiflichkeit den F5-Tornado.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=0ZXaI9_JYmQ[/media]