Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
[media]https://www.youtube.com/watch?v=pVn1PqTkwig[/media]
Gegen wem würdet ihr [lexicon]Goldberg[/lexicon] nach seiner Fehde mit [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] gerne sehen? Ganz abgesehen davon, ob er danach weiterhin bei WWE ist oder nicht. Gegen wem würdet ihr [lexicon]Goldberg[/lexicon] in den Ring stellen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Owens - [lexicon]Goldberg[/lexicon] ist schon ein klasse Match, bzw. die Chemie könnte passen.
Dann auf jeden Fall [lexicon]Cena[/lexicon] - [lexicon]Goldberg[/lexicon]. Einfach weil ich [lexicon]Cena[/lexicon] nun eigentlich gerne in Big Matches sehen möchte.
[lexicon]Wyatt[/lexicon] möchte ich eigentlich gegen fast alle sehen aber bei [lexicon]Goldberg[/lexicon].... hm... da passt finde ich die Chemie bzw. vom Gimmick her das ganze nicht.
Den [lexicon]Taker[/lexicon] brauche ich da auch nicht. Einmal weil die Matchqualität wohl nicht klasse sein wird und weil man dieses Aufeinandertreffen nun schon beim Rumble hatte
Blubb
Gast
Mich würden Kämpfe von [lexicon]Goldberg[/lexicon] gegen [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] und [lexicon]Braun Strowman[/lexicon] wohl am meisten reizen.
Noch schöner wäre es aber, wenn er eine Zeitreise durch die verschiedenen Epochen unternehmen und Legenden wie Lou Thesz, King Kong Bundy, Billy Riley, den Great Gama oder Otto Wanz jackhammern würde ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich will [lexicon]Goldberg[/lexicon] gar nicht sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wuerde Zar zustimmen.
[lexicon]Bill Goldberg[/lexicon] ist 50 Jahre alt, nach einer Minute im Ring geht ihm die Luft aus, und dann faengt sein botchen an. So egal gegen wenn man ihn stellt, es wird ein fuckery geben.