Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE stellt 7 mögliche Gegner für Goldberg vor
[media]https://www.youtube.com/watch?v=pVn1PqTkwig[/media]

Gegen wem würdet ihr [lexicon]Goldberg[/lexicon] nach seiner Fehde mit [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] gerne sehen? Ganz abgesehen davon, ob er danach weiterhin bei WWE ist oder nicht. Gegen wem würdet ihr [lexicon]Goldberg[/lexicon] in den Ring stellen?
Owens - [lexicon]Goldberg[/lexicon] ist schon ein klasse Match, bzw. die Chemie könnte passen.

Dann auf jeden Fall [lexicon]Cena[/lexicon] - [lexicon]Goldberg[/lexicon]. Einfach weil ich [lexicon]Cena[/lexicon] nun eigentlich gerne in Big Matches sehen möchte.

[lexicon]Wyatt[/lexicon] möchte ich eigentlich gegen fast alle sehen aber bei [lexicon]Goldberg[/lexicon].... hm... da passt finde ich die Chemie bzw. vom Gimmick her das ganze nicht.

Den [lexicon]Taker[/lexicon] brauche ich da auch nicht. Einmal weil die Matchqualität wohl nicht klasse sein wird und weil man dieses Aufeinandertreffen nun schon beim Rumble hatte
Mich würden Kämpfe von [lexicon]Goldberg[/lexicon] gegen [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] und [lexicon]Braun Strowman[/lexicon] wohl am meisten reizen.

Noch schöner wäre es aber, wenn er eine Zeitreise durch die verschiedenen Epochen unternehmen und Legenden wie Lou Thesz, King Kong Bundy, Billy Riley, den Great Gama oder Otto Wanz jackhammern würde ^^
Ich will [lexicon]Goldberg[/lexicon] gar nicht sehen.
Wuerde Zar zustimmen.

[lexicon]Bill Goldberg[/lexicon] ist 50 Jahre alt, nach einer Minute im Ring geht ihm die Luft aus, und dann faengt sein botchen an. So egal gegen wenn man ihn stellt, es wird ein fuckery geben.
Nefercheperur,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29470-wwe-stellt-7-m%C3%B6gliche-gegner-f%C3%BCr-goldberg-vor/&postID=473626#post473626' schrieb:Wuerde Zar zustimmen.

[lexicon]Bill Goldberg[/lexicon] ist 50 Jahre alt, nach einer Minute im Ring geht ihm die Luft aus, und dann faengt sein botchen an. So egal gegen wenn man ihn stellt, es wird ein fuckery geben.
Das sind anscheinend die Anforderungen um in einem WrestleMania Main Event zu stehen :whistling:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stellt eure Dream Wrestlemania Card zusammen aus den bisherigen Matches Nefercheperur 6 1.237 22.01.2015, 22:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Stellt euch vor ihr hättet eine Wrestlingpromotion... Mephisto 13 1.596 30.05.2010, 18:44
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste