Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 20. März 2017
WWE Raw
20. März 2017
Barclays Center
Brooklyn, New York

Singles Match
Samoa Joe besiegt Sami Zayn via Submission im Coquina Clutch (12:15)

Womens Match
Charlotte besiegt Dana Brooke via Big Boot (3:35)

Singles Match
Brian Kendrick besiegt TJ Perkins via Sliced Bread #2 (1:23)

Non Titel No DQ Womens Match
Nia Jax besiegt Bayley © via Samoan Drop (10:19)
Durch den Sieg steht Nia Jax nun ebenfalls im Womens Titel Match bei WreslteMania.

Handicap Match
Cesaro & Sheamus besiegen Big Cass, Enzo Amore, Karl Anderson & Luke Gallows via Brogue Kick an Anderson (0:35)

Singles Match
Austin Aries besiegt Tony Nese via Roaring Elbow (7:53)

Singles Match
Braun Strowman besiegt Roman Reigns durch DQ (9:06)
Der Undertaker griff in das Match ein und attackierte Strowman
1 Flop

10 Top
Hier hat man wieder gesehen, wie schlecht
Reigns doch in Sachen Mimik ist. Der Gong kommt und er weiß wohl nicht
wirklich was er gerade tun soll, also schaut er genauso weiter blöd zu
Strowman.
Da hat Strowman ja glück, das der Taker ihn vor einer Niederlage gerettet hat. ^^

Bayley vs Jax die 5000.... :sleeping:

Tag Team Division ist echt tot... Man könnte meinen, es gibt nur 3 Tag Teams und die fehden seit Monaten...

Jericho und Owens weiß zugefallen, aber für mich ist Owens schon fast zu
dominant, was dann wiederum eine WM Niederlage bedeuted.

Ich bete mal für ein oder zwei Shows ohne Steph. Leider ist sie nur noch nervig...

Wir bekommen echt zweit Multi-Women Title Matches bei WM. Nicht nur das
Multi Women Matches immer bisher Grausam waren und noch nie ein Gutes
dabei heraussprang, finde ich es schon ein schlag ins Gesicht und
anscheinend darf jeder mitmachen, der noch keine Fehde besitzt.
Schade... Aber was will man auch machen, wenn man jedes 1vs1 Match schon
komplett verbraucht hat in den Weeklys.

RTWM und wir haben wieder mal kein Champion Live in der Halle Daumen hoch
Nächste Woche kann es Goldberg einrichten und lässt sich bei Raw blicken :whistling:
Ich fand Raw erstaunlich gut. Die Segmente waren unterhaltsam, schön, dass Sami das Spotlight zu Anfang bekommen hat. Jericho/Owens gefällt mir fantastisch gut. HHH/Rollins wird auch immer besser, sicherlich kommt beim Contract signing nächste Woche ein ähnlicher Spot wie damals mit McMahon/Hart in 2010
Ja, der Moment, als ausgerechnet Sami Zayn herauskam, der in der Vergangenheit ja auch nicht immer mit Mick Foley übereinstimmte, diesen dann verteidigte und seinen Job dafür aufs Spiel setzte, war großartig. Überhaupt gefällt mir die Zusammensetzung der "Foley-Army", bestehend aus Sami Zayn, Bayley, Sheamus und Cesaro ziemlich gut, die nun unter Stephanie McMahon zu leiden haben wird.

Der Blick vom Undertaker nach dem Chokeslam sah schon lustig aus. Entweder war es wirklich der Rücken oder ihm fiel plötzlich ein, dass er sich vorgenommen hatte, Roman Reigns besser nicht den Rücken zuzukehren. Wie auch immer, die beiden schaffen es, mich weiter positiv auf das Match einzustimmen. Diese beiden besonderen Charaktere interagieren zu sehen, hat einfach was.

Dass TJP in so kurzer Zeit abgefertigt wird, fand ich etwas überraschend. Nach den vielen Niederlagen gegen Neville, Nakamura, Nese und im Fünf-Wege-Kampf, würde es mich nicht wundern, falls Perkins bald eine andere Gangart einlegt, um endlich wieder siegreich zu sein.
Das dies nicht immer erfolgreicher ist, sollte Perkins an Ziggler sehen. Finde es aber auch merkwürdig, warum man Perkins so auf das Abstellgleis stellt.

Foley nun also weg. Bin gespannt ob es nun wirklich Angle wird und wie man ihn einführt. Immerhin haben Angle und Steph eine Vergangenheit, wobei das wohl die aktuellen Fans sowieso nicht mehr wissen werden
[media]https://www.youtube.com/watch?v=kyJYrib6KIg[/media]
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29533-wwe-raw-results-vom-20-m%C3%A4rz-2017/&postID=474289#post474289' schrieb:Foley nun also weg. Bin gespannt ob es nun wirklich Angle wird und wie man ihn einführt. Immerhin haben Angle und Steph eine Vergangenheit, wobei das wohl die aktuellen Fans sowieso nicht mehr wissen werden
Ja, das finde ich auch ganz spannend! Denn Foley wurde ja von Stephanie McMahon als General Manager eingesetzt, also wird der nächste GM ebenfalls ihrem Wunsch entsprechen oder aber ihr wird von ihrem Vater jemand zur Seite gestellt.
Wobei mir das ganze nicht gefällt. Eigentlich reicht ja eine Person. Den einzigen Grund der mir einfällt was 2 Personen rechtfertigt ist, dass beide verschiedene Ansichten haben und verschiedene Wrestler pushen möchten. Doch jetzt wird bei der ersten Gelegenheit der GM gefeuert. Ich finde dann könnte man gleich auf den GM verzichten und Steph und Shane eben ihre Shows leiten lassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 22. März 2017 D-Nize 0 393 30.03.2017, 11:37
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE SmackDown Results vom 21. März 2017 Adios 16 3.499 27.03.2017, 13:39
Letzter Beitrag: Blubb
  NXT Results vom 22. März 2017 inkl. Videos Adios 1 471 23.03.2017, 22:29
  WWE SmackDown Results vom 07. März 2017 Adios 7 5.316 19.03.2017, 11:41
  WWE Raw Results vom 06. März 2017 Adios 8 4.893 19.03.2017, 09:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur