Likes bekommen:
15 in 15 posts
Likes gegeben: 1
Bewertung:
6
PB Coins: 46.846PBC
WWE 205 Live
[lexicon]21.03.2017[/lexicon]
Mohegan Sun Arena
Uncasville,Connecticut
Singles Match
[lexicon]Tony Nese[/lexicon] besiegte TJ Perkins mit den Runing Kneese [10:29 min]
Singles Match
Akira Tozawa besiegte ein lokales Talent ([lexicon]Alex Reynolds[/lexicon]) mit dem German Suplex [0:06 min]
Singles Match
[lexicon]Neville[/lexicon] besiegte Mustafa Ali mit der Scissored Armbar [15:18 min]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Perkins mit der nächsten Niederlage. Wann hat der den sein letztes Match gewonnen?
Blubb
Gast
Er hat [lexicon]Drew Gulak[/lexicon] bei einer Live-Show am 3. März besiegt. Den letzten Singles Fight im TV gewann er gegen [lexicon]Tony Nese[/lexicon] am 24. Januar, ist also schon ein Weilchen her.
Aber ich muss schon sagen, dass mir der ganz graduell dargestellte Abstieg von Perkins und gleichzeitig der spiegelbildliche Aufstieg von [lexicon]Tony Nese[/lexicon] doch sehr gut gefallen. Und nun trafen sie beide genau zum richtigen Zeitpunkt aufeinander. Perkins bisheriger Status wird sehr gut genutzt, um andere Wrestler zu pushen, man verbraucht ihn nicht mit einer plötzlichen unpassend wirkenden Niederlage.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wow doch schon so lange her. Ganz nachvollziehen kann ich das ganze aber dennoch nicht. Da Perkins doch eigentlich locker um den Titel Fehden könnte. Nach solch einer Niederlagen Serie ist er natürlich weg vom Fenster.
Aktuell ist zwar der Titel mit der Fehde [lexicon]Neville[/lexicon] vs. Aries gut aufgestellt, doch was soll danach kommen? Wer könnte der nächste Contender werden?
Blubb
Gast
Perkins muss ja nicht ständig ins Titelgeschehen involviert sein, das war er lange genug. Nun erfüllt er eben einen anderen Nutzen.
Die nächstwichtige Fehde der Cruiserweight-Szene findet gerade zwischen Kendrick und Tozawa statt. Ich schätze, dass deren Sieger der nächste Kandidat auf eine Titelfehde ist. Und mittelfristig werden gerade [lexicon]Tony Nese[/lexicon] und Mustafa Ali als Herausforderer aufgebaut. 205 Live ist voll mit Talenten, Rich Swann, Jack Gallagher und Noam Dar sind ja auch noch ganz etabliert, Gran Metalik und [lexicon]Drew Gulak[/lexicon] stehen bereit, da braucht man nicht unbedingt einen Perkins.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kendrick gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Der kann gerne vom Titelgeschehen fern halten
Blubb
Gast
Der hatte seinen Run ja auch schon. Die aktuelle Fehde dient sicher eher dem Aufbau von Tozawa-San.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn man die Leute aber erst zum Title pusht und danach so dermaßen schlecht darstellt, wie will man die dann wieder mal hoch pushen?
So werden die Leute nicht over kommen und man versaut sie für lange Zeit (siehe Ziggler, Zayn, auch [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon])
Blubb
Gast
WWE macht das schon richtig. Perkins wird ja weiterhin als fähig und spektakulär dargestellt. Das Schicksal ist im Augenblick eben nicht auf seiner Seite und das wird eben durch Niederlagen gezeigt.