Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
[lexicon]NXT TakeOver: Orlando[/lexicon]
01. April 2017
Amway Center
Orlando, Florida
Singles Match
[lexicon]Aleister Black[/lexicon] vs. [lexicon]Andrade Almas[/lexicon]
8-Person Tag Team Match
[lexicon]Tye Dillinger[/lexicon], No Way Jose, Roderick Strong & Ruby Riot vs. SAnitY
NXT Womens Titel Match
Asuka © vs. Ember Moon
[lexicon]NXT Tag Team Titel[/lexicon] 3 Way Match
The Authors of Pain © vs. The Revival ([lexicon]Dash Wilder[/lexicon] & Scoot Dawson) vs. DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa)
[lexicon]NXT Title[/lexicon] Match
Bobby Roode © vs. Shinsuke Nakamura
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ist echt wenig los in der Card. Da ich NXT in letzter Zeit nicht zum verfolgen kam, was für Matches könnten noch auf die Card kommen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Folgendes Match wurde hinzugefügt
Singles Match
[lexicon]Aleister Black[/lexicon] vs. [lexicon]Andrade Almas[/lexicon]
Blubb
Gast
Es wird bestimmt noch ein 8-Man Tag Team Match dazukommen. Nach dem Debüt von Ruby Riot rechne ich mit Dillinger, José, Strong & Riot vs. Young, Dain, Wolfe & Cross.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
2-3 Matches werden wohl noch hinzu kommen. Verstehe nicht warum man sich mit der Bekanntgabe so lange dafür Zeit lässt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist hauptsächlich dem Fehdenaufbau geschuldet. Das von zbysko angesprochene 8-Person-Mixed-Tag-Team Match halte ich ohne die Taping Ergebnisse zu kennen noch für sehr wahrscheinlich, ein Loser Leaves NXT Match zwischen Kassius Ohno und Elias Samson wurde ja bereits letzte Woche fest gemacht, nur noch nicht terminiert. Ich nehme an, dass die beiden Matches heute Nacht noch dazu kommen, je nach Länge der Show vielleicht noch ein Womans (Tag Team) Match, evtl. auch nur als Aufzeichnung für kommende Woche.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab schon ne Weile kein NXT mehr geguckt, weil mir derzeit irgendwie der Wille fehlt mich mit Weeklys auseinanderzusetzen. Gibt es irgendwelche Must-See Sachen seit dem letzten TakeOver, die ich mir vielleicht vor heute Nacht noch angucken sollte bzw. die ihr mir empfehlen könnt um in Wrestlemania Weekend Stimmung zu kommen? Derzeit fühl ich mich nämlich noch überhaupt nicht danach.
Blubb
Gast
Nakamura vs. Perkins
Almas vs. Lorcan
Roode vs. Ohno
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann ich so unterschreiben!
Und die Tag Team Title Fehde war ganz unterhaltsam geführt, wenn man alles mit AoP Beteiligung ignoriert.