Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules Card
[Bild: http://www.wrestling-point.de/images/mt/....05.17.jpg]

WWE Extreme Rules
04. Juni 2017
Royal Farms Arena
Baltimore, Maryland

Mixed Tag Team Match
[lexicon]Sasha Banks[/lexicon] & Rich Swann vs. Alicia Fox & Noam Dar

[lexicon]WWE Cruiserweight Championship[/lexicon] Submission Match
[lexicon]Neville[/lexicon] © vs. Austin Aries

[lexicon]Raw Tag Team Championship[/lexicon] Steel Cage Match
Hardy Boyz © vs. [lexicon]Cesaro[/lexicon] & [lexicon]Sheamus[/lexicon]

Raw Womens Championship Kendo Stick on a Pole Match
[lexicon]Alexa Bliss[/lexicon] © vs. [lexicon]Bayley[/lexicon]

[lexicon]WWE Intercontinental Championship[/lexicon] Match - sollte [lexicon]Ambrose[/lexicon] disqualifiziert werden, wechselt der Titel
[lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] © vs. [lexicon]The Miz[/lexicon]

5-Way Extreme Rules Nr. 1 Contenders [lexicon]WWE Universal Championship[/lexicon] Match
[lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] vs. [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] vs. [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] vs. Samoa Joe vs. Finn Balor
Die Klause im IC Match macht beim Extrem Rules PPV natürlich Sinn :whistling:

Ansonsten hoffe ich einfach auf einen langen Main Event. Den auf den freue ich mich wirklich schon und kann auch keinen Sieger voraussehen
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29694-wwe-extreme-rules-card/&postID=476174#post476174' schrieb:Die Klause im IC Match macht beim Extrem Rules PPV natürlich Sinn :whistling:

Ansonsten hoffe ich einfach auf einen langen Main Event. Den auf den freue ich mich wirklich schon und kann auch keinen Sieger voraussehen
Das hatte ich mir auch gedacht... no DQ sollte bei Extreme Rulez doch eigentlich Programm sein. Und was ist mit nem Count out Sieg?
Hätte eher so was wie Falls Count Anywhere im Sinn gehabt.

Und ein "Kendo-Stick on al Pole Match" Gruebeln Gruebeln da kann Bliss ja nicht gewinnen oder der Pole ist verdammt kurz... oder der Stick verdammt lang.
mit 50 min+ Könnte das ein Legendäres Match werden ^^ Und in dem Match ist Spannung, Schade für [lexicon]Strowman[/lexicon] aber dieses Match könnte ganz groß werden Smile

Rest hat man leider schon x-mal gesehen bis auf Bliss sollten alle Titel wechseln, sonst haben die ganzen Fehden und Turns keinen Sinn gehabt ^^
Main Event gefällt mir sehr. Offenes Ende und alle haben, ausser Reigns, Sieg Chancen. So muss es sein um spannung aufzubauen und ich hoffe WWE versaut es nicht noch im AufbauSmile

Den Rest hat man ja schon desöfteren gesehen... Leider!
-Samoe Joe ist der letzte der das Fatal Five Way Match gewinnen sollte, und bei der WWE Logik ist er damit Top Favorit auf den Sieg.

-[lexicon]Alexa Bliss[/lexicon] vs [lexicon]Bayley[/lexicon] in einem Kendo Stick Match…sehr extreme…

-Das zigtrillionste [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] vs [lexicon]The Miz[/lexicon] Match, und wenn [lexicon]Ambrose[/lexicon] durch DQ verliert, verliert er auch den Title…total extreme.

-Ein weiteres Hardys vs [lexicon]Cesaro[/lexicon] & [lexicon]Sheamus[/lexicon] Match, weil die Tag Team Division nunmal so duenn besetzt ist, dass wir auch hier jedes Match zigfach sehen.

-Apropos, das gleiche gilt auch fuer [lexicon]Neville[/lexicon] vs Aries.

-5 Matches, 4 Titlematches…und das bei einem Brand. Hier wieder die Anmerkung in diesem Quartal das WWE viel zu viele Title hat, und ausgerechnet der World Title spielt seit 6 Wochen keine Rolle mehr.

-Warum genau heisst der Event jetzt Extreme Rules? Wegen einem Kendo Stick Match? Wegen einem Extreme Rules Fatal Five Way Match?
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29694-wwe-extreme-rules-card/&postID=476216#post476216' schrieb:-Samoe Joe ist der letzte der das Fatal Five Way Match gewinnen sollte, und bei der WWE Logik ist er damit Top Favorit auf den Sieg.
Da denke ich auch fast, obwohl ich mal auf [lexicon]Wyatt[/lexicon] tippe, weil er als einziger keine Fehde hat und man ihn eh als Main Event Ersatz jetzt einsetzen möchte.
Ein 5-Way Extreme Rules Match ist natürlich quatsch...

- Cruiserweights hätten auch noch eine Stip verdient. Steel Cage oder sowas..
Für das Cruiserweight würde ich mir ein Ladder Match wünschen. Das könnte durchaus gut werden.

Eigentlich tut es mir für jeden Leid der das 5 Way gewinnt (außer Reigns), da er danach von [lexicon]Lesnar[/lexicon] wieder zerstört werden wird
Das ist genau das Problem. Jeder weiss, egal wer das wertlose #1 Contender Match gewinnt von den fuenf…er wird beim naechsten Event von [lexicon]Lesnar[/lexicon] gesquasht wie ein bug. So…warum sollte man sich dafuer interessieren? Es ist lazy WWE [lexicon]booking[/lexicon] heutzutage, einfach ein Multi Man #1 Contender Match zu machen, weil es keine richtige Reihenfolge gibt, und die gibt es nicht weil Siege und Niederlagen nichts bedeuten.

Ist auch “super“, man braucht keine Story machen, sondern setzt einfach ein #1 Contendermatch an und stellt die 5 Top Raw Leute rein…und man weiss dennoch jeder der fuenf Top Leute wuerde von [lexicon]Lesnar[/lexicon] gesquasht, weil [lexicon]Lesnar[/lexicon] nicht bei einem B PPV seinen Title verliert.
Wisst ihr das Extreme Rules schon diesen Sonntag ist o.O

alle 2 Wochen ein PPV ..... für Kunden die sich die bei Sky einzeln kaufen ganz schön teuer ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 463 14.10.2022, 12:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 676 01.10.2021, 16:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 330 20.07.2020, 16:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 737 09.07.2020, 21:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 457 16.07.2019, 08:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste