Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
WWE SmackDown
16. Mai 2017
SNHU Arena
Mancherster, New Hampshire
Singles Match
Jinder Mahal (w. Singh Brothers) besiegt [lexicon]AJ Styles[/lexicon] via Pinfall nach dem Cobra Cluch Slam (15:40)
Singh Brothers lenkten den Referee ab und [lexicon]Kevin Owens[/lexicon] attackierte daraufhin [lexicon]AJ Styles[/lexicon]
Tag Team Match
Breezango (Fandango & Tyler Breeze) besiegen The Colons (Epico & Primo) via Pinfall nach dem Falcon Arrow (3:20)
Non Titel Match
Carmella (w. James Ellsworth, Natalya & Tamina) besiegt [lexicon]Naomi[/lexicon] © (w. Becky Lynch & [lexicon]Charlotte Flair[/lexicon]) via Rollup (11:20)
Non Titel Match
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] © besiegt [lexicon]Baron Corbin[/lexicon] via Pinfall nach dem RKO (13:20)
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Grausig wenn man sieht, dass [lexicon]Styles[/lexicon] von Mahal geschlagen wird. Auch wenn sich KO ins Match eingemischt hat! Es schadet [lexicon]Styles[/lexicon] mehr, als wie es Mahal hilft!
[lexicon]Corbin[/lexicon] ist nach der Fehde mit [lexicon]Ambrose[/lexicon] auch irgendwie im Niemandsland. Er hat zwar ein Match gegen Zayn bei BackLash, doch der Impact den er durch die Fehde mit [lexicon]Ambrose[/lexicon] erreicht hatte, geht schon wieder verloren.
Alles in allem muss ich sagen, dass mir SmackDown seit dem Draft immer weniger gefällt! Das war bis WM alles viel runder
Beiträge: 893
Themen: 19
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
0000
Positiv auf jedenfall wieder die Matchzeiten, auch wenn ich nicht verstehe warum Breezango Ihre Gegner auf einmal jede Woche in unter 3 min besiegen können und vorher reihenweise Niederlagen in unter einer Minuten hinnehmen mussten ^^
Heel Women siegen wieder, eine Überraschung wäre wenn sie auch beim PPV gewinnen würden  Ich hoffe auf einen Turn von einer der face Damen und trotzdem einem Sieg der Heels, eigentlich müssten [lexicon]Charlotte[/lexicon] oder [lexicon]Naomi[/lexicon] ja Turnen um eine Fehde im den Titel zu starten
Mahal siegt weiter aber auch nur mit eingriffen, Schade das man Ihn nicht mal clean gewinnen lässt, das Match bei Backlash wird Orten wohl per DQ gewinnen was zum nächsten PPV einer Stip einbaut wo [lexicon]Orton[/lexicon] dann clean gewinnt , kann mir nicht vorstellen das Mahal den Titel gewinnt, auch wenn es eine Riesen Überraschung wäre und das ganze Roster auf den Kopf stellen würde, als Heel mit seinen Signh Bros würde man Ihm einen Champ aber abkaufen, vll noch 1-2 weitere Inder dazu, zb einer von Batistats Körper Format und man könnte mit Mahal viel anstellen
[lexicon]Corbin[/lexicon] verliert Clean, zwar gegen den Champ aber mehr als unnötig an der Stelle so ein Match rauszuhauen
RAW gewinnt diese Woche wieder, bei SDL ist der Wurm drin
Beiträge: 429
Themen: 13
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung:
0
0000
Für mich war das die schlechteste Weekly die ich seit jahren gesehen habe.
Hier hat echt von vorne bis hinten nichts gepasst...
Damen Segment war sau schlecht, [lexicon]Orton[/lexicon] ist unmotiviert und hat wohl spaß mit der Fehde gegen Bully Ray bei Twitter.
Tag Team Division interessiert auch niemanden so richtig, obwohl ich Breezango irgenwdie mag
[lexicon]Corbin[/lexicon] ist immer noch da, wie bei seinem Debüt und hat nie wirklich ein Schritt nach vorne gemacht...
Seit dem Draft stimmt bei Smackdown rein garnichts mehr und nun haben wir zwei beschissene Weeklys die Woche
Beiträge: 504
Themen: 4
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung:
0
0000
Für mich eine antreibende Weekly mit wenig fillern, kann die Ausgabe nicht loben, aber auch nicht niedermachen.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
-Das WWE Verzweiflungsbooking bei Jinder Mahal geht weiter, jetzt besiegt er auch [lexicon]AJ Styles[/lexicon]….ich hoere schon Vince….DAMNIT, nimmt ihn jetzt ernst als World Title Contender….
-Mahal zeigt mal wieder, dass er nicht nur im Ring schlecht ist (nicht mal [lexicon]Styles[/lexicon] bekommt ein durchschnittsmatch mit ihm hin), sondern auch am Mic. Aber hey…er kommt aus Indien und hat einen Steroidenkoerper…also pusht ihn WWE.
-Ein “Lana kommt bald“ Promo…mit ihrem schlechten Gimmick…
-Es gab ein Contract signing fuer ein bedeutungsloses 6 Women`s Match beim naechsten bedeutungslosen PPV, den man nach 2 Wochen wieder vergessen hat. WWE gehen die Segmenttypen aus…
-[lexicon]Naomi[/lexicon] (Women`s Champion) verliert in einem Non Title Match, weil Champions nunmal bei WWE in 95% der Faelle Non Title Matches verlieren.
-Dolph Ziggler sagt in seinem Promo, dass ihm nichts mehr Freude machen wird, als Nakamura zu schlagen und es den Fans zu zeigen….also den World Title zu gewinnen hat ihm nicht soviel Freude gebracht…war wertlos…Ich meine, natuerlich ist Ziggler ein Heel, aber man nimmt ihn ja nicht ernst, und er wird ja verlieren gegen Nak. Es bringt Nak auch nichts Ziggler zu besiegen.
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
0000
Richtig schlechte Ausgabe.
- Warum verbrät man ein zukünftiges Main Event Match ([lexicon]Orton[/lexicon] / [lexicon]Corbin[/lexicon]) völlig Grundlos bei SmackDown und lässt Crobin clean verlieren. Das hat niemanden etwas gebracht.
- Ebenso [lexicon]Styles[/lexicon]. Da hat man sich wieder selbst in die Sackgasse gebookt. Da konnte man nur verlieren bei der Ansetzung. [lexicon]Styles[/lexicon] verlieren lassen ist dumm und den No.1 Contender auf den World Title ebenso.... Da hilft auch kein Eingreifen...
- Womens Segment war auch dämlich. Von dem Match ganz zu schweigen...
- Breezango ist da echt das Highlight aktuell
Beiträge: 893
Themen: 19
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
0000
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29696-wwe-smackdown-results-vom-16-mai-2017/&postID=476213#post476213' schrieb:-Dolph Ziggler sagt in seinem Promo, dass ihm nichts mehr Freude machen wird, als Nakamura zu schlagen und es den Fans zu zeigen….also den World Title zu gewinnen hat ihm nicht soviel Freude gebracht…war wertlos…Ich meine, natuerlich ist Ziggler ein Heel, aber man nimmt ihn ja nicht ernst, und er wird ja verlieren gegen Nak. Es bringt Nak auch nichts Ziggler zu besiegen. Naja, das war aber auch schon vor 20 Jahren so, das nix wichtiger ist als die Aktuelle Fehde, das kannste nicht wirklich als Kritik Punkt nehmen und dem aktuell [lexicon]Booking[/lexicon] zuschreiben, ich meine es ist auch verständlich das, wenn man sich in einem Kampf mit jemanden befindet, der wie Ziggler es auch jedes mal sagt, noch nix in WWE erreicht hat und so dermaßen bejubelt und von WWE groß verkauft wird, (Posterboy ^^ ) das man da Sauer wird, ich muss auch sagen mir gefällt der Fehden aufbau, der komlpett Ohne Match von Nakamura auf jedenfall Lust auf ads PPV Match macht.
Kann Nakamura die Erwartungen erfüllen und den Hype um Ihn rechtfertigen oder wird das sein erstes und letztes Match in WWE werden (natürlich wissen wir alle das er gewinnt, aber trotzdem etwas spannung, vll hat Ziggler ja wen in der Hinterhand der Ihm hilft  Miz hat immernoch ne Rechnung mit Nakamura offen, da der Ihm bei seinem Debut das Spotlight geklaut hat ) Warum bringt es nakamura nix Ziggler zu besiegen? Ziggler ist ehemaliger World Champ und zigfacher IC Champ, das Muss Nakamura erstmal erreichen und dementsprechend Ziggler zuerst besiegen um den Weg dahin zu ebnen
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Sehe das auch nicht sonderlich schlimm, denn wenn man es mit anderen Sportarten vergleicht ist immer das nächste Match/der nächste Kampf der wichtigste
|