Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 29. Mai 2017
WWE Raw
29. Mai 2017
Bon Secours Wellness Arena
Greenville, South Carolina

6 Man Tag Team Match
[lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] & Hardy Boyz besiegen [lexicon]The Miz[/lexicon], [lexicon]Cesaro[/lexicon] & [lexicon]Sheamus[/lexicon] via Pinfall nach der Swanton Bomb von Jeff an Miz (12:46)

Singles Match
Elias Samson besiegt Zac Evans via Pinfall nach dem Swinging Neckbreaker (2:41)

3 Way Match
Samoa Joe besiegt [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] & Finn Balor via Pinfall nach der Coup de Grace von Balor an [lexicon]Wyatt[/lexicon], warf Joe Balor raus und staubte den Sieg ab (16:45)

Singles Match
Rich Swann (w. [lexicon]Sasha Banks[/lexicon]) besiegt Noam Dar (w. Alicia Fox) via Pinfall nach dem Phoenix Slpash (2:53)

Singles Match
Titus O'Neil (w. Apollo Crews) besiegt Kalisto via Dirty Roll Up (0:50)

Tag Team Match
Austin Aries & Jack Gallagher besiegen [lexicon]Neville[/lexicon] & TJ Perkins via Submission von Aries an [lexicon]Neville[/lexicon] im Last Chancery (12:35)

Singles Match
[lexicon]Roman Reigns[/lexicon] besiegt [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] via Pinfall nach dem Spear (18:14)
1 Flop

10 Top
Was sagt uns dieser Thread bisher zu Ausgabe?
Belanglos oder?

Ob man sie nun gesehen hat oder es macht Peng.

Alexa macht wenigstens eine etwas andere Promo aber auch nichts gutes.

Revival endlich zurück. Ich hoffe man macht was draus.

[lexicon]The Miz[/lexicon] war ein guter Opener. Er zeigt was er kann aber es machte die Show nicht bedeutungsvoller
Habe mir wieder nur die Higlightshow auf YT angeschaut und weiß trotzdem nicht was ich dazu schreiben soll Breites Grinsen

- Reigns siegt clean gegen [lexicon]Rollins[/lexicon] - Wieso nicht auch ein DQ wie die Woche davor?...Wieso überhaupt so ein Match davor?...

- Schade das Miz immer wieder den Pin einstecken muss. Der einzige der zurzeit am Mic alles raushaut und am unterhaltsamsten ist.

- Banks ist wohl ganz unten angekommen. Nun Backup eines unwichtigen CW...

- 3 Way klingt zwar gut, aber will ich mir nicht unbedingt geben, da ich die 3 sowieso am Sonntag/Montag sehe...

Der Rest war irgendwie da und die Womens entwickeln sich langsam zu den Diven zurück...
Aus [lexicon]The Miz[/lexicon] wird wohl nie wieder was. Da können wir uns wie bei Ziggler von verabschieden, obwohl er aktuell mit am besten abliefert.

Die Singles bzw. 3 Way Matches sind wie die Wochen davor erwähnt Bullshit. Aber wie die WWE ja offiziell aussagte, fehlen bis Juli einfach die Ideen für Story. Da frage ich mich auch, ob die richtigen Leute dann den Job machen
Das ist ein Armutszeugnis! Wenn ich zugebe das ich aktuell keine Ideen für Storys haben! Hallo?! Wofür bekommen bestimmte Herren den ihr Geld? Unglaublich solche Aussagen zu treffen...

Eine Story rund um Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] wurde eingeleitet, die ihn ruinieren könnte. Wird wohl auf sein erste Match hinauslaufen...
Ich habs versucht aber ich habe ca 90% der Show geskippt -.-

das einzig Interessante ist die Sache mit [lexicon]Enzo[/lexicon] und wer ihn attackiert hat, waren es wirklich The Revival ? oder jemand anders?

Sonst nur Blödsinn und mögliche Top Matches einfach in Weeklys rausgehauen

Alexas Promo war recht gut, leider sah es das publikum anders ^^ sehr Laute "this is Boring" chants am Ende
-Das Bliss vs [lexicon]Bayley[/lexicon] Segment war extrem schlecht und peinlich.

-Ich kann es immer noch nicht verstehen warum [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] seine bescheuerte Turnbuckle Powerbomb 2017 zeigen darf…und dann NO SELLT Reigns auch noch das ganze und zeigt daraus gleich den Superman Punch. Das ist Idiotisch. Wieso zeigt man so einen gefaehrlichen Move fuer NICHTS? Wenn man den Move als Wertlos darstellt haette er auch einen sicheren Move zeigen koennen.

-Abgesehen davon, das [lexicon]Booking[/lexicon] des Reigns vs [lexicon]Rollins[/lexicon] Matches war sehr schlecht. Da sellt [lexicon]Rollins[/lexicon] eine Rippenverletzung, und zeigt dann die Ganze Zeit Moves die auf seine Rippe gehen…und am Ende kickt Reigns aus allem aus und gewinnt mit seinem sloppy spear.

-Was fuer ein Bullshit Segment…ein Kommentator schaut waehrend der Show waehrend er on Air ist auf sein Handy…sure…
[media]https://www.youtube.com/watch?v=KgoVkY7BBFw[/media]
Und was weiss derjenige ueber Kurt [lexicon]Angle[/lexicon], was WWE schaden koennte? Das Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] mal bei TNA gearbeitet hat? Ja, die totale Schande…Wahrscheinlich ist es aber nur wieder ein [lexicon]Angle[/lexicon] um Stephanie McMahon zurueck zu Raw zu bringen…

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste