Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WWE SmackDown
30. Mai 2017
Philips Arena
Atlanta, Georgia
Tag Team Match
Sami Zayn & Shinsuke Nakamura besiegen [lexicon]Baron Corbin[/lexicon] & [lexicon]Kevin Owens[/lexicon] via Pinfall nach dem Kinshasa an Owens (11:10)
Tag Team Match
Breezango besiegen The Colons (Epico & Primo) via Pinfall nach dem Unprettier (8:04)
Singles Match
Doplh Ziggler besiegt [lexicon]AJ Styles[/lexicon] via Pinfall nach dem Superkick (11:52)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hier ein typisches Beispiel: Ziggler vs [lexicon]Styles[/lexicon] war ein solides Match, dennoch wertlos. Das Match fand aus keinem Grund statt, es wurde einfach mal so angesetzt waehrend der Show. Ziggler verliert gegen alle, aber gewinnt gegen [lexicon]Styles[/lexicon]…Das Match hat keine Bedeutung. Ziggler wird dadurch nicht mehr over, jeder weiss das er ein Loser ist, und fuer [lexicon]Styles[/lexicon] wird das in der Darstellung keinen Unterschied machen. Aber WWE stellt sicher mit dem [lexicon]Booking[/lexicon], das niemand mehr als noetig over kommt wie die chosen ones. Idiotisches [lexicon]Booking[/lexicon].
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
und [lexicon]Rusev[/lexicon] wird jetzt einfach Ignoriert und rausgelassen ? Was plant man für Ihn ?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
[lexicon]Styles[/lexicon] wird bei Backlash noch geschützt als er durch Count Out gegen Owens verliert, muss bei SD aber den Pin gegen Ziggler einstecken...
Aktuell ist WWE wirklich so schlecht wie lange nicht mehr
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Ausgabe war gefühlt anschaulicher als Raw und die letzten Wochen.
Die Fehler die ihr aber alle erwähnt, kann man aber nicht übersehen.
Passt auf, [lexicon]Rusev[/lexicon] wird normal mit Lana zurückkehren, als wenn nie was gewesen wäre ;)
Der Fehdenaufbau zum MitB Match ist 1:1 wie bei Raw. Und das gleiche droht uns nun auch bei den Damen für die nächsten Wochen.
Also ich weiß nicht. Wie schlecht muss ich in meinem Job sein, wenn ich als [lexicon]Booker[/lexicon] sowas schreibe??