Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 30. Mai 2017
WWE SmackDown
30. Mai 2017
Philips Arena
Atlanta, Georgia

Tag Team Match
Sami Zayn & Shinsuke Nakamura besiegen [lexicon]Baron Corbin[/lexicon] & [lexicon]Kevin Owens[/lexicon] via Pinfall nach dem Kinshasa an Owens (11:10)

Tag Team Match
Breezango besiegen The Colons (Epico & Primo) via Pinfall nach dem Unprettier (8:04)

Singles Match
Doplh Ziggler besiegt [lexicon]AJ Styles[/lexicon] via Pinfall nach dem Superkick (11:52)
1 Flop

10 Top
Hier ein typisches Beispiel: Ziggler vs [lexicon]Styles[/lexicon] war ein solides Match, dennoch wertlos. Das Match fand aus keinem Grund statt, es wurde einfach mal so angesetzt waehrend der Show. Ziggler verliert gegen alle, aber gewinnt gegen [lexicon]Styles[/lexicon]…Das Match hat keine Bedeutung. Ziggler wird dadurch nicht mehr over, jeder weiss das er ein Loser ist, und fuer [lexicon]Styles[/lexicon] wird das in der Darstellung keinen Unterschied machen. Aber WWE stellt sicher mit dem [lexicon]Booking[/lexicon], das niemand mehr als noetig over kommt wie die chosen ones. Idiotisches [lexicon]Booking[/lexicon].
Habe nur die Highlights gesehen...

Breezango bleibt ein Comedy Act... Kotzen

MITB Womens Match. Könnte ich ein schönes [lexicon]Botch[/lexicon] Trinkspiel daraus machen Daumen hoch

PPV Main Events werden für einen PPV rausgehauen und nächste Woche gibt es Nakamura gegen Owens... Wer bookt so eine scheisse? (der gleiche der auch Raw bookt, anscheinend!)

Ziggler besiegt [lexicon]Styles[/lexicon], damit Ziggler gefährlich aussieht für das Match bei MITB. Haha... LOL
hmm, was soll mam sagen ^^

Highlightreel mit anschließendem Tag Match der beteiligten ... sehr Originell ^^

Schade das man Nakamura jetzt schon in den Weeklys so verpulvert und ihn jede Woche einsetzt .....

MITB Womens [lexicon]Botch[/lexicon] Fest könnte wirklich lustig werden Smile

[lexicon]Styles[/lexicon] schadet diese Niederlage nicht sie hilft aber ach Ziggler nicht wirklich ... einfach unnötig, trotzdem fand ich SDL wieder besser als RAW

Wieder wird [lexicon]Rusev[/lexicon] mit keiner Silber erwähnt (oder habs beim SKippen überhört^^), was sollten dann die ankündigungen von Ihm das er nur zu Smackdown kommt wenn er bei MITB ein Titel Match bekommt , scheinbar will Ihn da keiner haben .....
zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29728-wwe-smackdown-results-vom-30-mai-2017/&postID=476480#post476480' schrieb:Wieder wird [lexicon]Rusev[/lexicon] mit keiner Silber erwähnt (oder habs beim SKippen überhört^^), was sollten dann die ankündigungen von Ihm das er nur zu Smackdown kommt wenn er bei MITB ein Titel Match bekommt , scheinbar will Ihn da keiner haben .....
[lexicon]Rusev[/lexicon] sollte eigentlich den Mahal Push bekommen, dann entschied man sich fuer Mahal, und fuer [lexicon]Rusev[/lexicon] ist kein Platz mehr. Zwei Foreign Heels braucht man halt nicht. Das zeigt auch wieder das kurzfristige Denken, und vorallem wie kurzfristig entschieden wurde Mahal zu pushen.
und [lexicon]Rusev[/lexicon] wird jetzt einfach Ignoriert und rausgelassen ? Was plant man für Ihn ?
[lexicon]Styles[/lexicon] wird bei Backlash noch geschützt als er durch Count Out gegen Owens verliert, muss bei SD aber den Pin gegen Ziggler einstecken...

Aktuell ist WWE wirklich so schlecht wie lange nicht mehr
Die Ausgabe war gefühlt anschaulicher als Raw und die letzten Wochen.

Die Fehler die ihr aber alle erwähnt, kann man aber nicht übersehen.

Passt auf, [lexicon]Rusev[/lexicon] wird normal mit Lana zurückkehren, als wenn nie was gewesen wäre ;)

Der Fehdenaufbau zum MitB Match ist 1:1 wie bei Raw. Und das gleiche droht uns nun auch bei den Damen für die nächsten Wochen.

Also ich weiß nicht. Wie schlecht muss ich in meinem Job sein, wenn ich als [lexicon]Booker[/lexicon] sowas schreibe??
DDRMaulwurf,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29728-wwe-smackdown-results-vom-30-mai-2017/&postID=476493#post476493' schrieb:Also ich weiß nicht. Wie schlecht muss ich in meinem Job sein, wenn ich als [lexicon]Booker[/lexicon] sowas schreibe??
Im Gegenteil, sie sind sehr gut, denn sie liefern was der Chef will und durch die Hirachien in der WWE sind sie genötigt es so zu machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 26.12.2017 Adios 9 1.648 29.12.2017, 18:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown! Live Results vom 19. Dezember 2017 DDRMaulwurf 5 1.233 22.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown! Live Results vom 12. Dezember 2017 DDRMaulwurf 4 928 15.12.2017, 20:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 5.12.2017 Adios 3 1.004 07.12.2017, 22:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 28.11.2017 Adios 6 1.051 01.12.2017, 20:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste