Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown Live Results vom 06.06.2017
[Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/s...eblfw9.jpg]

SmackDown! Live
06.06.2017
Blue Cross Arena
Rochester, New York

Six-Women Tag Team Match
Carmella (w/ James Ellsworth), Natalya & Tamina besiegen Becky Lynch, [lexicon]Charlotte Flair[/lexicon] & [lexicon]Naomi[/lexicon] durch Pinfall von Tamina an [lexicon]Naomi[/lexicon] nach einem Eingriff von Lana und dem Superkick von Tamina. (10:54)

Singles Match
[lexicon]AJ Styles[/lexicon] besiegt Dolph Ziggler durch Pinfall nach dem [lexicon]Styles[/lexicon] Clash. -(06:56)

Non-Title Match
Jinder Mahal © (w/ The Singh Brothers) besiegt Mojo Rawley durch Pinfall nach dem Khallas. (03:57)

Tag Team Match
The New Day ([lexicon]Big E[/lexicon] & [lexicon]Xavier Woods[/lexicon]) (w/ [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon]) besiegen The Colons (Epico Colon & Primo Colon) durch Pinfall von Woods an Epico nach dem Midnight Hour. (07:11)

Non-Title Match
Shinsuke Nakamura besiegt [lexicon]Kevin Owens[/lexicon] © durch Pinfall nach dem Kinshasa. (10:37)

- Lana bekommt ein Titel Match bei Money in the Bank .....

- Hätte Rawley Mahal besiegt würde er in das Money in the Bank match hinzugefügt werden

- [lexicon]Baron Corbin[/lexicon] hat Sami Zayn vor dem Main Event attakiert und so seinen Platz am Kommentatoren Pult eingenommen, nach dem Match verpasste er Nakamura noch den End of Days
Ich schreib lieber nix dazu ^^
Aktuell bietet WWE wirklich sehr schwere Kost. Und wenn ich bedenke das in 2 Wochen schon wieder ein PPV vor der Tür steht, verspüre ich nicht wirklich Vorfreude
Lana bekommt ein Titel Match? Für was? Weil sie im Ring schon so oft überzeugt hat? Was soll sowas?

Dieser Mojo-Heini ist also der erste Gegner für Mahal nach [lexicon]Orton[/lexicon], lol.
Rawley forderte ein Match, da er Mahal noch besiegen durfte, bevor sich WWE entschied Mahal zum Champion zu machen ;)
Das mit Lana ist natürlich ablosuter Blödsin, sie hat es nicht verdient in dem Money in The Bank Match mitzumachen bekommt aber 20 min später ein Titelmatch ... sie hat nichtmal ein einziges Singles Match bestritten in den Main Shows ...... Muss man wohl nix zu sagen denke ich ... ich spinne jetzt mal für MITB, Das Womens Titel Match ist der opener und Lana gewinnt durch eingriff von Risev der sauer ist weil er kein Titel Match hat bei MITB, dann joint [lexicon]Naomi[/lexicon] nachträglich das MITB Match und gewinnt es ;)
-Die 5 Frauen die sich letzte Woche wie verrueckt gepruegelt haben, warten am Anfang der Show ganz ruhig und brav im Ring fuer Shane McMahon`s Entrance. Das ist eine Schreckliche Darstellung. Das sollte nicht passieren und laesst sie mieserabel aussehen. Die 5 Frauen bekamen auch kein Entrance, aber der Authority Leader bekommt ein Entrance. Priorities!

-Shane screwt dann noch die Vorstellung von Tamina ab, in dem er sie ein two time superstar nennt (anstatt wahrscheinlich eine 2nd Generation Wrestlerin)…was soll ein two time superstar sein? Reicht nun nicht mehr Superstar, sondern es muss gleich ein zweifacher Superstar sein?

-Lana fragt ob sie im MITB Match dabei sein kann.

Shane verweigert ihr das, und [lexicon]Naomi[/lexicon] macht sich ueber Lana lustig.

Lana greift dann [lexicon]Naomi[/lexicon] in ihrem Match an, sodass [lexicon]Naomi[/lexicon] verliert.

[lexicon]Naomi[/lexicon] will nun das Lana gleich ein Title Match. bekommt.

Und Shane belohnt Lana gleich mit dem FUCKING TITLE MATCH.

Was haben wir gelernt? Jemanden anderen screwen lohnt sich total bei WWE!

Die anderen Wrestlerinnen die schon seit Monaten/Jahren kaempfen, muessen erst einen Koffer gewinnen…aber debutiert man und attackiert den Champion geht das viel schneller! Das wiederum laesst nicht nur Shane und [lexicon]Naomi[/lexicon] schlecht aussehen, sondern auch die anderen Wrestlerinnen, die offenbar diese einfache Logik nicht verstanden haben nach all den Jahren...

Ergebnis des ganzen fuer die Fans: Ein Fucking [lexicon]Naomi[/lexicon] vs Lana Botchfest um den wertlosen Women`s title beim naechsten PPV...facepalm.

-Mojo Rawley sagt zu Shane McMahon das er seit zwei Monaten nichts zu tun hat… also seit er die Andre the Giant Memorial Battle Royal gewonnen hat. Also 1. Das ging doch jedem Andre the Giant Memorial Battle Royal Sieger so das sie danach nicht gepusht wurden…. und 2. Glueckwunsch, er hat es erkannt das es nichts zaehlt die Andre the Giant Memorial Battle Royal zu gewinnen. Das wissen die meisten Fans schon seit Jahren.

-Shane setzt Mahal vs Rawley an, und meint, wenn Rawley gewinnt waere er im MITB Match dabei…das ist bescheuerte WWE Logik. Man muss den World Champion besiegen, um in einem Contender Matchantreten zu duerfen um sich dort das Recht zu erkaempfen einen Titleshot zu bekommen. Facepalm.

-Jinder Mahal bekommt seinen Sieg gegen Mojo Rawley zurueck in einem weiteren Match der Beiden. Das Match war im uebrigen ziemlich schlecht und Mahal ist als Champion ein Flop. Er kann die Position nicht ausfuellen, er hat die Qualitaet nicht. Bezeichnend, dass einer der talentfreiesten Wrestler bei WWE derzeit einen von zwei World Titlen haelt. Aber oh well, den Women`s Title haelt ja auch Talent vakuum [lexicon]Naomi[/lexicon]…

-[lexicon]AJ Styles[/lexicon] bekommt seinen Sieg zurueck ueber Dolph Ziggler in einem weiteren Match der Beiden. Weil das nunmal das WWE [lexicon]Booking[/lexicon] ist.

-Nakamura vs Owens bei Smackdown als random Match. Das Match war auch bestenfalls okay, die beiden koennen so viel mehr, sind aber in der WWE Arbeitsumgebung sehr eingeschraenkt. [lexicon]Kevin Owens[/lexicon] verliert zudem in der dritten Woche in Folge gegen Shinsuke Nakamura. Wer ist aktuell der groessere Loser? [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] bei Raw oder [lexicon]Kevin Owens[/lexicon] bei Smackdown?
Schreckliche Ausgabe ohne Highlights.

Der Koffer wird präsentiert: Wow tritt mich doch einer. Ein weißer Koffer mit grüner Schrift. Da leck mich doch fett. Ironie

Die Sache mit Lana ist natürlich eine Farce. [lexicon]Naomi[/lexicon] belacht Lanas neues Gimmick und spricht die Problematik mit ihr an.
Da trollt sich WWE wieder selbst... und dann trollt die WWE beim trollen. Und gibt ihr das Title Match.

Und man haut wieder Ziggler / [lexicon]Styles[/lexicon] sowie das eigentlich geile Match Nakamura / Owens raus... für was? Um irgendwie die Leute an den Bildschirmen zu halten? Lächerlich.

Alles, durch die Bank weg...
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29746-wwe-smackdown-live-results-vom-06-06-2017/&postID=476625#post476625' schrieb:Ergebnis des ganzen fuer die Fans: Ein Fucking [lexicon]Naomi[/lexicon] vs Lana Botchfest um den wertlosen Women`s title beim naechsten PPV...facepalm.

-Mojo Rawley sagt zu Shane McMahon das er seit zwei Monaten nichts zu tun hat… also seit er die Andre the Giant Memorial Battle Royal gewonnen hat. Also 1. Das ging doch jedem Andre the Giant Memorial Battle Royal Sieger so das sie danach nicht gepusht wurden…. und 2. Glueckwunsch, er hat es erkannt das es nichts zaehlt die Andre the Giant Memorial Battle Royal zu gewinnen. Das wissen die meisten Fans schon seit Jahren.

-Shane setzt Mahal vs Rawley an, und meint, wenn Rawley gewinnt waere er im MITB Match dabei…das ist bescheuerte WWE Logik. Man muss den World Champion besiegen, um in einem Contender Matchantreten zu duerfen um sich dort das Recht zu erkaempfen einen Titleshot zu bekommen. Facepalm.
Über viele Dinge kann man sich doch gar nicht mehr aufregen.... Lana wird Champ, Nef! Ist doch klar und wohl auch der einzige Weg, wie sie das werden kann. Danach wird ihr Heat unerreichbar sein und würde sie es erst beim dritten Match, wäre ja schon allen klar, dass sie nicht in, sondern an, den Ring gehört. Deshalb muss man es so machen, oder besser, gar nicht Smile

Es würde dem ARMBAR Sieger besser stehen, wenn an den Sieg eine Stipulation dran wär. Garantierte Money in the Bank Qualifikation oder Elimination Chamber 6er Teilnehmer z.B.
Für die restlichen Plätze ein Turnier in jedem Brand und schon hat man was, was wochenlang die Geschichten von selbst schreiben würde. Simple as that.

Bei dieser Roster- und Sendungsdichte ist es btw gar nicht möglich, jede Woche neue Match ups zu präsentieren, besonders nicht, wenn man die Zeit der In Ring Action reduziert auf max drei Minuten in der Undercard. Daher sehe ich lieber ein paar Wochen lang [lexicon]Styles[/lexicon]/Ziggler und Nak/Owens als in der Vergangenheit [lexicon]Cena[/lexicon] vs [lexicon]Orton[/lexicon] oder Hardys vs Too Cool... allerdings schaue ich aktuel nicht mehr. Nach WM war schluss.

Seit Youtube jetzt den Wrestling Fans auch noch ordentlich eine mitgegeben hat, halte ich mich ganz zurück.
Lana hat die lautesten pops uns spechchöre während der Ausgabe bekommen ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 356 25.09.2019, 07:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 649 19.09.2019, 07:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 593 11.09.2019, 06:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 687 28.08.2019, 06:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 695 22.08.2019, 17:38