Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the bank 2017 Ergebnisse
[lexicon]WWE Money in the Bank 2017[/lexicon]
18.06.2017
Scottrade Center - St. Louis, Missouri
Kommentatoren: Byron Saxton, JBL & Tom Phillips

[headline]Kickoff Match:[/headline]
The Hype Brothers (Mojo Rawley und Zack Ryder) vs The Colons (Primo und Epico)
Sieger: The Hype Brothers nach dem Hype Ryder und Pin von Zack Ryder an Primo Colon.
[headline]Main Show:[/headline]
[lexicon]Smackdown Womens Championship[/lexicon] Contract MITB Match
[lexicon]Charlotte Flair[/lexicon] vs Becky Lynch vs Carmella vs Natalya vs Tamina
Sieger: Carmella mithilfe von James Ellsworth, der auf die Leiter stieg, den Koffer abhängte und ihn Carmella zuschmiss.

[lexicon]WWE Smackdown Tag Team Championship[/lexicon]
The Usos (Jimmy und Jey) © vs The New Day ([lexicon]Big E[/lexicon] und [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon])
Sieger: The New Day per Countout. Die Usos entfernten sich vom Ring und liessen sich auszählen.

[lexicon]WWE Smackdown Womens Championship[/lexicon]
[lexicon]Naomi[/lexicon] © vs Lana
Sieger: [lexicon]Naomi[/lexicon] per Aufgabe von Lana, als sie sich im Slay-o-Mission Aufgabegriff befand.

[lexicon]WWE Championship[/lexicon] Match
Jinder Mahal © vs [lexicon]Randy Orton[/lexicon]
Sieger: Jinder Mahal per Pin. Zuvor kassierte [lexicon]Orton[/lexicon] den Khallas.

Breezango (Tyler Breeze und Fandango) vs The Ascension (Viktor und Konnor)
Sieger: Breezango nach Pin von Fandango an Konnor

[lexicon]WWE Championship[/lexicon] Contract MITB Match
[lexicon]AJ Styles[/lexicon] vs Dolph Ziggler vs [lexicon]Kevin Owens[/lexicon] vs Sami Zayn vs [lexicon]Baron Corbin[/lexicon] vs Shinsuke Nakamura
Sieger: [lexicon]Baron Corbin[/lexicon]
Generelle Bewertung : :/: :/: :/: :/: :/: :/:

Thomas Meyer,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29767-wwe-money-in-the-bank-2017-ergebnisse/&postID=476826#post476826' schrieb:[lexicon]Smackdown Womens Championship[/lexicon] Contract MITB Match
[lexicon]Charlotte Flair[/lexicon] vs Becky Lynch vs Carmella vs Natalya vs Tamina
Sieger: Carmella mithilfe von James Ellsworth, der auf die Leiter stieg, den Koffer abhängte und ihn Carmella zuschmiss.
Ist was neues da es eigentlich keine Regel diesbezüglich gibt , trotzdem Bullshit .... wie oft hatten wird as jetzt das Ellsworth eingreift und BEcky um eine Chance bringt ... komplett ausgelutscht

Thomas Meyer,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29767-wwe-money-in-the-bank-2017-ergebnisse/&postID=476826#post476826' schrieb:[lexicon]WWE Smackdown Tag Team Championship[/lexicon]
The Usos (Jimmy und Jey) © vs The New Day ([lexicon]Big E[/lexicon] und [lexicon]Kofi Kingston[/lexicon])
Sieger: The New Day per Countout. Die Usos entfernten sich vom Ring und liessen sich auszählen.
Bullshit .....
Thomas Meyer,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29767-wwe-money-in-the-bank-2017-ergebnisse/&postID=476826#post476826' schrieb:[lexicon]WWE Smackdown Womens Championship[/lexicon]
[lexicon]Naomi[/lexicon] © vs Lana
Sieger: [lexicon]Naomi[/lexicon] per Aufgabe von Lana, als sie sich im Slay-o-Mission Aufgabegriff befand.
Oh Man .... Womens Revolution Ade ... Lana hat nix im Ring zusuchen, sie gibt sich zwar Mühe aber das reicht leider in der heutigen Zeit nicht aus .... Carmella hat mir gefallen, immer dieses andeuten mit dem Cash in, ich denke aber sie wird den Koffer Dienstag abgeben müssen und dann hätte sie lieber gleich eingecasht Smile

Thomas Meyer,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29767-wwe-money-in-the-bank-2017-ergebnisse/&postID=476826#post476826' schrieb:[lexicon]WWE Championship[/lexicon] Match
Jinder Mahal © vs [lexicon]Randy Orton[/lexicon]
Sieger: Jinder Mahal per Pin. Zuvor kassierte [lexicon]Orton[/lexicon] den Khallas.
Selbe Finish wie in JEDEM Match bisher ... [lexicon]Orton[/lexicon] geht auf die Brüder los und kassiert dann den Finisher von Mahal ..... was soll man dazu sagen ....

Thomas Meyer,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29767-wwe-money-in-the-bank-2017-ergebnisse/&postID=476826#post476826' schrieb:[lexicon]WWE Championship[/lexicon] Contract MITB Match
[lexicon]AJ Styles[/lexicon] vs Dolph Ziggler vs [lexicon]Kevin Owens[/lexicon] vs Sami Zayn vs [lexicon]Baron Corbin[/lexicon] vs Shinsuke Nakamura
Sieger: [lexicon]Baron Corbin[/lexicon]
Das einzig positive an dem Abend ... auch wenn man da VIEL VIEL VIEL mehr hätter ausholen können, nicht mal 30 min , mit den Teilnehmern hätte das ein 7 Sterne Match werden können , [lexicon]Corbin[/lexicon] gefällt mir aber als Sieger auch sein Move zu beginn mit Nakamura war klug und gut dagestellt, Nakamura bei seinem Comeback dann over wie Sau, lange nicht mehr sone Zuschauer Reaktionen gehört, da kann man die "Verletzung" auch mal für 3-4 min vergessen ;)

Trotz des relativ guten ME ein sehr schlechter PPV
Achso, ne Frage, zählen Mike und Maria als 2 Comebacks/Debuts beim Tippspiel ? ?(
Wow, WWE hat es echt geschafft in jedem Match eine Enttäuschung einzubauen...

- Opener, war ok, zwar haben die Mädels keine Überraschungsspot gemacht und das Match in die Sicherheitszone verbannt, aber für das erste MitB Womens Match ja auch nicht verkehrt. Und was macht WWE? Sie versauen das erste MitB Match mit einem Mann der den Koffer abhängt, ein größeres FUCK YOU an die Frauen kann Vince ihn garnicht geben. Das Camella den Koffer am Ende "gewinnt", ich denke da waren wir uns alle schon vorher einig... WWE ist halt ein offenes Buch!

- Die Tag Team Champions machen die Fliege und lassen sich Auszählen, so dumm und schlecht hat man die Usos noch nie gebookt, aber scheiss egal, WWE will das Match noch auf 3 Monate ziehen und deshalb gibt es die fucking finishes...

- Beide Championship Matches kommt also in der Mitte des PPV. Mehr rbauche ich nicht sagen oder...

- [lexicon]Naomi[/lexicon] besiegt Lana... reinste Katastrophe gewesen das Match und hat auch bewiesen wie schlecht [lexicon]Naomi[/lexicon] eigentlich im Ring ist. Rein sportliches Talent hat eben nicht immer mit Wrestling zu tun. ABer hey, solange sie einen Finisher hat, in dem Mann den Gegner seinen Arsch entgegenwirft, erwarte ich auch keine Glanz Leistung.

- [lexicon]Orton[/lexicon] und Mahal schaffen es echt immer das gleiche Finish abzuliefern. [lexicon]Orton[/lexicon] kümmert sich mehr um die Buddies von unserem Champion um dann zu verlieren. Weiß nicht wer schlechter aussieht, [lexicon]Orton[/lexicon] oder Mahal... Ich habe eigentlich gehofft, das man hier einen Cut macht und uns von dem Elend Mahal befreit, aber anscheinend will man uns mit den Nutzlosen talent weiterhin quälen. Die Farge ist nur, wieso? Wenn man selber vom Champion nichts hält und ihn in die Mitte eines PPV´s steckt...

- Dann kommt das hochinteressante Tag Team Match zwischen Breezango und The Ascension.... Schond ie Teams sind eine Enttäuschung!

- Main Event war stark und hat mir gefallen, hatte nur die befürchtung, dass man Nakamura komplett rausgeschrieben hatte. Ich war soo enttäuscht, aber zum Glück kam er später ja und hat auch gleich seine Verletzung vergessen. Ach Scheiss drauf, das war geil und die Crowd ging Gut ab, alle wurden gleich dargestellt und mit [lexicon]Corbin[/lexicon] als Sieger hat sowieso jeder mit gerechnet. WWE ist halt ein offenes Buch...

Leider macht ein Gutes Match kein Guten PPV. Somit würde ich ausser dem Main Event nichts empfehlen. Vermutlich ist der Main Event auch das einzige Match wo was abgeschlossen wurde, denn ich befürchte das die anderen Matchfehden erstmal fortgesetzt werden....
Alles in allem ein sehr schlechter PPV. Einzig der Main Event konnte überzeugen. Dort hat mir eigentlich Zayn mit am besten gefallen muss ich sagen. Nakamura weiterhin mit am besten Over bei WWE aktuell. Eine Fehde zwischen ihn und [lexicon]Styles[/lexicon] wäre genial und könnte Traum Matches hervor bringen.

Mir war klar, dass Mahal den Titel behält. Umsonst hat er nicht eine Gehaltserhöhung bekommen. Vince scheint zufrieden mit ihm zu sein. Über den Ablauf bzw das Ende des Matches wurde schon alles gesagt. Jedes mal die selbe leier. Hier würde sich (wäre die Matchart nicht schon so ausgelutscht) ein Steel Cage Match anbieten um das eingreifen der Brüder zu verhindern. Allerdings hoffe ich jetzt auch, dass man Mahal vs. [lexicon]Orton[/lexicon] endlich beendet.

Man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen, man hat Wrestler wie [lexicon]Styles[/lexicon], Owens, Nakamura, Zayn, [lexicon]Corbin[/lexicon] ja selbst Leute wie Ziggler, [lexicon]Big E[/lexicon], [lexicon]Rusev[/lexicon] usw wären bessere Optionen als Mahal als Champion. Unglaublich wie WWE sich selbst demontiert.
1 Flop

10 Top
Ich hab mir nicht alles angeschaut. Mahal interessiert mich null Komma nichts, ebenso Breezango.

Ich hab die beiden MitB-Matches geschaut, und das Damen-Titel-Match.

Das Damen Titel-Match war doch nicht schlecht.....es war unterirdisch mies....!
Lana darf nicht bei einem PPV antreten, vor allem nicht in einem Titel-Match. Lasst sie doch erstmal in den weeklies ihr nicht vorhandenens Können zeigen. Ich war kurz davor das Match nicht zu Ende zu gucken.

Das Damen MitB-Match war o.k. Solide bis etwas belanglos. Was macht die WWE um mir zu zeigen, was sie von den Damen hält? Man sagt mir, die sind zu blöde, einen Koffer von einem Haken zu lösen, das muss das der Mann ohne Kinn machen. Besonders peinlich fand ich, dass die jetztzige Kofferträgerin kaum in der Lage war, eine Leiter aufzustellen, weil sie nicht genug Kraft hat - das sagt für mich eigentlich fast alles über die "Wrestlerin" aus.

Das Männer MitB Match fand ich recht gut. Grade der Anfang war sehr gut gemacht, wirkt doch sehr schlau, wenn einer vor Beginn jemanden ausschaltet, zumal wenn es der Fan-Liebling ist. Man wirkt smart und zieht heat damit! Es gab ein paar heftige Spots und man hat absoulut den richtigen Sieger, der das auch gut gebrauchen kann. Bis auf Zayn und Ziggler sind alle anderen sehr schnell zu glaubwürdigen Titel-Aspiranten gemacht.

Ich hab also ein gutes Match gesehen, ein solides und ein peinliches. Wäre ich in der Halle gewesen und hätte dafür eine Menge Geld bezahlt, wäre ich echt sauer gewesen.
Könnt ihr euch noch an Money in the Bank 2011 erinnern ? DAS waren noch Zeiten, Hach ja .... ;( ;( ;(
Wie mies geht man denn bitte mit der Womens Divison um?! Das Frauen MitB Match war dezent mit einem BULLSHIT Finish. In einer reinen Frauenangelegenheit holt ein Mann den Koffer... wow. Soviel zu give Women a chance...
Dasselbe gilt auch für das Titelmatch, Lanas Schläge waren die schlechtesten, die ich je gesehen habe. Da sind ein paar Suplexes kein Freifahrtsschein für ein Titelmatch beim PPV

WWE Titelmatch wurde schon weiter oben beschrieben. Meh. Dazu war es nichtmal der Main Event

MitB der Herren war ganz okay, das man aber Nakamura fast komplett ausschließt ist lame. Habe gegen [lexicon]Corbin[/lexicon] gehofft, leider war das zu offensichtlich. Kann mit [lexicon]Corbin[/lexicon] als künftigen Champion nichts anfangen
Ich war entertaint, ich habe passable Matches gesehen, ein paar fuckeries.

Keine Ahnung was man gegen Breezango hat, ich finds amüsant. Die Gegner, nunja..

WMitb Match war gut, bis auf 2 Szenen, der Anfang... die Damen mussten zulange mit den Leitern aufm Apron warten und das Camella die Leiter nicht hochheben konnte.. Ansonsten gefiel mir das Finish sehr gut, ja es ist ein kleines Fuck You Ladies... da aber auch nicht mehr Talent in ihnen steckt passt das schon.

Mahal... er selbst stellt sich gut dar, die Story und der Ablauf .. [lexicon]Orton[/lexicon] hat halt seit einigen Jahren echt kein Bock mehr auf Wrestling und das merkt man immer wieder.

Lana .. fand ich nicht sooo übel, Ihre Bewegungen sehen wenigstens geschmeidig aus und nicht so wie Naomis gehaspel. Alles in allem ein Guter PPV

Edit: Achja Corbins Sieg... ich find den Typen so langweilig und uncharismatisch das ich hoffe das er das Wrestling bald wieder aufgibt. Nein er zieht bei mir nichtmal Heel Reaktionen sondern eher [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] Reaktionen. Allein durch den Sieger (auch wenn er der logischste war) war dieses Match unnötig wie Hodenkrebs

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 29 09.06.2025, 12:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 257 07.07.2024, 21:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 599 07.07.2023, 16:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 586 08.07.2022, 18:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 714 25.07.2021, 02:37