Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown Live Results vom 20.06.2017
[Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/s...eblfw9.jpg]

SmackDown! Live

20.06.2017

Wright State University Nutter Center

Dayton, Ohio

Singles Match
[lexicon]Big E[/lexicon] (w/ The New Day) besiegt Jimmy Uso (w/ Jey Uso) durch Pinfall nach dem Big Ending. (03:20)

Singles Match
Shinsuke Nakamura besiegt Dolph Ziggler durch Pinfall nach dem Kinshasa. (16:55)

[lexicon]WWE United States Championship[/lexicon] Match
[lexicon]Kevin Owens[/lexicon] © besiegt Chad Gable durch Pinfall nach der Pop-Up Powerbomb. (05:58)

Non-Title Match
Jinder Mahal © (w/ The Singh Brothers) besiegt [lexicon]Luke Harper[/lexicon] durch Pinfall nach dem Khallas. (09:40)

- für nächste Woche wurde ein Rematch für das Money in the Bank Womens Match angekündigt da Bryan Carmella den Koffer abgenommen hat

- Auserdem wurde ein Rematch zwischen [lexicon]Naomi[/lexicon] und Lana für den Smackdown Womens Title angekündigt
Recht gute Ausgabe

Hammer Eröffnungs Promo von Carmella, die dabei richtig Heat gezogen hat, hat mir Mega gefallen die Promo Smile

Usos wollten wieder abhauen Nwe Day hat sich in den Weg gestellt und dann gabs das Big Ending, kann man so machenaber warum werden die Usos jetzt als Feiglinge dagestellt die abhauen -.-

Nakamura vs Ziggler war nen gutes match, nur wird mir Nakamura aktuell etwas zu schwach dargestellt

Owens Open Challenge an einen Home Town Hero , dann kommt Gable raus und sagt er wäre heute morgen nach Dayton gezogen ...... und weil [lexicon]Styles[/lexicon] sagt starte das Match wird es gestartet .... Blodsinn

ME hab ich nicht gesehen, kommt noch ^^
Wie doof ist [lexicon]Naomi[/lexicon] eigentlich? Lana will ein Rematch. [lexicon]naomi[/lexicon] erklärt ihr, warum sie keines bekommen sollte... gibt ihr aber im selben Atmenzug eines Doof

Money in the Bank Match vom PPV wird also zunichte gemacht, indem einfach ein neues gestartet wird. Nun schlachtet man nicht nur potentielle PPV Matches aus, nein, man macht dies nun auch mit "besonderen" Stipulations....

Usos mit dem selbsten Zug wir einen Abend zuvor.

Nakamura - Ziggler die 3492ste... einfach so.

Man setzt Chad Gable als Singles Wrestler ein. Eigentlich gar nicht so blöde. Zumal man mit Owens ein absolutes Topmatch rausholen könnte.
Wahrscheinlich will man jetzt für Owens etwas die Zeit überbrücken bis [lexicon]Jericho[/lexicon] wieder da ist.

Carmella Promo am Anfang war ganz gut... und auch das Highlight des Abends 8|

[lexicon]Orton[/lexicon] macht Mahal und Singh Brother fertig....
Streng genommen ist es richtig das MitB Match neu zu starten und den Mann ohne Kinn vom Ring zu verbannen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Carmella sich den Koffer aus eigener Kraft holt.

Rest liest sich ok. New Day wird sich bei Battelground die Titel holen. Ich kann mit den Usos nix anfangen. Wobei sie als Heel noch besser sind als Face.

Ich denke das wir leider auf ein weiteres [lexicon]Styles[/lexicon] vs. Owens Match hinauslaufen und beim Summer Slam dann gerne [lexicon]Styles[/lexicon] vs. Nakamura und Owens vs. [lexicon]Jericho[/lexicon]

[lexicon]Orton[/lexicon] fehdet also weiter mit Mahal. Hab gelesen das eine alte Matchart ausgegraben wird die es erst 2 Mal bisher gab. Mir ist der Name allerdings entfallen.

Was ich prinzipiell zu Mahal sagen muss ist, dass sein Finisher stark dargestellt wird. Da [lexicon]Orton[/lexicon] bisher nix dagegen einzusetzen hatte
punjabi prison Match soll es wohl werden
Stimmt so hieß das Match. Hab ich noch nicht gesehen. Ziel des ganzen ist? Escape oder Pinfall? Sieht auf Bildern wir ein Käfig aus Bambus aus
Joa , bin ehrlich zu der Zeit habe ich keine WWE mehr gesehen ^^

Was ich gelesen habe, das es 2 Käfige aus Bambus sind , der innere hat eine Tür (die man nach bedarf einmalig für 60 sek öffnen lassen kann) der äusere nicht, und man muss beide Käfige verlassen Doof
-Nach dem ersten historischen Frauen MITB Match, das in einem fuckery endete, gibt es 9 Tage spaeter gleich das zweite Frauen MITB Match…. Wird jetzt jedes Match das in einem fuckery endet wiederholt? Ahh sorry, mein Fehler, es wird ja schon alles wiederholt.

-Naechste Woche das zweite [lexicon]Naomi[/lexicon] vs Lana Match weil das erste so katastrophal war, dass es unbedingt ein zweites braucht.

-[lexicon]Orton[/lexicon] vs Mahal geht weiter….

-Nak besiegt mal wieder Dolph Ziggler…

-Naechste Woche wieder ein Non Title Match bei dem Zack Ryder & Mojo Rawley die TT Champions besiegen muessen, um nicht etwa die Title zu gewinnen, sondern #1 Contender zu werden…WWE liebt nonsense [lexicon]booking[/lexicon].

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 356 25.09.2019, 07:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 649 19.09.2019, 07:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 593 11.09.2019, 06:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 687 28.08.2019, 06:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 696 22.08.2019, 17:38
Letzter Beitrag: thephenom2000