Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 03. Juli 2017
[Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/r...qu2kwv.jpg]

WWE Raw
03. Juli 2017
Talking Stick Resort Arena
Phoenix, Arizona

[lexicon]Enzo[/lexicon] gab im Ring eine Promo ab. Er sprach über [lexicon]Big Cass[/lexicon] und dessen gemeinsame Vergangenheit. Am Sonntag werden beide aufeinander treffen! Backstage wird [lexicon]Big Cass[/lexicon] darauf angesprochen. Doch bevor er sich darüber äußern konnte, kam [lexicon]Enzo[/lexicon] hinzu und ein [lexicon]Brawl[/lexicon] der beiden brach aus.

Womens Tag Team Match
[lexicon]Sasha Banks[/lexicon] & [lexicon]Bayley[/lexicon] besiegen [lexicon]Alexa Bliss[/lexicon] & Nia Jax via Submission von Sasha an Bliss (10:10)

[lexicon]Braun Strowman[/lexicon] kam zu Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] und fordert Gegner! Reigns werde heute nicht hier sein und was ist wenn Reigns auch bei Great Balls of Fire nicht anwesend sein kann?! Er braucht Gegner und will heute ein Match bestreiten!!!

Ein Video zu Samoa Joe und [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] wurde gezeigt.

Singles Match
Cedrix Alexander besiegt Noam Dar via Pinfall nach dem Lumbar Check

Miz TV war an der Reihe. [lexicon]The Miz[/lexicon] betrat mit seinem Gefolge den Ring. Er sprach über seine Ausgabe aus der Vorwoche. [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] kam hinzu und beide lieferten sich einen verbalen Schlagabtausch. Heath Slater und Rhyno kamen ebenfalls hinzu. Slater meint, er habe noch die Chance auf den [lexicon]IC Titel[/lexicon] bekommen all die Jahre die er bei WWE sei. Er habe Kinder und Familie zu Hause! Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] kam hinzu. Setzt für Sonntag Miz vs. [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] fest, heute wird [lexicon]The Miz[/lexicon] seinen Titel allerdings noch gegen Heath Slater verteidigen müssen!

[lexicon]WWE IC Titel[/lexicon] Match
The Mix © (w. Bo Dallas, Curtis Axel & Maryse) besiegt Heath Slater (w. Rhyno) via Pinfall nach dem Skull Crushing Finale (12:47)
Nach dem Match ging Miz weiter auf Slater los. [lexicon]Ambrose[/lexicon] machte den Save woraufhin [lexicon]The Miz[/lexicon] die Flucht ergriff. Axel & Dallas kamen zurück zum Ring und attackierte [lexicon]Ambrose[/lexicon]!

Titus O'Neil schlägt Crews heute [lexicon]Strowman[/lexicon] als Gegner vor.

[lexicon]Goldust[/lexicon] wollte den Fans sein Meisterwerk vorstellen. Er lässt Szenen aus der vergangenen Woche zeigen, als [lexicon]Goldust[/lexicon] R-Truth abfertigt. Als das Video vorrüber war, stand R-Truth mit Popcorn hinter [lexicon]Goldust[/lexicon] und ging dann auf ihn los.

[lexicon]Cesaro[/lexicon] & [lexicon]Sheamus[/lexicon] waren bei Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] um über die Stipulation für Sonntag zu reden. [lexicon]Angle[/lexicon] schlägt vor, dass beide ihre Titel in einem 30 Minuten Iron Man Match gegen die Hardys verteidigen müssen. [lexicon]Sheamus[/lexicon] stimmte dem zu und [lexicon]Cesaro[/lexicon] fordert noch ein Warm Up Match für heute gegen Finn Balor!

Singles Match
[lexicon]Seth Rollins[/lexicon] besiegt Curt Hawkins via Pinfall (0:09)

Über einen Split Screen unterhalten sich Samoa Joe und [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon]! Das Gespräch spitzte sich zu, bis Joe den Raum verlässt und sich auf die Suche nach [lexicon]Lesnar[/lexicon] und Heyman macht. Als er den Raum gefunden hat in dem [lexicon]Lesnar[/lexicon] war, hielten ihn mehrere Offizielle und Wrestler zurück. Joe kündigt an, dass er [lexicon]Lesnar[/lexicon] am Sonntag in die Knie zwingt!

Non Titel Match
[lexicon]Neville[/lexicon] © besiegt Mustafa Ali via Submission um Rings of Saturn (6:22)

[lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] war in einer Wüste zu sehen! Er sprach über seine ersten 100 Tage bei Raw! Er kündigt an, dass [lexicon]Rollins[/lexicon] am bei Great Balls of Fire in die Augen eines Gottes schauen wird!

Singles Match
Finn Balor besiegt [lexicon]Cesaro[/lexicon] (w. [lexicon]Sheamus[/lexicon]) via Pinfall nach dem Coup de Grace (15:05)
Elias Samson lenkte während des Matches Balor ab. Die Hardy Boyz kamen hinzu, ein [lexicon]Brawl[/lexicon] entstand außerhalb des Ringes.

Ein Krankenwagen kam zum Ring und [lexicon]Strowman[/lexicon] betrat den Ring.

Singles Match
[lexicon]Braun Strowman[/lexicon] besiegt Apollo Crews (w. Titus O'Neil) via Pinfall nach dem Running Powerslam (04:25)
Nach dem Match ging [lexicon]Strowman[/lexicon] weiter auf Crews los. O'Neil mischt sich ein, wird aber ebenfalls von [lexicon]Strowman[/lexicon] abgefertigt. Das Monster verfrachtet Crews in den Krankenwagen. Es folgt ein Klopfzeichen, damit der Fahrer los fahren kann. Nach dem ertönen der Sirene tat sich allerdings nichts. Als [lexicon]Strowman[/lexicon] zum Fahrer geht um zu schauen was los sei, öffnet sich die Tür und [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] ging auf [lexicon]Strowman[/lexicon] los. Ein [lexicon]Brawl[/lexicon] auf der Stage folgte. Nach dem [lexicon]Strowman[/lexicon] Bekanntschaft mit der LED Wand machen musste, wurde er mit einem Spear von der Stage befördert.
1 Flop

10 Top

Rein vom lesen her hört sich die Show eigentlich auch wieder ganz ok an. Es wurde jede Fehde weitergeführt ohne sie in unnötige Matches zu stecken. Auf [lexicon]Lesnar[/lexicon] vs. Joe freue ich mich mittlerweile richtig. Ich hoffe uns wird eine Schlacht der beide gezeigt! Kurzum uns wurde dieses Jahr schon viel schlechteres gezeigt!
RAW steigerst sich von Woche zu Woche zwar nur im nachkommastelligem Bereich aber immerhin ^^

Es gibt viele Fehden die gut geführt werden (Cass/[lexicon]Enzo[/lexicon], Waytt/[lexicon]Rollins[/lexicon], Joe/[lexicon]Lesnar[/lexicon], Miz/[lexicon]Ambrose[/lexicon], Balor/Samson, Shesaro/Hardys, [lexicon]Strowman[/lexicon]/Reigns) bei fast allen Paarungen ist aktuell kein eindeutig klarer Sieger auszumachen (ausgenommen vll [lexicon]Wyatt[/lexicon]/[lexicon]Rollins[/lexicon] aber nur weil [lexicon]Wyatt[/lexicon] eh immer verliert ^^ und Reigns da er immer gewinnt sad )

Solide Show und eine der besseren Go Home Shows zu einem PPV der letzten Monate
Ich finde es auch gut, dass man Balor vs. Samson noch weiter zieht und ihr erstes Match nicht gleich bei Great Balls of Fire bringt. Weiter aufbauen und dann ihnen beim Summer Slam entsprechend Zeit geben. Selbiges finde ich auch für [lexicon]Goldust[/lexicon] und R-Truth. Zwar brauch ich kein Match der beiden beim Summer Slam, aber ihr erstes aufeinander treffen wird weiter in die Länge gezogen. Somit baut man Spannung auf. So gehört sich das.
Hätte ich mir für Cass vs Amore auch gewünscht, aber was solls Smile
Ich muss auch sagen, solide Show.

Wie schon erwähnt, Fehden wurden weitergeführt ohne unnötige Matches.
Gut, außer Alexa die noch tappen muss....

Ich war ja eigentlich großer Verfechter von [lexicon]Wyatt[/lexicon] und habe ich lange in Schutz genommen aber momentan langweilt er mich wirklich.
Jede Woche das gleiche und es ist nichts dahinter. Eine Pause würde ihm und seinem Charakter wirklich gut tun.

Maryse hat man nun doch wieder in Richtung Miz geschrieben, was ich sehr befürworte. So ein Stable braucht auch mal eine Frau und sie ergänzt Miz wirklich unheimlich in seinem Charakter.

[lexicon]Lesnar[/lexicon] - Joe könnte wirklich seit langem mal wieder ein würdiger Main Event werden.
Auch dieses mal gehe ich nicht von einem Squash Match aus und hoffe, ich werde nicht enttäuscht.
Ein harter [lexicon]Brawl[/lexicon], mehr braucht es gar nicht. Vielleicht muss Joe nicht mal clean verlieren...
-[lexicon]Sasha Banks[/lexicon], die noch vor einigen Wochen gegen ALICIA FOX verlor, gewinnt nun ein Handicap Match gegen [lexicon]Alexa Bliss[/lexicon] und Nia Jax, da [lexicon]Bayley[/lexicon] wieder das Opfer spielen durfte und Backstage gebracht wurde.

-Das Miz vs [lexicon]Ambrose[/lexicon] Interview Segment ist so phony und wwe formulatic, dass es gut zeigt was schlecht laeuft. Ich glaube denen kein Wort, es wirkt so fake. Dazu mischt WWE immer noch ein bisschen WWE comedy, auch wenn es ueberhaupt nicht passt. Und am Ende kommt ein Miz vs Slater Match heraus. Hier sei erwaehnt wie schlecht das [lexicon]Booking[/lexicon] ist, [lexicon]The Miz[/lexicon], der HEEL, verteidigt regelmaessig den [lexicon]IC Title[/lexicon], waehrend [lexicon]Ambrose[/lexicon], der FACE, zuvor in mehreren Monaten nicht so viele Titleverteidigungen hatte wie Miz in einem Monat. Total vertauschte Rollen.

-Das [lexicon]Lesnar[/lexicon] vs Joe Segment ist ein gutes Beispiel wie es sein sollte. Denen beiden glaubt man es, dass sie sich hassen und sich schaden wollen. Intensitaet, keine phony lines, keine wwe comedy.

-[lexicon]Sheamus[/lexicon] und [lexicon]Cesaro[/lexicon] vs Hardy Boys, 30 Minuten Iron Man Match? Random as fuck. Und mal ehrlich, wer will [lexicon]Sheamus[/lexicon]/[lexicon]Cesaro[/lexicon] vs Hardys Match #6 gleich ueber 30 Minuten sehen?

-[lexicon]Seth Rollins[/lexicon] meinte, nach Great Balls of Fire wird es nur noch eine Frage geben, ist [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] ein Mann oder ein Feigling…nein Seth, nach dem PPV wird die Frage sein, gibt es noch 5 weitere Matches zwischen den Beiden, oder wird die Fehde beendet sein? Ansonsten wissen wir ja schon, [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] wird die Fehde gewinnen, da [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] jede Fehde verliert, weil er nunmal ein loser ist.

-[lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] wieder mit einem nonsense Promo.

-Was versuchte den der Jobber hier? Er haette erstens den Gegner verfehlt, oder bestenfalls die Beine getroffen, und zweitens mit dem RUECKEN getroffen…Mir ist schon klar, er muss so springen damit [lexicon]Strowman[/lexicon] ihn so treffen kann mit den Beinen. Aber umgedreht, so wie er abspringt ergibt es keinen Sinn fuer ihn, weil er daraus ja seinen Gegner nicht schaden kann…Aus Non Kayfabe Sicht auch ein riskanter Spot, er faellt auf den Kopf, das kann schlimm enden.

[Bild: http://i.imgur.com/DXVWtzQ.gif]

-Bei [lexicon]Strowman[/lexicon] vs Crews sah man auch wie schlecht Beide sind. Die brauchen jemanden der sie fuehrt im Ring.

-Phantastisch, [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] kann Hellsehen! Er hat vorausgesehen, dass [lexicon]Strowman[/lexicon] den Jobber in den Krankenwaagen bringt, und im Krankenwaagen gewartet. MAGIC!

-Warum hat WWE neben der Rampe so viele Tische aufgebaut wo Reigns seinen Spear gegen [lexicon]Strowman[/lexicon] zeigen kann? Because you gotta make Roman look really really stroooong…. Oder aus einem anderen Grund?

-[lexicon]Sasha Banks[/lexicon]:“I've known Alexa since NXT, she's a snake.” Das nennt man Continuity Error. Alexa war bei NXT der Face, Sasha der Heel. Wieso sollte Banks nun sagen, dass sie eine Snake ist in Verbindung mit NXT? Das sind Kleinigkeiten, die aber wichtig sind fuer die ganze Story. Abgesehen davon sollte Banks erheblich an ihren Gesichtsausdruecken arbeiten.

[media]https://twitter.com/WWE/status/882569964930056194[/media]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 19. Juli 2017 D-Nize 0 390 20.07.2017, 10:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  NXT Results vom 12. Juli 2017 Adios 0 340 13.07.2017, 10:09
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Raw Results vom 10. Juli 2017 Adios 21 3.901 12.07.2017, 19:11
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 11. Juli 2017 Adios 3 1.174 12.07.2017, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE 205 Results vom 11. Juli 2017 Adios 0 345 12.07.2017, 13:39