Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 04. Juli 2017
WWE SmackDown
04. Juli 2017
Talking Stick Resort Arena
Phoenix, Arizona

[lexicon]John Cena[/lexicon] eröffnet SmackDown. Er wird mit gemischten Reaktionen empfangen. Er stellt nochmals klar, dass er kein [lexicon]Part Timer[/lexicon] ist sonder ein Full Timer und Free Agent! Demnach wird er bei Raw sowie auch SmackDown auftreten! [lexicon]Rusev[/lexicon] gab danach sein Debüt bei SmackDown und unterbrach [lexicon]Cena[/lexicon]. Er lästerte über Amerika. Nach eine Wortduell der beiden wurde später am Abend ein Flag Match zwischen beiden für WWE Battelground festgelegt.

Sieger nimmt an der Nr. 1 Contenders Battel Royal teil
[lexicon]AJ Styles[/lexicon] besiegt Chad Gable via Phenomenal Forearm (8:16)

SmackDown Womens Titel Match
[lexicon]Naomi[/lexicon] © besiegt Lana via Submission im Armbar (0:08)

[lexicon]Baron Corbin[/lexicon] attackiert Backstage Shinsuke Nakamura.

Eine Rap Battel zwischen New Day und Usos fand statt, was das 3er Gespann für sich entscheiden konnte.

Singles Match
Aiden English besiegt [lexicon]Randy Orton[/lexicon] durch DQ, da dieser mit der Ringtreppe auf English los ging (6:30)
Mahal lies sich nach dem Match noch blicken und liefert sich ein Wortgefecht mit [lexicon]Orton[/lexicon]

Nr. 1 Contenders Battel Royal für ein US Titel Match bei Battelground
[lexicon]AJ Styles[/lexicon] besiegt, Sami Zayn, [lexicon]Luke Harper[/lexicon], Doplh Ziggler, [lexicon]Tye Dillinger[/lexicon], [lexicon]Erick Rowan[/lexicon], Jason Jordan, Sin Cara, Epico, Konnor, Victor, Fandango, Tyler Breeze, Mojo Rawley, Zack Ryder (11:18)
[lexicon]Kevin Owens[/lexicon] der sich das Match vom Kommentatorenpult aus anschaute, stürmt nach dem Match in den Ring und attackiert [lexicon]Styles[/lexicon]. Dieser konnte Owens allerdings in die Flucht schlagen und posierte danach mit dem US Titel
Nach der schwachen Raw Ausgaben lässt Smackdown sich nicht locken und haut eine noch schlechtere Show ab.

- Ich mag Cenas Mic-Work nicht. Dieses aufgespielte ich muss die Fans mit meinem Mic-Work mit integrieren und dann auch dazu viel lauter schreien, ist nicht so mein Ding. Aber Gut jeder das was ihm Gefällt. Habe mich eigentlich aufs [lexicon]Rusev[/lexicon] Comeback gefreut, aber nun weiß ich, dass er schnell abgefrühstückt wird und kein ordentlicher Run bevorsteht. Naja die böse Ausländer haben wir doch auch gerade um den Titel bei Smackdown, hätte man sich sparen können.

- Damen waren ja schon kurz und trotzdem schlimm. [lexicon]Naomi[/lexicon] ist einfach miserabel und nun muss der Titel auch noch unter ihr leiden. Lana wird wieder geaquasht, aber hey, sie hatte drei Titelmatches in Folge bei ihrem SIngle Debüt. Andere im Main Roster träumen nur von sowas. Bald kommt Titelmatch 4 und dann wird sie durch die Hilfe von Tamina siegen, glückwunsch zum Untergang der Womens Division.

- Battle Royal hätte es echt nicht gebraucht, die gefühlt 20. dieses Jahres. War auch recht uninteressant, ausser die Mojo/Ryder Sache, aber ob es in der kleinen Tag Team Division nun zu einem Split langt, weiß ich nicht. Die beiden sind mir sowieso ziemlich egal...

- [lexicon]Orton[/lexicon] mal mit einer anständigen Promo, aber dennoch bleibt die Fehde gerade stehen und wirkt nicht sonderlich kreativ.
Schade, wird [lexicon]Rusev[/lexicon] wohl wieder ein Opfer von [lexicon]Cena[/lexicon], obwohl [lexicon]Rusev[/lexicon] da auch mal gewinnen könnte, [lexicon]Cena[/lexicon] würde die Niederlage eh nicht schaden -.- Aber bei jedem Comeback doe selbe Promo von [lexicon]Cena[/lexicon] ^^ Die beiden Single Matches waren recht gut, English wurde mal nicht gesquasht Warum lässt man American Alpha aktuell alleine auftreten?

Zum Womens "Match" muss man nix sagen .... einfach Bullshit sowas,

Rap Battle fand ich richtig gut von Xavier, und den Usos, [lexicon]Big E[/lexicon] und Kofi klang einfach nur aufgesagt und war auch nicht wirklich gut ^^ Sowas haben die Usos einfach drauf Smile

BR joa, hoffe da kommt kein Split der Hype Bros, Tye sah am Ende doch recht blöd aus bei seiner Eliminierung, aber hat Owens ja schon gesagt warum lässt er sich soviel zeit und geht dann auf beide los anstatt jeden einzeln zu eliminieren Smile

Keine Gute ausgabe, die fehden müssen in irgendwie in die länge gezogen werden damit sie bis zum PPV in 3 Wochen halten .... nix neues, nix innovatives einfach 0815 langeweile [lexicon]booking[/lexicon] -.-
1 Flop

10 Top

Wie die Wochen zuvor, fand ich auch diesmal Raw wieder klar besser. Wie schon angesprochen muss einem [lexicon]Rusev[/lexicon] eigentlich leid tun. Erst weiß man nicht wie man ihn einsetzen soll und dann muss er gegen [lexicon]Cena[/lexicon]. Dürfte klar sein das [lexicon]Rusev[/lexicon] da nix zu lachen haben wird.

Zu den Damen ist alles gesagt. Ist die Raw Division schon schwach, doch was man bei SmackDown mit den Damen abliefert ist mit das schlechteste was WWE diesbezüglich abgeliefert hat
Es hat sich also doch bewahrheitet und man wird [lexicon]Rusev[/lexicon] gleich wieder die Grenzen aufzeigen. Schade. So viel Potential... Da hätte man auch jemand anderen gegen [lexicon]Cena[/lexicon] stellen können.

Womens natürlich eine Katastrophe. Da weiß ich kaum was ich sagen soll.

Rap Battle war nicht so schlimm wie befürchtet. Nette Anspielung an Woods und PaigeBreites Grinsen

Und.... Gutes Comedytiming mit Breeze und René Young;)

Wow, Dillinger gibt es noch? Schade das es wieder [lexicon]Styles[/lexicon] ist. Die Fehde gegen Owens hätte man auch passiv weiter führen können bis nach der Survivor Series. So wirkt es relativ belang los

Bookingtechnisch war nicht alles klasse in der Show aber zum nebenbei schauen war es okay ;)
Die Anspielung von Woods und Page gefiel den Offiziellen nicht und wurde entfernt.
Also im deuschen TV wurde die Anspielung gezeigt.

Ich fand das Match zwischen [lexicon]AJ Styles[/lexicon] und Chad Gable sehr, sehr gut. Gable erinnert mich teilweise an den jungen Scott Steiner, als er noch gut und agil war.

Das ganze einen Rap-Battle zu nennen, nur weil sie ein wenig Reimen war echt peinlich. War für mich wieder so ein fremdschäm Segment.

Zu Lana muss man nichts mehr sagen.

[lexicon]Cena[/lexicon], 4 Juli, USA - war ja klar das dann sowas kommt.
Meine 2 Cents…

-Musste lachen als [lexicon]Cena[/lexicon] behauptete das jeder, egal welche Rasse, Religion und Geschichte den Amerikanischen Traum leben kann, und das wuerde auch fuer WWE zaehlen….das ist gleich beides falsch.

-[lexicon]Cena[/lexicon] oder WWE hat nicht erklaert wie er nun “Free Agent“ wurde...wird auch keine Erklaerung geben.

-Oh, [lexicon]Rusev[/lexicon] spielt wieder den Foreign Heel…genau wie bei [lexicon]Wyatt[/lexicon], er hat so oft verloren, man nimmt ihn nicht mehr ernst. Der Schaden ist bei ihm angerichtet. Schade, weil [lexicon]Wyatt[/lexicon] wie auch [lexicon]Rusev[/lexicon] zwei der talentiertesten im Roster sind.

-JBL nannte [lexicon]John Cena[/lexicon] “the greatest of all time“…fragt sich nur von was?

-[lexicon]Naomi[/lexicon] squasht Lana nun in 11 Sekunden in einem wertlosen Match um den wertlosen Women`s Title. Erneut, wieso brauchte es das dritte Match? Es macht kein Sinn. Ich hoffe fuer Shane McMahon waren die 11 Sekunden jetzt eindeutig genug…

-Rap Battle…zum fremdschaemen. WWE hat uebrigens die Paige Referenz aus den Youtube Videos geschnitten.

-So gut wie jeder bei SD der noch irgendwie uebrig war, plus [lexicon]AJ Styles[/lexicon], war in der #1 Contender Battle Royal…weil bei WWE verdient halt jeder irgendwie ein #1 Contenders Match.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 26.12.2017 Adios 9 1.648 29.12.2017, 18:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown! Live Results vom 19. Dezember 2017 DDRMaulwurf 5 1.232 22.12.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown! Live Results vom 12. Dezember 2017 DDRMaulwurf 4 928 15.12.2017, 20:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 5.12.2017 Adios 3 1.004 07.12.2017, 22:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 28.11.2017 Adios 6 1.051 01.12.2017, 20:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste