Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Great Balls of Fire Results
WWE Great Balls of Fire

09. Juli 2017
American Airlines Center
Dallas, Texas

Pre-Show
[lexicon]WWE Cruiserweight Championship[/lexicon]
[lexicon]Neville[/lexicon] © besiegte Akira Tozawa (w/ Titus O'Neil) via Pinfall nach einem Low Blow Kick

Singles Match
[lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] besiegte [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] via Pinfall nach einem Eye Rake und Sister Abigail.

Singles Match
[lexicon]Big Cass[/lexicon] besiegte [lexicon]Enzo Amore[/lexicon] via Pinfall.

[lexicon]WWE RAW Tag Team Championship[/lexicon]
30 Minute Ironman Match
[lexicon]Sheamus[/lexicon] & [lexicon]Cesaro[/lexicon] © besiegten The Hardy Boys (Matt & Jeff Hardy) 4:3.

[lexicon]WWE RAW Women's Championship[/lexicon]
[lexicon]Sasha Banks[/lexicon] besiegte [lexicon]Alexa Bliss[/lexicon] © via Countout, Bliss ließ sich absichtlich auszählen.

[lexicon]WWE Intercontinental Championship[/lexicon]
[lexicon]The Miz[/lexicon] © (w/ Maryse, Bo Dallas & Curtis Axel) besiegte [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] via Pinfall nachdem Die Miztourage mehrfach ein griff und Maryse Miz vor dem Pinfall rettete

Ambulance Match
[lexicon]Braun Strowman[/lexicon] besiegt [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] vie Stipluation
Nach dem Match kommt Roman wieder aus dem Krankenwagen raus schubst [lexicon]Strowman[/lexicon] rein und fährt in den Backstage bereich, dort hält er an guckt in den Spiegel und fahrt mit Vollspeed zurück gegen einen parkenden LKW Anhänger, Kurt Angel kommt mit fassungslosen Blick dazu und versucht mit mehreren Helfern [lexicon]Strowman[/lexicon] aus dem Krankenwagen zu bekommen

Singles Match
Curt Hawkins vs Heath Slater, denke mal Slater hat gewonnen, war grad aufm Klo ^^

Backstage wird [lexicon]Strowman[/lexicon] von der Feuerwehr aus dem Krankenwagen geschnitten, er hat überall am Körper schlimme Blutende Verletzungen, aber er humpelt eigenständing davon

[lexicon]WWE Universal Championship[/lexicon] Match
Bevor das Match überhaupt anfängt greift Joe [lexicon]Lesnar[/lexicon] an und befördert Ihn durch ein Kommentatorenpult
[lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] besiegt Samoa Joe via Pinfall nach dem F5 .......
WTF ..... noch 30 min und jetzt bringen sie Hawkins vs Slater ..... wird der Main Event wieklich ein Sqash -.-
Finish absoluter Bullshit, [lexicon]Lesnar[/lexicon] Sekunden vor der Ohnmacht und dann aus dem Nix der F5 und sofort 3 Count ..... ansatz war gut , das joe stark dargestellt wurde aber das Finish ........
Ich bleibe nie wieder für einen WWE PPV nachts wach, außer für die 4 großen Events. Was waren das doch für schlechte Kämpfe! Bin noch zu müde, um genauer auf Einzelheiten einzugehen, aber alleine das Ende des Ambulance Matches beschreibt das verkorkste [lexicon]Booking[/lexicon] von WWE momentan! Die offizielle Regel besagt, dass man den Gegner in den Krankenwagen befördern und damit einige Meter fahren muss. Das mit dem vorfahren war letzte Nacht irgendwie nicht der Fall. -.-
1 Flop

10 Top

So hab den PPV nun gesehen. Fand das im großen und ganzen durchschnittlich. Die "Attacke" von Reigns an [lexicon]Strowman[/lexicon] nach dem Match, mit dem Unfall hebt sich noch ab vom Rest. Ansonsten war auf jeden Fall positiv das Joe trotz Niederlage gestärkt aus dem Event geht. Endlich durfte einmal jemand mit [lexicon]Lesnar[/lexicon] mithalten. Match an sich war zwar nicht toll, aber intensiv. Passte zur Fehde der beiden.

Einzig überraschende neben der Darstellung von Joe war das [lexicon]Wyatt[/lexicon] gewinnt. Wobei mir die Fehde mit [lexicon]Rollins[/lexicon] überhaupt nicht interessiert. Wo wohl der Weg der beiden hinführen wird?
Matt Hardy Cut bei Iron Man Match
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/DEVwr8xUMAAuLw9.jpg]
Wegen Lustlosigkeit habe ich mir mal nur ein 30 minütiges Highlight Video gegeben und stelle irgendwie fest, das ich garnicht soviel verpasst habe, wenn man so im Internet stöbert. Breites Grinsen

Und das einzige was hängengeblieben ist von der SHow ist folgendes:

https://www.change.org/p/wwe-the-arrest-...ted-murder

Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Ich glaube unser Nef feiert die Petition LOL
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29831-wwe-great-balls-of-fire-results/&postID=477281#post477281' schrieb:Matt Hardy Cut bei Iron Man Match
Bei welcher Situation gab es den Cut?

So... frisch die Great Balls of Fire gekühlt und ich bin nicht so negativ gestimmt.

- Cruiserweights habe ich nicht gesehen. In der Rückschau sah es nach einem lockeren Sieg für [lexicon]Neville[/lexicon] aus. So langsam gehen die Kontrahenten aus.

- Opener mit [lexicon]Wyatt[/lexicon] - [lexicon]Rollins[/lexicon] gut gewählt, um die langweiligste Fehde hinter uns zu bringen. Das Match war okay, nicht mehr und nicht weniger. Spiegelte gut die Fehde wieder. Ein Glück dass die Crowd noch gut dabei war. Der Sieg war wichtig für [lexicon]Wyatt[/lexicon] aber wahrscheinlich genauso irrelevant wie die Niederlage für [lexicon]Rollins[/lexicon].
Ich hätte jetzt fast gesagt, steckt [lexicon]Rollins[/lexicon] als Face nun gegen [lexicon]The Miz[/lexicon] aber dann würde ich ja ins WWE Schema fallen und den Verlierer belohnen :saint:

- [lexicon]Enzo[/lexicon] - Cass war fast das vermutete Squash Match. Etwas kürzer hätte mehr Impact gehabt. In der Promo hat [lexicon]Enzo[/lexicon] alles gegeben und bekam mit die besten Pops des Abends. Und Cass mit die meisten Heat.

- Okay, nochmal 30 Minuten [lexicon]Sheamus[/lexicon] / [lexicon]Cesaro[/lexicon] & die Hardys.... Man lässt nach 12 Sekunden bereits einen Pin durchziehen, was mal wieder das Problem an solchen Matches zeigt: Es lässt die Worker schwach aussehen, da sie sonst nach 15 Minuten Match aus vielem auskicken. Naja...
Überraschend dominant fand ich [lexicon]Cesaro[/lexicon] & [lexicon]Sheamus[/lexicon], was ich begrüße. Denn bis auf die letzten 5 Minuten waren nur die beiden am Drücker. Das es noch mal eng werden würde war klar.
2 Botches gab es dann vom Ref. Vor dem 3:3 gab es den 3 Count, was jeder sah und an bemerkbar machte, der Ref überspielte das aber.
Und beim 4:3 von [lexicon]Cesaro[/lexicon] an Jeff hatt Jeff 2-3 mal die Schulter rausgekreist... rieche ich da etwa den Duft von Rematch :pfeif:

- Die Frauen. Ein Match wie die aktuelle Division. Unspektakulär und einige Szenen tun beim zuschauen weh. Der ausgekugelte Arm Move sah böse aus, gab es aber schon und darum kam von der Crowd auch nicht die gewünschte Reaktion. Letzten Endes kein gutes Match mit einem noch schlechteren Finish.

- IC Match. Miz hat gewonnen, war aber gefühlt der Verlierer. Wie schlecht so denn die ganze Gruppierung bitte aus? [lexicon]Ambrose[/lexicon] durfte alle fertig machen, oft Kontern und war fast immer überlegen. So bookt man keinen Champion und wohl auch nicht, wenn man damit die Fehde beenden lassen möchte. Ich ahne ein Steelcage Match nächste Woche bei Raw ;)

- Ambulance Match war dann wie erwartet. Harter [lexicon]Brawl[/lexicon] und ein sehr starker [lexicon]Strowman[/lexicon]. Das Finish mit dem Spear.. ja Herr Gott. Bestes Comedy Segment in diesem Monat bisher. Zum Glück gab es noch das anschließende Segment, was dann sehr gut in die Fehde passte und auch ein Reigns hat das gut umgesetzt. So kann man Reigns zumindest sinnig einsetzten.

- Schade dass man vom Hawkins - Slater Match so wenig gesehen hat. Ich hab ein Markout bekommen, als ich die Ankündigung hörte. Freut mich riesig für Slater. Ich hoffe er bekommt nun den ME Spot gegen [lexicon]Lesnar[/lexicon] beim SummerSlam....

- Main Event fing richtig stark an. So wie es sein sollte. Ein extrem starker Joe, der auch von der Crowd gewürdigt wurde. Zwar kam auch [lexicon]Lesnar[/lexicon] zum Zug aber meistens war dann doch Joe dran. [lexicon]Lesnar[/lexicon] mit 3 Moves (German Suplex, Side Walk Slam (ohne Walk) & F5). Leider passte das Finish gar nicht zur ganzen Fehde. So einfach lässt sich ein Joe doch nicht fertig machen?!
Ich schreibe zumindest das Fatal - 4 - Way Match beim SummerSlam noch nicht ab, weil der Staredown am Ende doch noch mehr erzählte....

Letzten Endes hat der PPV mich nicht gelangweilt, hätte aber auch nicht länger gehen dürfen. Tendenziell zeigt das Barometer aber aufwärts
-[lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] (cheap) WINS….was bedeutet die Fehde geht weiter. Das Match selbst war schlecht, das hat man naechste Woche wieder vergessen.

-Cass squashed [lexicon]Enzo[/lexicon]. Wo ist der Sinn?Wieso dieser payoff ? [lexicon]Enzo[/lexicon] ist einer derjenigen die halbwegs over sind bei WWE, und davon gibt es nicht viele. Also wieso squasht man ihn so? Man kann ihn vergessen danach. Es ist dasselbe wie bei Ziggler, bei [lexicon]Wyatt[/lexicon], [lexicon]Bayley[/lexicon], oder jedem anderen der over war, und dann gesquashed wird/wie ein depp gebookt wird/oder Monatelang verliert, bis sie weniger over sind. Man gewinnt dadurch nichts.

-30 Minute Iron Man Tag Team Match geht 4-3 aus…also 7 Falls in 30 Minuten. Ich hasse dieses [lexicon]Booking[/lexicon]. In solchen Iron Man Matches gibt es so viele Falls, die in regulaeren Matches nie zu einem Finish fuehren. Kann mich auch an ein Rock vs Triple H Iron Man Match erinnern das 6-5 ausging...

-Women`s Match war auch nichts besonderes, und dann mit dem fuckery finish.

-Miz vs [lexicon]Ambrose[/lexicon] hat niemand was verpasst, es war so wie die anderen 8 Miz vs [lexicon]Ambrose[/lexicon] Matches die man bisher sah.

-Reigns vs [lexicon]Strowman[/lexicon] wurde wie ein Double Turn gebookt. [lexicon]Strowman[/lexicon] wie ein [lexicon]Babyface[/lexicon], und Reigns mit zahlreichen Heel Aktionen. Dazu noch der Mordversuch am Ende gegen [lexicon]Strowman[/lexicon] von Reigns.Vor 20 Jahren waere das ein klarer Double Turn gewesen, aber jetzt weiss man nicht ob es einer war oder nicht. Wenn man das WWE [lexicon]Booking[/lexicon] kennt, dann kann man davon ausgehen, dass es keiner war. WWE hat so versaute Heel-Face Rollenverteilungen, man bookt Faces wie Heels und Heels wie Faces, und wundert sich am Ende warum die Reaktionen nicht stimmen. Das [lexicon]Booking[/lexicon] ist komplett versaut.

-Warum machte man Hawkins vs Slater und zeigt dann noch wie wertlos dieses Match ist, in dem man sich gar nicht darum kuemmert? Die beiden sind natuerlich Jobber, aber man muss den Fans nicht gleich ins Gesicht sagen das sie Jobber sind.

-Joe darf ein paar big moves zeigen, die [lexicon]Lesnar[/lexicon] aber no sellt, und dann wird Joe gesquasht wie ein bug in etwa 6 Minuten. Match war so wie zu erwarten war, typisches [lexicon]Lesnar[/lexicon] Big Match [lexicon]Booking[/lexicon] von WWE, wie man schon bei Wrestlemania gegen [lexicon]Goldberg[/lexicon] sah.Es war ziemlich basic, nur die big moves, keine psychology, typischer Storyline Aufbau in dem Joe stark dargestellt wird fuer 4 Wochen, nur um gegen [lexicon]Lesnar[/lexicon] zu verlieren. Am Ende denke ich hat jeder gewusst worauf es hinauslaeuft, naemlich das Joe nur fuer die LesnarNiederlage stark dargestellt wird. Es hat also niemand an einen Titlewechsel geglaubt, und dass ist schlecht. Weil das killt der Drawing Point eines Titlematches.

Insgesamt ein schwacher PPV. Viele Matches waren einfach nur da, und hat man bald vergessen. Viele fuckery finishes damit die Story weiter geht, und [lexicon]booking[/lexicon] bei dem man nur noch den Kopf schuettelt. Letzteres ist ein Grundproblem, und der PPV zeigt deutlich woran es happert.

Nehmen wir Reigns vs [lexicon]Strowman[/lexicon]. Da gewinnt [lexicon]Strowman[/lexicon] das Ambulance Match “clean“, wobei ein sauberer Sieg in einem Ambulance Match ist ja schon ein fuckery, weil niemand gepinnt wird oder zur Aufgabe gebracht wird. Also hier hat man schonmal Reigns geschuetzt, und dann am Ende zerstoert Reigns noch [lexicon]Strowman[/lexicon], damit Reigns noch stark dargestellt wird. Die Denkweise von WWE ist klar, [lexicon]Strowman[/lexicon] sieht super aus weil er gewinnt und Reigns sieht gut aus weil er ja nur in einem Ambulance Match verliert und am Ende noch den [lexicon]beatdown[/lexicon] macht. Aber es ist genau anders herum, am Ende profitiert niemand. Weil [lexicon]Strowman[/lexicon] ja nur in einem Gimmick Match mit einem fuckery Ende gewinnt, und am Ende Reigns ihm noch den [lexicon]beatdown[/lexicon] gibt. Und Reigns profitiert auch nicht, weil die meisten das durchschauen und ihn weiterhin ablehnen.

Oder nehmen wir Joe vs [lexicon]Lesnar[/lexicon]. Joe darf seinen choke zeigen, damit er nicht komplett gesquasht wird, und WWE denkt bestimmt man hat ihn gut dargestellt. Aber Joe sah wie ein loser aus. Er hat seinen staerksten Move gezeigt, und [lexicon]Lesnar[/lexicon] kam dennoch locker raus und hat ihn gesquasht…Und [lexicon]Lesnar[/lexicon] bringt es nichts, weil jeder sowieso davon ausging das er Joe squasht.
DDRMaulwurf,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29831-wwe-great-balls-of-fire-results/&postID=477289#post477289' schrieb:
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29831-wwe-great-balls-of-fire-results/&postID=477281#post477281' schrieb:Matt Hardy Cut bei Iron Man Match
Bei welcher Situation gab es den Cut?

Kann ich dir so nicht sagen, da ich das Match größtenteils geskippt habe :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste