Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Live Ergebnisse vom 12.09.2017
#1
Smackdown Live
12.09.2017
Thomas and Mack Center
Las Vegas, Nevada
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips

WWE United States Championship Match
AJ Styles © vs Tye Dillinger
Sieger: AJ Styles per Aufgabe von Dillinger per Calf Crusher

WWE Smackdown Tag Team Championship
Sin City Street Fight
The Usos © vs The New Day (Big E und Kofi Kingston)
Sieger: The New Day nach dem Midnight Hour von Big E an Jey Uso und Pin (TITELWECHSEL!!!)

WWE Smackdown Womens Championship
Natalya © vs Naomi
Siegerin: Natalya nach Aufgabe von Naomi im Sharpshooter

Tag Team Match
The Hype Bros. vs Chad Gable & Shelton Benjamin
Sieger: Chad Gable & Shelton Benjamin nach Pin von Gable an Ryder
Zitieren
#2
Was für ein netter kleiner Headbutt and Ende... ganz ordentliche Show.
Zitieren
#3
Die Show lebte von der Owens Storyline. Ich hoffe all dies ist sein Weg Richtung Main Event und einen starken Heel Owens.

Das Segment am Ende mit Vince war klasse. So kann man Härte übermitteln. Das Vince noch mal so einen Bump nimmt, Hut ab.
Aber wie man merkte, so etwas Blut gibt dem ganzen eine ganz andere Würze.

New Day gewinnt die Title... ja. Man munkelt bereits, dass man New Day zu den Rekordtitleträgern machen möchte...

Dudley Boyz
  • 8x WWE World Tag Team Championships
  • 1x WWE Tag Team Championships
bzw. Edge
Zitieren
#4
Das hoffe ich auch und wie du schon schreibst. Ab und an ein bisschen Blut schadet nicht!

Zu den Tag Team Champions ist eigentlich alles sehr belanglos aus meiner Sicht, da die Division in beiden Brands tot ist
Zitieren
#5
Ich denke mal, das Blut war nicht geplant, Vince ist einfach zu alt Breites Grinsen Hätte Owens Vince allerdings nicht angegriffen, wäre er als der größte Vollidiot dargestanden. Vince hatte Owens voll im Griff, von seiner geplanten Machtübernahme wurde schnell abgewichen. Dass Steph rauskam ließ mich schon fast glauben, dass KO jetzt einen auf Orton macht und sie auch noch angreift Doof Aber dann hätte er HHH am Hals und das würde ja keinen Sinn machen.

Ansonsten wieder sinnloses Titel hin und hergeschiebe zwischen New Day/Usos, obwohl mir das Match gefiel.

Corbin ruiniert einfach alles :pfeif: Bitte kein 1on1 Match mit Styles, das wäre eine Verschwendung von AJs Talent.

Und der eigentlichen ME Szene möchte ich keine Beachtung schenken, weil sie extrem langweilig ist.
Zitieren
#6
Y2Jericholic,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30013-smackdown-live-ergebnisse-vom-12-09-2017/&postID=478746#post478746' schrieb:Und der eigentlichen ME Szene möchte ich keine Beachtung schenken, weil sie extrem langweilig ist.
Man sieht ja schon was die WWE selbst vom vermeintlichen SmackDown! Main Event hält.

Dieser bekommt 5 Minuten Spots mitten in der Show in völlig belanglosen Segmenten.

Eigentlichen erhält alles mehr Aufmerksamkeit. Sogar die Frauen und die Fashion Police.
Ganz zu schweigen von dem US Title und Owens.

WWE plant im Dezember noch einmal Halt in Indien zu machen. Und ratet mal, wer da das "Zugpferd" sein können ;)
Zitieren
#7
Habe zwar nur die Highlights gesehen, aber wieso kam ein Shane oder HHH nicht raus um Vince zu helfen? Hunter war ja anwesend, aber interessiert sich anscheinend nicht für seine Familie... Selbst von Bryan hätte ich mehr Rückgrat erwartet.

Schon wieder wechselt die Titel zu New Day

Unser WWE Champion bekommt wieder ein Mittelsegment was null interessiert.

Ziggler ist ja schön und Gut. Aber passiert da auch noch was. Ich meine es ist schon traurig wenn WWE sich selber trollt und Ziggler nun sämtliche Entrance seiner "Kollegen" nach macht, aber zurzeit führt es nirgends hin.

Womens Match sah selbst in den Highlights kacke aus, aber welcher vollidiot bookt den Mist, das Naomi einen Mann verprügelt? Nächste Woche will ich es dann aber auch andersrum sehen.

Beatdown an Vince war schon krass, aber hätte es nicht gebraucht. Weil es anscheind sowieso nur Steph interessiert hat und selbst die ließ lange auf sich warten. Für mich ist die Owens/Shane fehde auch noch garnicht so persönlich gewesen, dass es zu diesem Vater Beatdown kommen muss. Das war damals bei Orton ganz anders und ein langsam durchgeführter Prozess. Ein Shane Hell in a Cell Match muss ich auch nicht wieder haben, aber wenn es der Mann braucht, dann bitte schön. Solange Owens als Sieger raus geht bin ich zufrieden, nur sollte Shane auch irgendwann mal ein Match gewinnen, denn es bringt nix die ganze Zeit auf dicke Hose machen und am Ende springt nichts raus.
Zitieren
#8
Pyro-Hy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30013-smackdown-live-ergebnisse-vom-12-09-2017/&postID=478749#post478749' schrieb:Ziggler ist ja schön und Gut. Aber passiert da auch noch was. Ich meine es ist schon traurig wenn WWE sich selber trollt und Ziggler nun sämtliche Entrance seiner "Kollegen" nach macht, aber zurzeit führt es nirgends hin.
Man hat einfach keine Ideen für ihn. Ich gehe mal von aus, dass er demnächst die WWE verlassen wird.
So füllt man irgendwie die restlichen Wochen und ich mich würde es nicht wundern, wenn man Ziggler noch mal bloßstellen will.


Pyro-Hy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30013-smackdown-live-ergebnisse-vom-12-09-2017/&postID=478749#post478749' schrieb:Beatdown an Vince war schon krass, aber hätte es nicht gebraucht. Weil es anscheind sowieso nur Steph interessiert hat und selbst die ließ lange auf sich warten. Für mich ist die Owens/Shane fehde auch noch garnicht so persönlich gewesen, dass es zu diesem Vater Beatdown kommen muss. Das war damals bei Orton ganz anders und ein langsam durchgeführter Prozess. Ein Shane Hell in a Cell Match muss ich auch nicht wieder haben, aber wenn es der Mann braucht, dann bitte schön. Solange Owens als Sieger raus geht bin ich zufrieden, nur sollte Shane auch irgendwann mal ein Match gewinnen, denn es bringt nix die ganze Zeit auf dicke Hose machen und am Ende springt nichts raus.
Owens erhält aber aktuell das Image, was man ihm schon lange gewünscht hat. Er ist ein Heel, der auch clever agiert.
Er hatte sich vorher das okay von Vince geholt, einen McMahon zu bekämpfen.... naja den Rest hat man gesehen.
Die Härte, da passt noch nicht ganz zur Intensität der Fehde Shane - Owens aber zum Charakter Owens ist es unheimlich passend.
Ob die Platzwunde gewollte war oder nicht, es hat gepasst um dem Heel Owens mehr Härte zu verleihen.

Selbstverständlich muss ein Owens als Sieger herausgehen. Dann gerne noch ein Survivor Serien Tag Team Match erhalten und gewinnen und dann in Richtung Main Event gehen. Gerne auch als Royal Rumble Sieger.
Zitieren
#9
Owens muss gewinnen, was würde Shane ein Sieg bringen? KO wäre mit einer Niederlage begraben. Wo der Sinn sein soll das man Mahal den Titel gibt und auch nicht abnimmt wenn man selbst wohl gemerkt hat welcher Schmarn die ganze Regentschaft ist.

Kevin Owens :thumbup:

Rest :thumbdown:
Zitieren
#10
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30013-smackdown-live-ergebnisse-vom-12-09-2017/&postID=478752#post478752' schrieb:Owens muss gewinnen, was würde Shane ein Sieg bringen? KO wäre mit einer Niederlage begraben.
Naja, es war auch angedacht das Shane im HiaC Match gegen den Undertaker gewinnt aber schließe das mal nicht anhand von reiner Logik aus ;)
Zumal Shane noch nicht ein Match seit seiner Rückkehr gewonnen hat.
Statistiker würden anhand von Wahrscheinlichkeitsrechnung nun Shane hoch einstufen ;)

Mahal ist ein absoluter Witz. Die Promo war seine Schlimmste von allen. Die Singh Borther sind so unglaublich schlechte Schauspieler, dass ein Cena für sein Faceacting einen Oskar bekommen könnte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Friday Night Smackdown #1361 Ergebnisse vom 22.08.2025 thephenom2000 0 246 23.08.2025, 03:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Friday Night Smackdown #1333 Ergebnisse vom 07.02.2025 thephenom2000 0 253 08.02.2025, 12:07
Letzter Beitrag: thephenom2000
Information Friday Night Smackdown #1332 Ergebnisse vom 31.01.2025 thephenom2000 0 245 01.02.2025, 13:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Friday Night Smackdown #1331 Ergebnisse vom 24.01.2025 thephenom2000 0 232 25.01.2025, 15:08
Letzter Beitrag: thephenom2000
Information WWE Friday Night Smackdown #1329 Ergebnisse vom 10.01.2025 thephenom2000 0 266 11.01.2025, 12:05
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste