Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mick Foley zur NWA/TNA
Vor einigen Wochen gab es Geruechte das Mick Foley moeglicherweisse zur NWA/TNA geht.Nun sind die Verhandlungen fortgeschritten,und seitens der NWA/TNA geht man davon aus das Foley den Vertrag unterschreiben wird und bei der ersten Show im naechsten Jahr dabei sein wird.Er soll dort als Colour Commantator eingesetzt werden.

Nach dem Auftritt von Piper will die NWA/TNA ein gefuehl von "anything can happen in TNA" erzeugen und man intensivierte die gespraeche mit Mick Foley.
Ich muss ehrlich sagen dass ich geschockt bin über diese nachricht...beim besten Willen...dass hätt ich nie erwartet...und wohl erst recht nicht gehofft! :bigcry:
Zitat:Original von Silk
Ich muss ehrlich sagen dass ich geschockt bin über diese nachricht...beim besten Willen...dass hätt ich nie erwartet...und wohl erst recht nicht gehofft! :bigcry:
Wieso?Ist das etwa schlimm?
Es waere fuer mich schlimmer wenn er zur WWE gehen wuerde Breites Grinsen .Aber noch ist ja nicht da,also abwarten das Business ist schnellebig :=: .
Ehrlich gesagt sehe ich das so, als ob The Undertaker plötzlich als Mark Callous mit Percy Pringle da bei der TNA rumturnt....das is fast wie hall und nash zur WCW 1996!
Ehrlich gesagt sehe ich das so, als ob The Undertaker plötzlich als Mark Callous mit Percy Pringle da bei der TNA rumturnt....das is fast wie hall und nash zur WCW 1996!
Ach du meinst weil du Foley immer mit der WWE in Zusammenhang bringst.Und immer dann daran denkst.
Naja das muss jeder selber wissen.Aber ich fuer meinen Teil bringe Foley ganz und garnicht mit der WWE in Verbindung bzw nicht so wie mit denn FMW deathmatches oder als Cactus Jack in der ECW oder WCW.
Ich verbinde ihn als Cactus jack mit ECW, Japan etc. und als mankind und Mick Foley (Commish) mit der WWF...daher würds mir scho bissel seltsam vorkommen ihn dann bei TNA DAUERHAFT zu sehen...gegen einen One-Time Deal habe ich ehrlich gesagt nichts....aber hatte nicht Foley vor kurzem gesagt, dass er sich nun vom Wrestling etwas fernhalten will und sich wieder vermehrt um Kinderbücher kümmern will? ?(
Das war vor 6 Monaten Breites Grinsen .Aber wie gesagt das Wrestling ist schnellebig,wie sonst ist es zu erklaeren das man Bischoff in der WWE sieht,oder das die WWe die WCW uebernahm usw.
Aber er tritt ja nicht als Mankind oder Cactus Jack auf,sondern als Mick Foley.
Theoretisch koennte er als Cactus Jack und Dude Love auftretten,was ich aber nicht glaube.
Ich hoffe auf nen Auftritt ala Piper...das akzeptier ich grad noch so! ;)

;) Btw: Ich rechne immernoch damit dass Foley bei der RAW Anniversary dabei is....egal was er jetzt sagt... Breites Grinsen stellt euch nochmal ne Promo mit Rock vor!
Ich hoffe auf nen Auftritt ala Piper...das akzeptier ich grad noch so! ;)
Also der Piper Auftritt war wohl das mieseste was es dieses Jahr gab.Ich sage nur Russo ist schuld an Owens tot und weitere Anspielungen.Sowas wuerde Foley nie tun,und Piper hat es getan um sein Buch zu Promoten

Zitat: ;) Btw: Ich rechne immernoch damit dass Foley bei der RAW Anniversary dabei is....egal was er jetzt sagt... Breites Grinsen stellt euch nochmal ne Promo mit Rock vor!

Das ist durchaus im Bereich des moeglichen,selbst wenn er zur NWA/TNA geht,koennte ein Auftritt nicht ausgeschlossen sein.Das promo waere natuerlich genial,Foley,Austin und The Rock im Ring.Aber ich denke Foley hat mit der WWE Abgeschlossen
Nein nein ich meine dabei kein Piper Shoot Interview " Blablabla...Russo is the Osama Bin Laden of Wrestling blablabla" sondern eher so nen One-Time-Auftritt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mick Foley spricht über WWE Hall of Fame und seinen Gesundheitszustand Sawyer 4 1.298 13.11.2010, 16:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA - Mick Foley über seine Matches gegen Kurt Angle/ Mitglieder entlassen Sawyer 1 970 02.08.2009, 13:32
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA iMPACT! vom 2. April - Mick Foley trifft auf Sting Adrian Adonis 0 509 27.03.2009, 19:33
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Mick Foley Vertrags-News/weiterer Title? Double F 5 1.641 16.10.2008, 17:47
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Mick Foley bei TNA/Nash & Cage Update Double F 2 800 11.09.2008, 00:54
Letzter Beitrag: Bangman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste