Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neville bittet WWE um seine Entlassung
Bei Raw muss es Backstage hoch hergegangen sein. So war eigentlich geplant das [lexicon]Neville[/lexicon] gegen [lexicon]Enzo Amore[/lexicon] Antritt und verliert. Kalisto sollte erst später auf Amore treffen und den Titel gewinnen.

WWE bat um seine Kündigung und verließ die Halle. Wie es nun weitergeht ist noch nicht bekannt, WWE soll ihm bisher den Gefallen nicht getan haben und ihm die Papiere gegeben haben.

[lexicon]Neville[/lexicon] wäre nach Austin Aries der zweite Cruiserweight der frustriert das Handtuch wirft und um seine Entlassung bittet.
Wut
Bei seinem Talent absolut verständlich.
Er war zwar das Aushängeschild der Division, wenn er dann aber den Title an [lexicon]Enzo[/lexicon] abgeben muss und dann weiterhin verliert....
ganz klar, was soll er dann da? Die Division ist sowieso das Abstellgleis für kleine Wrestler bei der WWE
Da ist das Problem, weil man die CW Division so ausgrenzt. Warum nicht einen CW Wrestler auch gegen andere antreten lassen? So wirkt jedes CW Segment fremd bei Raw
Das war von Anfang an das Problem. Mit [lexicon]Neville[/lexicon] verliert man einen glaubhaft guten Champion und es wird der nächste Schritt ins Grab der Division sein.
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir allerdings auch ziemlich egal, weil mich die Division nicht interessiert.
Ziemlich schade, wenn er gehen würde. Hoffentlich bleibt er!
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30087-neville-bittet-wwe-um-seine-entlassung/&postID=479485#post479485' schrieb:Das war von Anfang an das Problem. Mit [lexicon]Neville[/lexicon] verliert man einen glaubhaft guten Champion und es wird der nächste Schritt ins Grab der Division sein.
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir allerdings auch ziemlich egal, weil mich die Division nicht interessiert.
Weil WWE von Anfang an kein Konzept hatte. Mann soll die Division auflösen und die Wrestler im Main Roster aufteilen.
Jap... gleichzeitig dürfen sich auch Leute auflösen, die für so manch Crap aktuell zu verantworten haben
Noch ein Wrestler der zu dem steht was er fuer Richtig haelt. Wundert mich, dass nicht noch viel mehr WWE verlassen, wobei es sicher weitere geben wird.

DDRMaulwurf schrieb:Das war von Anfang an das Problem
Das, und die anderen sehr vielen Probleme die die CW Division hatte, angefangen davon das auch HW`s wie CWler wrestlen und es keinen Unterschied mehr gibt, das 50/50 [lexicon]Booking[/lexicon], fehlendes logisches Storytelling, fehlende gute Characktere die in guten Storylines aufgebaut sind, bis hin zu der halbherzigen Umsetzung der ganzen Division.
Ein möglicher weiterer Grund ist folgender. So soll [lexicon]Neville[/lexicon] verärgert darüber sein, dass sein WM Match gegen Aries es nicht auf die DVD geschafft hat und ihm somit die eine Beteiligung am DVD Verkauft entgeht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neville nicht mehr bei WWE / Top 5 Merchandising Adios 1 1.059 27.08.2018, 16:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Rusev soll um seine Entlassung gebeten haben Nefercheperur 3 1.070 05.04.2018, 10:31
Letzter Beitrag: Adios
  Urspruengliches WWE Gimmick fuer Neville Nefercheperur 1 470 08.12.2017, 19:01
  John Cena ueber seine naechsten Projekte und seine Meinung ueber das Goldberg Comeback Adios 0 674 01.12.2016, 08:02
  Brian Kendrick über seine Entlassung Mephisto 2 1.126 29.08.2009, 16:12
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste