Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nia Jax unzufrieden/2 woechige Pause von WWE
Zuerst gab es Geruechte das Nia Jax bei Raw ebenfalls die Show verlassen hat. Allerdings wurde ihr von WWE eine Pause genehmigt, was jedoch WWE offiziell bestreitet. Alexa Bliss, Freundin von Nia Jax, bestaetigte in einem Interview mit der New York Post jedoch das Jax eine Auszeit nahm. Jax wird bei der European Tour ab dem 1 November wieder dabei sein.

Dave Meltzer berichtet das Jax unzufrieden sein soll mit ihrer Situation bei WWE. Sie fuehle sich unterbezahlt, schlecht eingesetzt und ihr wurde das Match mit Asuka bei TLC versprochen, was jedoch geaendert wurde. Danach nahm sie die Auszeit. Es wird auch berichtet, dass sie aufgrund ihrer Verwandschaft zu The Rock, mehr sich leisten kann wie andere.
Wenns nach dem geht, müsste der halbe Roster WWE verlassen ;)
Unterbezahlt? Weiß man was sie verdient?

Ich meine, sie hat bisher noch nichts gerissen bzw. vorzuweisen bei den Frauen (die sicherlich ohnehin schlechter bezahlt sind als der männliche Durchschnitt)
Ich finde, Jax ist jemand die noch etliche Jahre braucht. Aktuell ist sie im Ring schlecht und Unreif, sie ist am Mic schrecklich, sie hat kein Charisma und keine Praesenz. Ihr Timing ist schlecht, ihr Wrestling Instinkt ist nicht gut. Mit welcher Berechtigung will sie besser eingesetzt werden? Das Beste was ihr passieren koennte ist, wenn sie WWE verlaesst und einige Jahre Independent lernt. Weil bei WWE wird sie im Fokus sein, ihre Schwaechen werden offenbart, und das Booking ist fuer Sie auch schlecht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batista mit Pause?/Ric Flair bald wieder on Air Double F 1 746 02.06.2008, 20:12
Letzter Beitrag: ToFu
  Triple H mit erneuter Nackenverletzung/keine Pause Nefercheperur 4 747 14.04.2005, 13:44
Letzter Beitrag: DiViNo
  The Rock nimmt eine Pause The Olympic Hero 4 1.209 09.04.2002, 10:15
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste