Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge ist sich nicht sicher das es Shinsuke Nakamura bei WWE schafft
Edge sagte dieses Woche im Edge & Christian Podcast, dass er nicht sicher ist ob es Shinsuke Nakamura bei WWE schafft.

Zitat:“It’s strange with Nakamura, man, because, like you’ve said, we’ve seen his matches with [lexicon]AJ Styles[/lexicon] in New Japan Pro-Wrestling)and everything. With [lexicon]Randy Orton[/lexicon], I’ve seen it. And with Sami Zayn, I’ve seen it. But that match too, man, I really loved that match and after that, it’s like, anything else is going to be tough to live up to. I mean, maybe Nakamura will get there. Maybe. Who knows? It’s a different beast entirely. People can blame it on [lexicon]booking[/lexicon], this, that, or the other. I don’t know. I think it’s weird. It just goes to show how different places to wrestle are completely different environments.”
Wenn ich mir einen Main Roster Run ansehe, bezweifel ich das auch.

Promos bisher eine Katastrophe. Und auch im Ring überzeugte noch keines seiner Matches (im Main Roster).
Das Beste war dann noch das gegen [lexicon]Cena[/lexicon] bei SmackDown! und das war solide.

Da geben sich Unkreativität der [lexicon]Booker[/lexicon] und Nakamuras, naja "nicht mehr als nötig" Stil, die Klinke in die Hand
@DDRMaulwurf: Mit deiner Analyse stimme ich zu. Nak`s Run im Main Roster ist eine Katastrophe. Aber warum?

Erstens, weil WWE versucht ihn genauso darzustellen wie jeden anderen auch. Es geht jede Individualitaet verloren, und gerade das ist eine Staerke von Nak.

Zweitens, weil WWE ihm Mic time gibt, wie jedem anderen auch, was er definitiv nicht kann.

Drittens, weil Nak Matches bestreiten muss, mit dem WWE Style, was er nicht kann.

Viertens, ja seine Leistungen sind durchschnitt, weil er wahrscheinlich schon unmotiviert ist, weil er merkt das er untergeht…

Man raubt ihm alle Staerken und jede Vielfalt, und wundert sich warum es nicht funktioniert. So braucht man ihn auch nicht.
Stimmt, wenn man jeden in die 0815 Schablone presst dann ist das zum scheitern verurteilt. Asuka wird übrigens das selbe erleiden wie Nakamura.

Bei NXT hat es noch geklappt, aber wie bei jedem anderen auch ist er im Main Roster verloren. Stellt ihm einen Manager zur Seite und lässt ihn was besonderes sein... Dann könnte das noch was werden. Doch allein der Glaube daran fehlt mir

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 664 15.05.2018, 14:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kenny Omega spricht ueber Shinsuke Nakamura`s WWE Run Nefercheperur 0 426 29.12.2017, 18:23
  Comeback von Samoa Joe, PauL Heyman hält sich nicht ans Skript Adios 3 632 11.09.2017, 17:34
  nächste Playboy-Diva bekannt/Edge äußert sich zu Christian Cage Double F 3 778 04.10.2008, 19:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Carlito beschwaert sich oeffentlich ueber Nicht Teilnahme bei WM 23 Nefercheperur 4 1.362 01.04.2007, 17:45
Letzter Beitrag: Mike0019

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste