29.10.2017, 18:37
Die Hintergründe sind noch nicht bekannt. Werden aber nachgereicht.
@Adios Kopf hoch. Es gibt noch andere schöne Frauen.
@Adios Kopf hoch. Es gibt noch andere schöne Frauen.

Emma, Summer Rae und Darren Young verlassen WWE
|
29.10.2017, 18:37
Die Hintergründe sind noch nicht bekannt. Werden aber nachgereicht.
@Adios Kopf hoch. Es gibt noch andere schöne Frauen. ![]()
29.10.2017, 18:47
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
29.10.2017, 19:58
Tja für eine Person finde ich es schade. Bei zweien ist es mir um den Charakter sehr egal.
29.10.2017, 20:23
cost cutting in full force.
Lio Rush….facepalm…. [media]https://twitter.com/WWEPeytonRoyce/status/924702054412701696[/media]
30.10.2017, 07:28
Ach, dann war die Kampagne mit dem Vorzeige-Homosexuellen Young von der WWE gar nicht ernst gemeint? Wer hätte das erwartet?
Was war das für ungefähr 3 Tage ein grosses Thema. Lächerlich.
30.10.2017, 08:25
:bigcry: ein weiterer Grund WWE mein Geld nicht mehr in den Hals zu werfen
01.11.2017, 21:03
Nach dem der Spotter Lio Rush einen dummen Witz ueber Emma`s Entlassung machte, bekam er von sehr vielen WWElern Gegenwind, u.a. von [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon]:
[media]https://twitter.com/WWEBrayWyatt/status/924713738980249601[/media] Danach schrieb Leo Rush eine Entschuldigung und loeschte seine urspruengliche Meldung: "At the end of the day, there's a certain level of respect within professional wrestlers in the sports & ENTERTAINMENT industry that is noted within peers. With that being said, Emma I respect you and everything you've done for our business. It saddens me that the 'controversial tweet' got completely blown out of proportion and looked at in a very insensitive way. As a family man with a 4 year [old] son and expecting another, I would never laugh or mock the fact of someone loosing there job because of how it can affect self person and there families. Whatever the situation may be regarding the release, You're an amazing performer and respected athlete by yours truly and I'm sure you will excel beyond [expectations]. To my fans who may have seen this as inappropriate as well as Emma's fans, I apologize and I love you ALL regardless of the responses. On Behalf of myself and the WWE Goodluck!" Daraufhin schrieben andere, wie [lexicon]Dash Wilder[/lexicon] und Jack Gallagher, dass sie die Entschuldigung nicht annehmen. [media]https://twitter.com/GentlemanJackG/status/924721353567203334[/media] [lexicon]Kevin Owens[/lexicon] war auch einer derjenigen die sich ueber die Rechtschreibung lustig machten. Ich wuerde hinzufuegen, dass die Entschuldigung ebenfalls ungluecklich ist. Mit dem Satz “It saddens me that the 'controversial tweet' got completely blown out of proportion and looked at in a very insensitive way.” gibt er eine Mitschuld den anderen. Sein Joke wurde nicht falsch verstanden und auch nicht aufgeblasen. “I would never laugh or mock the fact of someone loosing there job”, doch genau das hat er getan! Soll er dazu stehen. Rush hat einen dummen Witz gemacht, hat dann durch die Reaktionen seiner Kollegen gemerkt, dass es keine gute Idee war, und versuchte dann Schadensbegrenzung. Nicht weil er davon ueberzeugt ist, dass er falsch lag, sondern weil er keinen negativen Auswirkungen will. Letzteres mache ich an seiner Erklaerung fest, denn offenbar hat er nicht verstanden was die Kritik ausgeloest hat, ansonsten wuerde er anders reagieren. Wilder und Gallagher haben das ebenfalls durchschaut. Ich meine, er ist jung, es passieren Fehler, aber dann muss er dennoch da zustehen. Ansonsten zeigt das nur wieder, WWE sollte social media classes abhalten…
01.11.2017, 21:06
Zar,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30174-emma-summer-rae-und-darren-young-verlassen-wwe/&postID=480130#post480130' schrieb:Ach, dann war die Kampagne mit dem Vorzeige-Homosexuellen Young von der WWE gar nicht ernst gemeint? Wer hätte das erwartet?Natuerlich war die nicht ernst gemeint, Philantrophie is the future of marketing, dass hat ja Stephanie deutlich gesagt. Allerdings die Entlassung von Young exposed das dennoch nicht, dass die Kampagne hypokritisch war, im Gegenteil, seine Sexuelle Orientierung ist wahrscheinlich ein Grund, warum er ueberhaupt solange bei WWE war. Adios schrieb::bigcry: ein weiterer Grund WWE mein Geld nicht mehr in den Hals zu werfeWusste nicht, dass du so ein Darren Young Fan bist. :P
10.11.2017, 22:06
Laut dem PWInsider wurde Emma von WWE entlassen, weil sie es sich mit dem WWE Creative Team anlegte, sie das Emmalina Gimmick sowie Ideen die man ihr gab ablehnte.
Das waere natuerlich der kill, in einer Firma in der es eine Arbeitsumgebung gibt, Dinge ohne in Frage zu stellen umzusetzen.Wenn man dann nicht [lexicon]The Rock[/lexicon] als Cousin hat, wird man halt entlassen…
11.11.2017, 18:37
Schade für sie auch wenn es natürlich kein cleverer Schachzug ist. Wenn es diese Leute aber nicht gibt, wird WWE immer so weitermachen.
Nur dass müssten Leute machen, die wirklich ganz oben stehen ([lexicon]Lesnar[/lexicon] (hat ja einiges in der Hand aber macht nicht mehr als nötig), Reigns, [lexicon]Cena[/lexicon].... hmm da verließen sie mich auch schon). Der Tribut dass WWE niemanden mehr unangefochten an die Spitze setzt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ringsprecherin Samantha Irvin wird WWE verlassen - Möglicher Wechsel zu AEW | 0 | 131 |
21.10.2024, 21:46 Letzter Beitrag: |
||
Verlassen erste Wrestler WWE Richtung AEW? | 1 | 1.558 |
17.01.2019, 20:34 Letzter Beitrag: |
||
Neue Entlassungswelle +++ Lashleys Entlassung offiziell/Heymann begründet warum er WWE verlassen hat | 1 | 426 |
05.02.2008, 14:12 Letzter Beitrag: |
||
Fans verlassen enttäuscht die Halle | 1 | 466 |
30.09.2002, 19:47 Letzter Beitrag: |