• Steve Austin will Rusev im Main Event sehen
    [lexicon]Steve Austin[/lexicon] sagte nun in einem Interview, dass [lexicon]Rusev[/lexicon] ein “Top Guy“ bei Smackdown sein sollte und aktuell US oder IC Champion sein, und bis zum Summerslam 2018 dann WWE Champion der Main Events bestreitet. Austin fuegte hinzu, dass man mit [lexicon]Rusev[/lexicon] viel Geld machen koennte.

Ich mag ja [lexicon]Rusev[/lexicon], der lebt und liebt das Wrestling, was man merkt. Er ist gut im Ring. Nur wie bei [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon], er ist schon versaut und wenn man ihn jetzt pushen wuerde zum WWE Champion wuerde er keinen Unterschied mehr ausmachen. Das haette man die letzten drei Jahre bedenken sollen, als man ihn schlecht einsetzte.
    Das ist es ja was ich WWE vorwerfe! Man hätte so viele potenzielle Top Guys die aber alle schon versaut wurden oder am besten Weg dorthin sind. Stattdessen setzt man auf Leute die nie da sind oder einfach over the top sind und deshalb auch wieder abgelehnt werden.
    Eben und anzumerken ist es, dass es ein Fehler war, dass man Lana von ihm getrennt hat....zwei mal!!
    Russev hat am Anfang echt einen tollen Eindruck gemacht und ich finde ihn im Ring echt gut. Aber die WWE hat mit ihm viele Fehler gemacht. Fängt an mit dem Bulgarien/Russland-Quatsch und endet mit dem totalen verjobben.

Es gab damals glaube ich 3-ways mit Russev, Owens und [lexicon]Cesaro[/lexicon] - die richtig klasse waren (bin mir aber nicht mehr sicher ob [lexicon]Cesaro[/lexicon] dabei war).