Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
[lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] leidet seit mehreren Wochen schon unter Schmerzen im Ellenbogen. Aus diesem Grund gab es diese Woche bei Raw eine Attacke von Samoa Joe, der [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] erst einmal aus den Shows schreibt. Heute unterzieht er sich einer genaueren Untersuchung. Demzufolge wird WWE dann wissen ob er längere Zeit ausfällt und wie es mit [lexicon]The Shield[/lexicon] weitergehen wird.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Kleines Update:
[lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] wurde erfolgreich operiert. Wie lange er letztlich ausfällt ist noch unbekannt. Im schlimmsten Falle könnte es bis zu 9 Monate werden. Damit wäre WrestleMania auch gelaufen für ihn. Pläne, nachdem er gegen seinen Tag Team Partner [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] turnt um dann bei WM ein Match zu haben sind folgendermaßen vom Tisch.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
[lexicon]Ambrose[/lexicon] tut einerseits die Pause gut. Er langweilte mich eigentlich nur noch. Auch wenn ich ihn als Heel ganz gerne gesehen hätte. Jetzt wird er nach seiner Pause wieder Pops bekommen und somit dürfte der Heel turn erst einmal ad acta gelegt werden
Likes bekommen:
27 in 25 posts
Likes gegeben: 36
Bewertung:
7
00
Wieso soll man Shield wieder auseinander bringen?? Die Fans lieben diese Gruppierung. Manchmal, oder immer häufiger, verstehe ich WWE nicht!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Shield brachte man nur zurück um Reigns bei den Fans over zu bringen. Hat zum Teil auch funktioniert. Welche Gegner hätten sie den noch gehabt? Sie haben eigentlich schon das ganze Raw Roster platt gemacht.
Mal schauen in welche Richtung es jetzt für [lexicon]Rollins[/lexicon] gehen wird. Reigns ist klar, der holt sich bei WM den Titel von [lexicon]Lesnar[/lexicon]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Für Shield ist die Verletzung nur gut. So hat WWE keine Chance die Gruppierung zu schnell zu verbrauchen und schütz somit auch den Rest des Rosters, da diese sich dann nicht hinlegen müssen, um lediglich Reigns over zu kriegen.
Was Adios auch schon sagt, [lexicon]Ambrose[/lexicon] tut die Pause gut. Ich kann mich an keine längere Pause von ihm erinnern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Laut dem WON hofft WWE noch, dass [lexicon]Ambrose[/lexicon] nur 3 Monate ausfaellt, und dann kurz vor Wrestlemania 34 zurueck kommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
WWE gab nun bekannt das [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] 9 Monate ausfallen wird, und erst ab dem Spätsommer 2018 wieder antreten kann. [lexicon]Ambrose[/lexicon] wurde diese Woche operiert aufgrund seines gerissenen Triceps im rechten Arm.
Es sei erwaehnt, das WWE oft die Pausen uebertreibt, ob das hier jedoch auch der Fall ist wird man sehen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Vielleicht wird er bis zum Summer Slam wieder fit.
Auch wenn ich niemanden eine Verletzung wünsche, und wenn es stimmen sollte das man [lexicon]Ambrose[/lexicon] zum Heel machen wollte was ich gerne gesehen hätte, schadet ihm eine Auszeit nicht! Zwar wird er wieder als Face zurückkehren, da jeder Wrestler als Face sein Comeback feiert nach einer Verletzung, aber dann kann man den angedachten Heel turn eben bei WrestleMania 2019 bringen