Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vince McMahon gruendet Alpha Entertainmet
Ein WWE Sprecher bestaetigte folgendes:

“Vince McMahon has established and is personally funding a separate entity from WWE, Alpha Entertainment, to explore investment opportunities across the sports and entertainment landscapes, including professional football. Mr. McMahon has nothing further to announce at this time.”

Zudem hat Vince McMahon im September die Trademarkes “United Football League”, “UFL” und “For the Love of Football” registriert.

In der Vergangenheit hatte er bereits gesagt, dass er nicht abgeneigt sei, noch Mal einen Football Versuch zu probieren.

LOL, Vince investments ausserhalb des Professional Wrestlings waren allesamt ein Flop. Sei es seine Filme, sein Versuch als Box Promoter, seine Bodybuilding Federation, Restaurants, und natuerlich der groesste Flop von allen, die XFL. Die XFL hat Millionen Dollar im dreistelligen Bereich verloren, Vince verlor bereits in der ersten Season die TV Stations, weshalb er es auch canceln musste.

Die Spekulationen ueber eine neue grosse Football League sind danach in die Hoehe geschosssen, wobei ich das null sehe. Vince hat weder das Geld, noch die Infrastruktur, noch Verbuendete, noch Staedte, noch das Spielermaterial um eine neue Football Liga zu gruenden.Wahrscheinlich ist da eher schon, dass Vince vielleich ein NFL Team kauft, oder er ins Arena Football einsteigt, wo die Kosten sehr viel geringer sind.

Dave Meltzer spekuliert sogar, dass Vince WWE verkaufen koennte, was ich allerdings auch nicht sehe.
Ganz Realistisch gesehen, was könnte Ihm WWE einbringen wenn er sie verkaufen würde?

Sein Privat Vermögen reicht wohl nicht für ein eigenes NFL Team, wenn WWE Was einbringen würde könnte er das machen, aber würde sich das lohnen ?
zlaizy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30365-vince-mcmahon-gruendet-alpha-entertainmet/&postID=481496#post481496' schrieb:Ganz Realistisch gesehen, was könnte Ihm WWE einbringen wenn er sie verkaufen würde?

Sein Privat Vermögen reicht wohl nicht für ein eigenes NFL Team, wenn WWE Was einbringen würde könnte er das machen, aber würde sich das lohnen ?
weiß ja nicht wie das bei solchen Monstern ist, aber bei einfachen Unternehmen ist es oft 10-15x der durchschnittliche Jahres..(puhh ich hoffe ich liege richtig) Jahres Umsatz der letzten X Jahre.
Klingt nach " ich mache alles aber nichts richtig"
Man kann sich dadurch natürlich Finanziell ein weiteres Standbein aufbauen aber mal eben eine Football Liga aufzuziehen... puhh halte ich für schwierig, auch wenn ich das Ligensystem in den Staaten nicht kenne.

Warum versucht er sich nicht an etwas, wovon mehr Knowhow vorhanden ist? Oder halt mehr fürs Network....
Wovon hat Vince den das nötige Knowhow? Wie du schon schreibst, will er das sinkende WWE Schiff mit einem weiteren Standbein absichern. Alles was er probiert hat außerhalb des Wrestlings ging in die Hose bzw war mit vielen Millionen Verlusten verbunden. Mit Glück läuft das Film Buisness auf +/- 0 raus.

Wie man im täglichen Wrestling Geschäft sieht lernt er nicht aus seinen Fehlern, darum weiß ich jetzt schon das es zum scheitern verurteilt ist wenn er sich nochmals an einer Football Liga versucht
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30365-vince-mcmahon-gruendet-alpha-entertainmet/&postID=481525#post481525' schrieb:Wovon hat Vince den das nötige Knowhow?
Nötig habe ich ja nicht gesagt, nur mehr ;) :P

Das Vince schon Ahnung vom Business hat bzw. hatte und zumindest beim geschäftlichen Part das ein oder andere mal gut gepokert hat,
ist uns ja allen klar.

Aber er schaut sich eine Football Liga ohne Prestige und Zugkraft an? (Hier in Deutschland mit der Bundesliga kann ich mir das gar nicht vorstellen)
B-,C-,D-Movies gibt es auch ohne WWE wie Sand am Meer.

Dann soll er lieber das Geld nutzen und gute neue Wrestlign Produkte zu etablieren oder sein vorhandenes Produkt zu verbessern.
Gerade in Sachen Darstellung von Promos ist viel Platz nach oben.
Bringt Pyrotechnik zurück. So etwas muss der Anspruch eines Marktführers sein.
Macht gute Dokumentationen. Insider Shows (zu Ring Technik, Audio-Videotechnik).

Einfach das Wrestling Business stärker mit einer hohen Qualität vertreten....
Oder nutz das Geld und schafft für die Arbeiter eine bessere Arbeitsumgebung. Bei einem Aktienunternehmen aber wohl nicht so einfach machbar.
So lange es weiterhin gut geht wird Vince keinen unnötigen Cent in WWE stecken. Den alles was er einspart bleibt unterm Strich in seiner Tasche. Deshalb wäre es so wichtig wenn endlich eine ernsthafte Konkurrenz entstehen würde. Es heißt nicht umsonst, Konkurrenz belebt das Geschäft
Man sieht, dass Vince aus alten Fehlern nicht lernt.
Vince McMahon hat 3,34 Mio seiner WWE Aktien verkauft. Das sind umgerechnet rund 100 Mio US Dollar. Das will Vince als Startkapital für seinen zweiten Football Versuch verwenden
Damit sinkt der Anteil von Vince McMahon an WWE von 46,1% auf 41,8%.

Zudem hat Vince McMahon sich wieder XFL Trademarks gesichert fuer Football, Merchandise und einiges andere.

Im Statement von WWE heisst es:“Mr. McMahon executed the sale primarily to fund a separate entity from the Company, Alpha Entertainment LLC, which Mr. McMahon established to explore investment opportunities across the sports and entertainment landscapes, including professional football.Mr. McMahon has informed the Company that he has no current plan to sell additional shares of the Company’s stock and that he intends to continue in his capacity as the Company’s Chairman and Chief Executive Officer for the foreseeable future.

The shares sold by Mr. McMahon represent approximately 4.3% of the Company’s total outstanding shares of Class A and Class B common stock.After the sale, Mr. McMahon beneficially owns 32,193,375 shares of the Company’s Class B common stock, which represents approximately 82.8% of the Company’s total voting power and approximately 41.8% of the Company’s total outstanding shares of common stock.”

Der will doch nicht wirklich ernsthaft wieder ins Football Geschaeft einsteigen oder?

[Bild: http://replygif.net/i/1370.gif]

PS: Ansonsten wird das durchaus wieder die Spekulationen befeuern, das Vince McMahon den gesamten Verkauf von WWE vorbereitet. Kann ich mir allerdings weiterhin nicht vorstellen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 4.598 21.01.2023, 10:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 9.782 28.01.2022, 09:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 931 01.09.2021, 22:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 668 03.01.2021, 19:56
  Vince McMahon sells over 3 million WWE shares for a $271 million windfall dodona 4 2.606 14.08.2019, 14:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste