• Paige verletzt
  • #1
    Page hat sich bei einer Houseshow am Rücken verletzt. Nach einem Kick von [lexicon]Sasha Banks[/lexicon] müsste Paige das Match beenden. Es kam sogar medizinisches Personal mit einer Trage. Letztendlich konnte sie aber selbst den Ring verlassen.
    Zitieren
    #2
    Auch wen man natürlich nicht weiß, wie es dazu kam, befürchte ich doch, es könnte die Schuld von [lexicon]Sasha Banks[/lexicon] sein, die sehr oft sehr unsauber ihre Moves macht, weil bei ihr meines Erachtens auch Kondition und Kraft fehlt.

    Dazu kommt noch, das Paige bei ihrem körperlichen Zustand wenig gegen zu setzen hat, was das Risiko natürlich erhöht.
    Zitieren
    #3
    Laut Dave Meltzer wird Paige nicht laenger ausfallen, sie wurde lediglich bisher bei den dieswoechigen Houseshows gestrichen und wird weiter untersucht.

    Der Ausloeser war auch wieder ein stiffer Kick zur Schulter. Siehe hier:

    [media]https://www.facebook.com/PWSpotlight/videos/1534411016654968/[/media]

    Mal ganz abgesehen davon, dass es wieder sehr unsauber und ruecksichtslos war von Banks….Wie schon so oft und seit Jahren gesagt, sollte man die kicks und closed fist punches im Pro Wrestling reduzieren oder z.t. auch ganz weglassen, sie machen ohnehin in der Regel keinen Sinn, und sind schwerer zu kontrollieren als ein [lexicon]Bump[/lexicon] bei einem Wrestling Move.

    Wie man sieht, Paige konnte sich gar nicht einstellen auf den stiffen Kick (siehe weiter unten). Zudem ist es ein Schlag/Kick auf den Schulterbereich den man null gebraucht haette, hier haette doch ein Bulldog (Wrestling Move) gereicht, und das waere sicherer gewesen. Aber nein, es muss wieder ein unsinniger Kick sein. Fehlende Qualitaet und Sinn.

    Vorallem hatte Paige ja eine schwere Nackenverletzung, und dann wird so ein Spot gezeigt?

    Einen Tag zuvor wurde der GLEICHE Spot gemacht, nur mit Bailey, die den Kick sehr viel sicherer zeigte und weiter unten ansetzte.

    [Bild: https://media.giphy.com/media/3o751TnOZt.../giphy.gif]

    Was wahrscheinlich ein Grund ist, warum Paige bei Banks nicht damit rechnete, dass der Kick so hart kommt.

    Man sieht gut den Unterschied. Bei Banks snapt der Kopf von Paige zurueck. Bei der Haerte kann sich Paige unmoeglich schuetzen.

    Bei Bailey kann Paige einen einfachen Vorwaerts [lexicon]Bump[/lexicon] nehmen, da Bailey im letzten Moment nur Paige leicht trifft.

    Wie schon gesagt, das war mieserabel und ruecksichtslos von Banks, und es ist nicht das Erste Mal bei ihr. Ihr fehlt da eine Qualitaet die ein guter Wrestler haben sollte, naemlich niemanden zu verletzen und sicher zu arbeiten. Das sie sloppy ist, hat jedoch sie nicht alleine, man sieht bei zahlreichen Wrestlern bei WWE das sie sehr sloppy sind, [lexicon]Ambrose[/lexicon] und [lexicon]Rollins[/lexicon] sind gute Beispiele dafuer.

    Diese Situation zeigt jedoch auch die fehlende Qualitaet und fehlender Sinn, dass man einen Kick zeigt (das man Spots bei Houseshows wiederholt ist natuerlich) der ein hoeheres Risiko hat, wie wenn man auch locker einen wrestling move haette zeigen koennen, der ein geringeres Risiko hat.
    Zitieren
    #4
    Der Untschied ist schon sehr deutlich, Banks kickt mit allem was sie zu bieten hat - was an sich schon eine Schweinerei ist, während Bailey sie "schubst" was eine deutlich erhöhte Reaktionzeit zur Folge hat, mit solchen Moves handelt man sich gerne mal eine kleine, fiene, unangenehme Revanche ein, bis hin zu einem ordentlichen [lexicon]Beatdown[/lexicon].
    Zitieren
    #5
    Schöne Analyse der beiden Situationen.

    [lexicon]Bayley[/lexicon] legt ja mehr die Füße auf Paiges Rücken und presst sie dann weg, während Banks wirklich kickt.

    Im TV ist der Unterschied wahrscheinlich nur bei genauem betrachten zu merken, von daher natürlich dumm dass
    ein Kick gezeigt wird.
    Zitieren
    #6
    Es könnte sein das Paige das erste Womens Royal Rumble Match verpasst. Aktuell hat sie immer noch keine ärztliche Freigabe erhalten. Selbst sollte sie bis Ende Januar eine Freigabe erhalten will WWE nicht unnötig eine Gefahr für eine weitere schwerwiegendere Verletzung in Kauf nehmen
    Zitieren
    #7
    PW Insider berichtet dass Paiges In Ring Karriere vorbei ist!

    Sie soll von massiven Nackenproblemen (Spinalstenose) betroffen sein, die auch zb. Edge, Austin und Sting zum Karriereende brachten.
    WWE soll Paige schon letzten MOntag bei Raw, die schmetternde Diagnose überbracht haben.
    Zitieren
    #8
    Wow, das wäre krass.
    Zitieren
    #9
    Ja, das finde ich richtig schade, da ich sie im Ring sehr gerne gesehen habe. Total dumme Aktion von [lexicon]Sasha Banks[/lexicon], die sich sicherlich nun viele Vorwürfe machen wird.
    Zitieren
    #10
    Sehr sehr bitter. Da sie zumindest Mic Skills mitbringt hoffe ich das man sie nun als Kopf des Stables weiterhin einsetzen wird
    Zitieren