Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw 25th Anniversary Show in zwei Hallen/Bestaetigte Altstars/Part Timer
Die 25h Anniversary Show von Raw wird in New York City in zwei Hallen aufgezeichnet werden, einmal im Manhatten Center, wo im ersten Jahr (1993) die Raw Shows aufgezeichnet wurden, und dann im Barclays Center in Brooklyn. Es sollen ueber die ganzen 3 Stunden immer wieder Segmente und Matches aus dem Manhaten Center uebertragen werden.

Bestaetigt fuer diesesn Clusterfuck einer Show sind bisher:
-Eric Bischoff
-Teddy Long
-The Godfather
-Brother Love
-The Boogeyman
-Sgt. Slaughter
-John Laurinaitis
-Ted DiBiase
-FREE AGENT [lexicon]John Cena[/lexicon]
-[lexicon]Brock Lesnar[/lexicon]
-[lexicon]The Undertaker[/lexicon]
-Jim Ross
-Jerry Lawler
-Kevin Nash & Scott Hall
-Ric Flair
-The Bella Twins
-JBL
-Ron Simmons
-The Dudley Boyz
-[lexicon]Steve Austin[/lexicon]
-die mittlerweile 50 jaehrigen D-Generation X Mitglieder Shawn Michels, Triple H, [lexicon]X-Pac[/lexicon] und die Old Age Outlaws.
Loooooooool Ahahaha Ahahaha Aha hahaha Ahahaha Ahahaha Ahahaha Ahahaha Ahahaha
Naja eine reine Fanservice Show. An sich nicht schlimm und über Sinn oder Unsinn von Matches mache ich mir da keinen Kopf
(so lange man keine Fulltimer gegen [lexicon]Parttimer[/lexicon] verlieren lässt)

Nur dumm, dass das die Go-Home Show für den Rumble ist. Da sollte der Rumble im Focus stehen und nicht die Nostalgie
WWE gab nun bekannt das [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] nächste Woche zur 25th Anniversary Show mit dabei sein wird.

Ebenfalls könnte ein [lexicon]The Rock[/lexicon] einen Auftritt haben.

Ich bin gespannt wie WWE das aufziehen wird mit 2 Shows zur selben Zeit. Storyline mäßig darf man nicht so viel erwarten. Das [lexicon]IC Titel[/lexicon] Match zwischen Reigns und Miz steht schon fest, an sich brauche ich da auch nicht viel Story da man sowas ruhig feiern kann, nur ist eben der Zeitpunkt als Go Home Show für den Royal Rumble nicht gut gewählt
Der fruehere Jobber und WWE Hall of Famer Koko B Ware, war bei Cerrito Live Podcast zu Gast und sagte, dass er seit der HOF induction 2009 nichts mehr von WWE gehoert hat, und er enttauescht ist, dass man ihn nicht einlud zur Raw 25th Anniversary Show….

Anmerkung von mir…was erwartet er? Er ist einer derjenigen die WWE in einer bescheuerten Sammelklage verklagen, und meint, dass WWE ihn dann noch einlaedt zur 25 jaehrigen Jubilaeumsshow von Raw? Und das nur, weil er damals bei der ersten Show gesquasht wurde wie ein bug von [lexicon]Yokozuna[/lexicon]? Wer es damals verpasst hat:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=9YB41i0JT2c[/media]

Wundert sich als naechstes Nailz warum er nicht eingeladen wird?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw - 25 Year Anniversary Show Nefercheperur 6 1.592 02.11.2017, 10:35
Letzter Beitrag: Adios
  Wrestlemania: Mit oder ohne Part Timer? ShowOff 29 2.889 18.02.2017, 19:56
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Ganz besondere RAW-Show in zwei Wochen Adrian Adonis 7 1.245 16.06.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW Rating/Raw 15th Anniversary Show/Roster Split News Nefercheperur 5 989 11.11.2007, 19:55
Letzter Beitrag: DiViNo
  Diva Search Show Rating/Zwei neue Wrestler/Moegl. Summerslam Spoiler Nefercheperur 0 327 19.08.2006, 20:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste