Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 Dinge die WWE Fans sehen wollen 2018….laut WWE
Laut WWE wollen die WWE Fans die folgenden 8 Dinge in diesem Jahr sehen.....

1. [lexicon]John Cena[/lexicon] vs [lexicon]The Undertaker[/lexicon] at Wrestlemania 34

2. Women’s Tag Team Titles to be introduced

3. Batista returns for 1 more match

4. More Free Agents working both Raw & Smackdown Live

5. [lexicon]John Cena[/lexicon] goes for his 17th World Title

6. The Women of WWE main event one of the Big 4 PPV’s

7. Curt Hawkins breaks his losing streak

8. Finn Balor finally gets his [lexicon]Universal Title[/lexicon] rematch
Spreche mal nur für mich:

1. John Cena vs The Undertaker at Wrestlemania 34
Würde ich tatsächlich gern sehen. Ob es gut wird? KP. Aber wenn [lexicon]Taker[/lexicon] ehe Auftritt ist [lexicon]Cena[/lexicon] der Beste Gegner.

Nö. Die Division ist ehe eng genug besetzt. Macht 0 Sinn da noch einen Titel einzuführen.

Brauch ihn nicht. Absolut nicht.

Mir wäre lieber [lexicon]Cena[/lexicon] zb. wird wieder fest einer Show zugeteilt.

5. John Cena goes for his 17th World Title
[lexicon]Cena[/lexicon] mit dem Titel brauch ich in naher Zukunft nicht. Bevor er Abtritt kann er das große Gold aber gern nochmal gewinnen.

Kann man bringen wenn Paarung und Story groß genug sind. Einfach ein lahmes Match in den ME schmeißen nur damits in dem ME ist muss nicht sein.

Ist mir eigtl egal.

Frag mich ehe warum er das bisher nicht bekommen hat?
Weiß garncht zu welchen Punkt ich mehr kotzen würde.
[lexicon]Cena[/lexicon]´s Punkte würde ich noch verstehen. Batista und Balor kann man auch durchwinken.
hawkins interessiert doch keine Sau und die Mädels sind aufen absteigenden Ast, da bringt dieser GEdanke zurzeit rein garnichts.

Aber ich habe herrlich gelacht Breites Grinsen
Hm, also bin ich wohl kein WWE Fan.
Ich bin ja ein großer Fan des [lexicon]Undertaker[/lexicon] Gimmicks gewesen, aber bitte WWE, lasst den [lexicon]Taker[/lexicon] nicht mehr antreten. Bei WM33 war sein Rücktritt nahezu perfekt. Er hinterließ seine Sachen im Ring - besser kann man sein Karriereende nicht bringen. Die Idee mit [lexicon]Undertaker[/lexicon] vs [lexicon]Cena[/lexicon] soll man schnell wieder vergessen. Er hatte eine außergewöhnliche Karriere. Nun muss langsam mal Schluss sein.
Ich habe mich mal einem Design für die RAW und Smackdown Live Womens Tag Team Champions versucht, finde ich ganz gut gelungen oder was sagt ihr ? ^^

[Bild: http://fs1.directupload.net/images/180114/jb477bsy.png]
Thomas Meyer,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30445-8-dinge-die-wwe-fans-sehen-wollen-2018%E2%80%A6-laut-wwe/&postID=482191#post482191' schrieb:Ich bin ja ein großer Fan des [lexicon]Undertaker[/lexicon] Gimmicks gewesen, aber bitte WWE, lasst den [lexicon]Taker[/lexicon] nicht mehr antreten. Bei WM33 war sein Rücktritt nahezu perfekt. Er hinterließ seine Sachen im Ring - besser kann man sein Karriereende nicht bringen. Die Idee mit [lexicon]Undertaker[/lexicon] vs [lexicon]Cena[/lexicon] soll man schnell wieder vergessen. Er hatte eine außergewöhnliche Karriere. Nun muss langsam mal Schluss sein.
Da muss ich ich leider enttäuschen. Den bereits beim 25jährigen Raw Jubiläum soll das Match [lexicon]Undertaker[/lexicon] - [lexicon]Cena[/lexicon] eingeläutet werden
Das ist mir bewusst, dennoch scheint es WWE zu schaffen, das Karriereende vom [lexicon]Undertaker[/lexicon] zu versauen. Wie will man das von WM 33 noch toppen ? NUR mit einem Sieg gegen [lexicon]Cena[/lexicon] ? :wolle:
Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30445-8-dinge-die-wwe-fans-sehen-wollen-2018%E2%80%A6-laut-wwe/&postID=482186#post482186' schrieb:1. [lexicon]John Cena[/lexicon] vs [lexicon]The Undertaker[/lexicon] at Wrestlemania 34

5. [lexicon]John Cena[/lexicon] goes for his 17th World Title

1. Da verspreche ich mir von der Story bis zum Match doch was. Da muss der [lexicon]Taker[/lexicon] aber mehr zeigen als die letzten Jahre.
[lexicon]Cena[/lexicon] könnte noch mal mehr in Richtung Heel gehen, was ich begrüßen würde. Das ist nämlich sehr unverbraucht.
Von den Match Emotionen und dem Feeling in der Halle könnte es auch ein Big Match werden.
Das Match selber natürlich Standard. Ein überfälliges Match was zu spät kommt!

2. Da bitte! Vor lauter Kreativität fehlen einem schon die Worker und Title... Ironie

3. Wenn's jungen hilft, why not?

4. Wieso sind einige Free Agend? [lexicon]Parttimer[/lexicon] maximal. Am besten komplett den Rostersplit auftrennen bzw. die PPVs gemeinsam abhalten um
mehr Qualität in diese zu bringen.

5. Wird kommen...

6. Nur wenn es sich lohnt und die Fehde sich auf natürliche Weise dorthin entwickelt. Wäre vor 2 Jahren wahrscheinlicher gewesen.

7. Wayne?

8. Hat er aktuell nicht verdient. Soll er erstmal ein halbes Jahr mit den Balor Club wieder Momentum gewinnen
Hier mal ein kurzer Auszug, was die Fans wirklich wollen:

1) Brock soll mal andere Over bringen

2) Gute Stories

3) Daniel Bryan darf wieder wrestlen

4) CM Punks Rückkehr

5) Mehr kreative Freiheit der Wrestler

6) Wrestling

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE ist ueberrascht, das Wrestling Fans…Wrestling sehen wollen… Nefercheperur 7 1.663 26.01.2018, 08:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  RAW Wrestler wollen Steiner im SD! Roster KingKoolTaxXx 5 771 15.12.2002, 19:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste