• Derrick Bateman zurück zu WWE?
    Vielen ist Derrick Bateman eher bekannt unter seinen Impact Namen Ethan Carter III. Wie nun bekannt wurde, entsprach Impact seinem Wunsch ihn aus seinem Vertrag zu entlassen. Möglicherweise steht eine Rückkehr zu WWE an. Dort war er von 2009-2013 bei NXT unterwegs
    ECIII hat sich gut entwickelt bei TNA, er erinnert mich an Talente wie Wade Barrett, Bobby Roode oder [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon]. Er ist ein solider Wrestler, der in einem kleinen Teich heraussticht und in der Main Event Szene ist Bei WWE fuerchte ich um das schlimmste bei ihm, selbst wenn er den ECIII Namen und das Gimmick behalten darf. Allerdings sollte er zu WWE wechseln, wird er natuerlich einen anderen Namen bekommen wo WWE die Rechte dran haelt.
    Ethan [lexicon]Angle[/lexicon] III oder Ethan Bryan III wären doch schöne Namen : D
    Mike Hutter (Ethan Carter III) hat eine Show fuer den 28 Januar in Houston gecancelt, bei der er gebookt war, also am selben Tag wie der Royal Rumble.
    Gilt schon als so gut wie sicher das er beim Royal Rumble oder aber ein Tag zuvor bei NXT auftreten wird.
    Ohne sein TNA Theme nur halb so Gut.
    Seit TNA finde ich ihn klasse Breites Grinsen

Aber WWE verkackt es doch sowieso... Da erhoffe ich mir ihn lieber bei NXT zusehen, gerade weil ich zurzeit NXT so langweilig finde sie noch nie.
    Ein Debut bei Rumble wird es doch eh zu 99% nicht geben, meinten die Offiziellen nicht letztens noch das es Debuts ala [lexicon]AJ Styles[/lexicon], direkt von der Indy Szene ins Main Roster eher nicht mehr geben wird sondern alle neue nxt durchlaufen müssen, ein Eingriff bei nxt ist da schon sehr viel wahrscheinlicher Smile Bin da aber echt gespannt was für ein Gimmick sie ihm geben würden