18.01.2018, 03:12
Wer von euch kann mir sagen ob für mich weitere Kosten entstehen wenn ich Twitch nutze? Ich bin Amazon Prime Kunde und da hat man doch auch Zugriff auf einen eigenen Twitch Account oder?
Zitat:– Impact Wrestling bestätigte am gestrigen Dienstag ein schon offenes Geheimnis, indem man eine Zusammenarbeit mit der Internetplattform Twitch offiziell machte. So startete am heutigen Mittwoch ein 24-Stunden Live Stream mit einem exklusiven wöchentlichen Programm auf dem Streaming Service. Dabei werden auch Inhalte der Weeklies veröffentlicht, die nicht in den regulären Shows auf POP TV zu sehen sind. Den Anfang macht dabei am morgigen Donnerstag, wie wir bereits HIER berichteten, das Barbed-Wire Massacre Match zwischen dem LAX (Homicide, [lexicon]Ortiz[/lexicon] & [lexicon]Santana[/lexicon]) und OVE (Sami Callihan, Jake Crist & Dave Crist), welches laut einer Storyline zu brutal für die Ausstrahlung bei POP TV ist.
Der Kanal von Impact Wrestling auf Twitch wird abseits exklusiver Matches auch weitere Inhalte, wie monatliche Live Events mit den Top-[lexicon]Stars[/lexicon] von Impact Wrestling enthalten. Dabei wird man wohl auch auf Shows seiner diversen Partnerligen zugreifen. Zudem sollen über Twitch auch weitere Programme, die auch das Privatleben, Trainingsverhalten und die Beziehungen der [lexicon]Stars[/lexicon] von Impact Wrestling beinhalten, sowie Video-Podcasts und Talk-Formate ausgestrahlt werden. Ebenfalls wird Twitch das Live Event von Impact Wrestling bei der WrestleCon in New Orleans, Louisiana im Rahmen des WrestleMania-Wochenendes übertragen. Auch werden vergangene und aktuelle Folgen der Weekly von Impact Wrestling ihren Weg auf Twitch finden und mit über 1.000 Stunden an Klassikern aus der Geschichte von Impact Wrestling wird man sich hier ein weiteres Standbein in Form eines zweiten Networks aufbauen.
quelle: werstling-infos.de