Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enzo Amore suspendiert! / UPDATE: Enzo Amore entlassen!
- Der aktuelle WWE Cruiserweight Champion [lexicon]Enzo Amore[/lexicon] wurde aufgrund der Anschuldigung einer Vergewaltigung vorübergehend von der WWE suspendiert. Laut dem angeblichen Opfer soll die Tat Mitte Oktober 2017 stattgefunden haben

Zitat:WWE has zero tolerance for matters involving sexual harassment or sexual assault. Until this matter is resolved, Eric Arndt (aka [lexicon]Enzo Amore[/lexicon]) has been suspended
Quelle: wwe.com

Auslöser war dieser Tweet des Opfers:

Zitat:OKAY..it’s been long enough & I have been so so scared to share this. I was raped in mid October by the WWE [lexicon]Enzo Amore[/lexicon] (also known as Eric Arden) & Tyler Grosso & TOOPOOR let it happen as accomplices. I was in a mental hospital for 45 days after it. They ARE NOT good people.
Quelle: @missgucciwitch auf Twitter
Hmmm... Die sieht auch schon so aus, als wolle sie Trophäen sammeln. Mal schauen, was [lexicon]Enzo[/lexicon] sagen wird.
Ich mag zwar [lexicon]Enzo[/lexicon] nicht, doch wundert es mich das WWE ihn sofort suspendiert. Hängt bestimmt mit dem Hype zur aktuellen Belästigungswelle zusammen.
Der WWE bleibt da nichts anderes übrig, wenn nichts dran ist hat man ihm Zeit gegeben die Angelegenheit zu lösen, wenn was dran ist dann hat man seine Zero Tolerance durchgezogen, was absolut richtig wäre.
Bis der Fall geklärt wird, ist es normal, dass WWE ihn suspendiert. Würde jedes Unternehmen so machen.
Ist der CW Titel dann jetzt Vakant ?
Wer ist die das vermeintliche Opfer eigentlich?
Jemand bekanntes oder steht sie bereits seit langem mit solche Fällen in der Öffentlichkeit?

Ich meine, ohne irgendetwas klein zu reden oder sonstige, theoretisch könnte ja jeder einen Tweet machen und
dann hat der Beschuldigte ein Problem...
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30474-enzo-amore-suspendiert/&postID=482446#post482446' schrieb:Wer ist die das vermeintliche Opfer eigentlich?
Jemand bekanntes oder steht sie bereits seit langem mit solche Fällen in der Öffentlichkeit?

Ich meine, ohne irgendetwas klein zu reden oder sonstige, theoretisch könnte ja jeder einen Tweet machen und
dann hat der Beschuldigte ein Problem...
naja sollten die Vorwürfe als Falsch sich erweisen kann er ja auf dem Zivilweg klagen.
UPDATE

WWE hat nun [lexicon]Enzo Amore[/lexicon] komplett entlassen.

quelle: wwe.com

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT:
Laut Sean Ross Sapp auf Twitter wusste [lexicon]Enzo[/lexicon] zwar von den Anschuldigungen,setzte aber die WWE darüber nicht in Kenntnis.
Hm... WWE kann sich auch anstellen. Nur weil er seinen Arbeitgeber darüber nicht in Kenntnis setzte, wird er rausgeschmissen? Tz...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler suspendiert/neuer SmackDown! Wrestler? (möglicher Spoiler)/Armageddon Spoiler (Cena Update) Double F 0 299 11.10.2008, 05:22
Letzter Beitrag: Double F
  Diva entlassen/neue Vize Präsidentin/ECW, Kendrick & Flair Update Double F 1 680 10.07.2008, 22:00
Letzter Beitrag: viscera 66
  ECW Rating/Torrie Wilson entlassen/Judgment Day Update und mehr Double F 8 1.141 10.05.2008, 07:55
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Royal Rumble Spoiler/Bobby Lashley entlassen/Wrestlemania 26 News/HD Update Nefercheperur 4 714 26.01.2008, 16:42
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Newsflash:Rey Mysterio Jr Update/Rene Dupree suspendiert und mehr Nefercheperur 7 985 15.03.2007, 16:51
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste