Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spekulation auf US Boards über ein weiteres WM34 Match
WM 34 Match – Spekulation auf US Boards

In den letzten Tagen habe ich hier und da auch mal das ein oder andere Forum aus den Staaten betrachtet und bin da auch ein interessantes Gerücht gestoßen, was aber meiner Meinung nach, wohl auch in der Welt der Gerüchteküchen bleiben wird.

So gehen einige Fans wohl derzeit davon aus, dass man die Fehde Shane McMahon vs. Daniel Bryan in einem WrestleMania Match der SmackDwon Authority Figures gipfeln lassen will. Da aber bislang jede offizielle Bestätigung fehlt und auch die offiziellen Medien in den Staaten dahingehend nichts Handfestes berichten, wird es sich dabei wohl nur um eine kleine Träumerei der Fans handeln.

Ich poste das Gerücht hier, weil der Gedanke an ein solches Match durchaus Möglichkeiten aufweisen würde, die man diskutieren kann. Bleibt also abzuwarten, ob in den nächsten Wochen eine mögliche Matchfreigabe für Daniels, was nach seinem Rücktritt von der WWE Action wohl nicht passieren dürfte, doch noch mal ins Gespräch kommt, um diese Fehde noch mal so richtig anzuheizen.
Also, In Ring Comeback von Bryan sehr gerne, gegen Shane nein, nein, nein und nochmal nein, ich will shane nie wieder in einem WWE Ring sehen, der hat da nix zusuchen ! Wenn Bryan eine In Ring Freigabe bekommen sollte, müsste WWE sie erst nach der Bekanntgabe des Matches veröffentlichen sonst würde man sich ja (schon wieder) exrteme spoilern .....
Also ich würde mir ein Match gegen Shane McMahon ansehen, sollte was dran sein. Aus folgenden Gründen.

1.) workt Shan O Mac ja kaum noch Matches, wie zu seiner Attitude Era
2.) waren seine letzten Kämpfe ( gegen A.J. [lexicon]Styles[/lexicon] als Beispiel) sehenswert und ...
3.) finde ich seine Storylines dahinter meistens genial

Am Beispiel Shane McMahon kann man doch sehen, dass auch ein gelegentlicher sparsamer Einsatz mit ausgebauter Story unterhaltsam sein kann. Sicherlich wird Shane niemals ein echter Superstar oder Main Eventer sein aber ist halt aus meiner Sicht ein Beispiel dafür, was der Unterhaltungsfaktor ausmacht.

Ich wünschte mir mehr solidere Storys für dieser Art für die aktiveren Worker, vor allem fällt mir bei Shane immer wieder auf, dass man Storys, in der er involviert ist, nicht von jetzt auf gleich wieder cancelt, wie man es bei den anderen Workern ständig tut. Man zieht ne Idee durch und guckt dann ob's funktionierte, bricht aber nicht ständig alles ab beim kleinsten Zeichen von scheitern.
Daniel Bryan nochmal aktiv im Ring zu sehen, wäre echt klasse. Leider bin auch ich der Meinung, dass Shane McMahons Zeit abgelaufen ist und er sich wieder um seine Kinder kümmern sollte, als zu wrestlen.

Dennoch wäre das einzige Logische, um Bryan wieder zurück zu bringen, dass er die Fehde, welche eh schon lange am laufen ist, mit Shane bei Wrestlemania zu beenden.

Warten wir mal ab.
Shane McMahon als Wrestler zu bezeichnen ist schon fragwürdig. Bei ihm bleiben einem doch nur die Bumbs in Erinnerung. Wie 2000 gegen Blackman oder seine völlig idiotischen und zum teil lebensgefährlichen Stunts bei den HiaC Matches.

Ich kann gerne auf ihn verzichten, da er auch einem anderen Wrestler den Spot wieder wegnimmt!
Shane und Wrestler LOL LOL LOL
Shane Matches leben lediglich von Spots. Darum jubeln die Leute ihm auch zu, da sie von ihm Spots verlangen.
Er zeigt dann seinen Cost-to-Cost. Shooting Star Press und dann einen Megabump. Anschließend verliert er.

Ja, seine Storys sind in der Regel umfangreicher als der Rest aber haben auch viele Logiklücken (z.B. der Fuckup mit dem [lexicon]Taker[/lexicon] Match und der anschließenden Übernahme von Raw)

Eigentlich wäre ja es ja schön Bryan nochmal im Ring zu sehen aber er hat sicherlich schon etwas Ringrost.

Ebenso ist Shane für so ein Comeback der Falsche und wenn es wirklich so schlimm um seine Gesundheit steht, sollte er es lieber lassen.
Wobei das sicherlich nicht passieren wird, dass er für immer dem Ring fern bleiben wird
Logiklücken haben fast alle Wrestlingstorys. Aber das ist ja nicht das Ärgernis, aus Fansicht. Das wirklich ärgerliche ist doch, dass so viele Worker fernab ihres Potenzials eingesetzt werden und nicht mal solide Storylines bekommen. Dass man Gimmicks hat, die nicht ausgereizt werden. [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] z.b. hat mir von der Idee her schon immer zugesagt oder der [lexicon]Kane[/lexicon] aus 2009, der mal so richtig auf sein "Devils favorite Demon" rumreiten durfte und den World Title hielt. Es gab da schon so manche Story (auch ais dem Bereich der Mystery), die Lust auf mehr gemacht hätten ...

Sogar aus heutiger Sicht noch würde ich das Steuerfahnder Gimmick von IRS Mike Rotunda feiern, wenn da jemand nen Steuerfahnder in den RIng stellen würde und ihn mit soliden Segmenten versorgen tät. Das ist was Wrestling ausmacht, aber WWE hats zum Teil echt verlernt. *Schulterzuckt*
Hab gehört Vince hätte Bryan ein Tag Match mit Shane gegen Owens und Zayn bei WM angeboten. Aber der wollte das nicht, sondern ein richtiges Match wo er nicht fast nur am Ringrand stehen muss um geschont zu werden. KP. ob das stimmt. Bryan vs. Shane brauch ich nicht unbedingt, könnte aber sicher gut werden.
HBK565,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30537-spekulation-auf-us-boards-%C3%BCber-ein-weiteres-wm34-match/&postID=483320#post483320' schrieb:Hab gehört Vince hätte Bryan ein Tag Match mit Shane gegen Owens und Zayn bei WM angeboten. Aber der wollte das nicht, sondern ein richtiges Match wo er nicht fast nur am Ringrand stehen muss um geschont zu werden. KP. ob das stimmt. Bryan vs. Shane brauch ich nicht unbedingt, könnte aber sicher gut werden.
Entweder er hat von den WWE Ärzten eine Freigabe oder nicht. Und nicht nur für ein Tag Team Match.
Wenn sich seine gesundheitliche Verfassung verbessert hat und nun wieder Ringtauglich gesprochen wird, okay aber nicht
lediglich für ein Tag Team Match.
Da sieht man wieder die Inkonsequenz bei der Fürsorgepflicht der WWE

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.722 06.06.2018, 20:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Superstar wechselt Roster/ Match für Raw bekannt/WWE berichtet über Lesnar Sieg Undertaker13 2 466 17.11.2008, 11:30
Letzter Beitrag: Double F
  Goldberg über mögliches Match mit Austin/Hogan The Chosen One 1 1.221 03.06.2005, 16:52
Letzter Beitrag: Bogo
  Eddie unglücklich über Titelverlust/ SD! Wrestler über GAB frustriert KingKoolTaxXx 0 254 01.07.2004, 12:53
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Weiteres Judgment Day Match/ Grand Master Sexay entlassen!/ WWE & JD KingKoolTaxXx 6 645 11.05.2004, 22:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste