Bewertung:
1
PB Coins: 3.032,55PBC
Nach einem 4:1 Sieg auswärts gegen Augsburg, konnten sich die Bayern vorzeitig am 29. Spieltag die 6. Meisterschaft in Folge sichern.
Das wäre Titel 1 von 3.
You´re fired!
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wieder mal.....gähn ^^
Da war der Sieg vom HSV gegen den zweiten! der Bundesliga schon eine Sensation gegen. Zumal auch mehr als verdient.
28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart
Ich lebe den Straight Edge Lifestyle
Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
Bewertung:
1
Oh ja mein Bester! Ich drücke dem HSV die Daumen, dass sie es dieses Mal wieder schaffen und in der 1. Liga bleiben. Jetzt stehen die Chancen wieder gut.
You´re fired!
Bewertung:
0
Wenigstens einer, der nicht noch drauf drischt ^^
Aber im Ernst, eigentlich hätten sie es dieses Jahr echt nicht verdient drinnen zu bleiben. Wirklich schlechte Leistungen und dazu noch das totale Chaos in der Führungsetage.
Aber natürlich wünsche ich mir als Fan seit den 70ern den Erhalt der Klasse.
28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart
Ich lebe den Straight Edge Lifestyle
Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
Bewertung:
0
Ich meine, ja klar gehört der HSV irgendwie zur Bundesliga, wie das Amen in der Kirche. Beides ist irgendwie untrennbar verbunden und dennoch kann es doch kaum deren Anspruch sein, jedes Jahr gerade so mit Hängen und Würgen dabei zu bleiben. Ein Abstieg und kompletter Neuanfang hat schon anderen Vereinen gut getan und, dass es so nicht noch etliche Jahre weitergehen kann, wird wohl selbst dem hartgesottensten HSV Fan klar sein müssen.
Postcount +1
"Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
Bewertung:
1
Der HSV ist der einzige Club, der noch nicht abgestiegen ist. Das ist wie mit der Streak vom [lexicon]Undertaker[/lexicon]: Seine Siege waren bei Wrestlemania eine Tradition. Bis WWE es versauen musste. Ich hoffe, die Hamburger haben mehe Glück.
You´re fired!