Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestler die mit mehr als zwei Gimmicks Erfolg hatten
Es gibt ja unzaehlige Wrestler die mit zwei verschiedenen Gimmicks Erfolg hatten:

-[lexicon]Dustin Rhodes[/lexicon]/ [lexicon]Goldust[/lexicon]

-Dr. X/The Destroyer

-Grand Wizard/Abdullah Farouk

-Hulk Hogan/Hollywood Hogan

-Keiji Muto/The Great Muta

usw usw usw.

Aber fallen euch Wrestler ein die mir mehr als zwei Gimmicks Erfolg hatten?

Der Einzige der mir gerade einfaellt ist Mick Foley und er hatte gleich mit vier Gimmicks Erfolg (Cactus Jack, Dude Love, Mick Foley und Mankind).
[lexicon]Undertaker[/lexicon] / American Bad Ass
- Hieß zwar immer noch [lexicon]Undertaker[/lexicon] aber war ja doch ein komplett anderes Gimmick
das waeren aber zwei...frage war ja, Erfolg mir mehr als zwei Gimmicks, also ab drei...
Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30884-wrestler-die-mit-mehr-als-zwei-gimmicks-erfolg-hatten/&postID=486432#post486432' schrieb:das waeren aber zwei...frage war ja, Erfolg mir mehr als zwei Gimmicks, also ab drei...
oh Sorry. war ja auch schon spät. 19:01 Uhr...... :pfeif:
Naja ... [lexicon]1-2-3 Kid[/lexicon] / [lexicon]X-Pac[/lexicon] und [lexicon]Syxx[/lexicon] kann man eigentlich nicht zählen, oder ? Für mich war das immer nur ein Gimmick, nur mit verschiedenen Namen. Als [lexicon]1-2-3 Kid[/lexicon] gewann er mit Bob Holly die Tag Team Titel, als [lexicon]Syxx[/lexicon] den Cruiserweight Championtitel der WCW und als [lexicon]X-Pac[/lexicon] feierte er auch einige Titelerfolge. Aber wie gesagt: Für mich ist es ein und dasselbe Gimmick.

Mick Foley war auch mein erster Gedanke. Puh das ist echt schwer ...
[lexicon]Cody Rhodes[/lexicon]?
Dashing/Undashing/[lexicon]Stardust[/lexicon] ("Erfolg") und aktuell als Heel und American Nightmare

[lexicon]Christopher Daniels[/lexicon]
Suicide/[lexicon]Curry Man[/lexicon] Breites Grinsen / Fallen Angel [lexicon]Christopher Daniels[/lexicon]

und noch so paar TNA'ler ... James Storm habe ich auch schon in vielen Gimmick gesehen, ist nur die Frage ob das alles als erfolgreich zählt Breites Grinsen
[lexicon]Sean Waltman[/lexicon] ist eine gute Wahl mit dem [lexicon]1-2-3 Kid[/lexicon], [lexicon]X-Pac[/lexicon] und [lexicon]Syxx[/lexicon].

Bei [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] wuerde ich sagen, dass das [lexicon]Stardust[/lexicon] Gimmick nicht erfolgreich war.
TNAler...Erfolg? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gimmicks die zu Problemen fuehrten? Nefercheperur 1 1.017 29.05.2018, 05:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Welche heutigen Wrestler haetten in der ECW Erfolg haben koennen? Nefercheperur 1 854 02.04.2018, 07:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II Nefercheperur 775 195.880 03.09.2015, 21:27
Letzter Beitrag: Knipser
  10 heutige WWE Stars die in der Attitude Era auch Erfolg gehabt haetten (WWE Liste) Nefercheperur 1 726 21.12.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Adios
  Bilder von Anfangs Konzepten von WWE Gimmicks Nefercheperur 4 1.347 07.09.2013, 17:56
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste