Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Es gibt ja unzaehlige Wrestler die mit zwei verschiedenen Gimmicks Erfolg hatten:
-[lexicon]Dustin Rhodes[/lexicon]/ [lexicon]Goldust[/lexicon]
-Dr. X/The Destroyer
-Grand Wizard/Abdullah Farouk
-Hulk Hogan/Hollywood Hogan
-Keiji Muto/The Great Muta
usw usw usw.
Aber fallen euch Wrestler ein die mir mehr als zwei Gimmicks Erfolg hatten?
Der Einzige der mir gerade einfaellt ist Mick Foley und er hatte gleich mit vier Gimmicks Erfolg (Cactus Jack, Dude Love, Mick Foley und Mankind).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
[lexicon]Undertaker[/lexicon] / American Bad Ass
- Hieß zwar immer noch [lexicon]Undertaker[/lexicon] aber war ja doch ein komplett anderes Gimmick
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
das waeren aber zwei...frage war ja, Erfolg mir mehr als zwei Gimmicks, also ab drei...
Likes bekommen:
27 in 25 posts
Likes gegeben: 37
Bewertung:
7
0000
Naja ... [lexicon]1-2-3 Kid[/lexicon] / [lexicon]X-Pac[/lexicon] und [lexicon]Syxx[/lexicon] kann man eigentlich nicht zählen, oder ? Für mich war das immer nur ein Gimmick, nur mit verschiedenen Namen. Als [lexicon]1-2-3 Kid[/lexicon] gewann er mit Bob Holly die Tag Team Titel, als [lexicon]Syxx[/lexicon] den Cruiserweight Championtitel der WCW und als [lexicon]X-Pac[/lexicon] feierte er auch einige Titelerfolge. Aber wie gesagt: Für mich ist es ein und dasselbe Gimmick.
Mick Foley war auch mein erster Gedanke. Puh das ist echt schwer ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
[lexicon]Sean Waltman[/lexicon] ist eine gute Wahl mit dem [lexicon]1-2-3 Kid[/lexicon], [lexicon]X-Pac[/lexicon] und [lexicon]Syxx[/lexicon].
Bei [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] wuerde ich sagen, dass das [lexicon]Stardust[/lexicon] Gimmick nicht erfolgreich war.
TNAler...Erfolg? ;)